Jump to content

LA Vision & Gigi D'Agostino - Hollywood


Recommended Posts

Gigi ist zurück mit einer neuen Single:wiegeil:

HOLLYWOOD 🙌
LA Vision & Gigi D’Agostino
Out 29th May

  • Like 2
  • Thanks 2
Link to comment
Share on other sites

  • Daft pinned this topic

schöne Nummer. Wie schon bei Dynoro findet man aber zu diesem mysteriösen "LA Vision" nicht wirklich viel.

Wer weiß, wie viel bei wem hier die Arbeit liegt. Bei Dynoro hatte Gigi ja nicht wirklich viel zum Song beigetragen.

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

Hat auf jeden Fall großes Hitpotenzial, würde ich sagen. Die Melodie ist total eingängig. Vocals sind schön und melodisch. Hab jedenfalls jetzt schon einen Ohrwurm nach den paar Sekunden Preview 😂 Erinnert auf jeden Fall an ältere Nummern Anfang der 2000er und die Melodie trägt ganz eindeutig die Handschrift von Gigi, auch wenn es etwas moderner und „housiger“ klingt.

 

Schön, dass er diesmal wirklich Nägel mit Köpfen macht und mit Time und Universal zwei Musikriesen im Rücken hat, die das Marketing pushen. Wird sicher gut 🙂

Edited by Daft
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

ich persönlich finde den Song mega freue mich auch schon auf die Vollversion.

:hmm:bin mal gespannt was jetzt noch so alles kommen wird...vielleicht wieder ein Album...

Link to comment
Share on other sites

vor 4 Minuten schrieb DJ Maldestra:

The melody is based on Triangle from Benessere 1 🙂 

Nice find 👍 I knew it sounded familiar somehow, but I couldn‘t quite remember where exactly I had heard it before.

Edited by Daft
Link to comment
Share on other sites

vor 41 Minuten schrieb Yunsung:

ich persönlich finde den Song mega freue mich auch schon auf die Vollversion.

:hmm:bin mal gespannt was jetzt noch so alles kommen wird...vielleicht wieder ein Album...

Der war gut mit dem Album 😂 😉

Ich denke das wird ein solider sommerhit! Hoffentlich hat gigi diesmal mehr seine Finger im Spiel! 

Habt ihr eine Info oder einen link zu la Vision? 

Edited by gigo
Link to comment
Share on other sites

vor 31 Minuten schrieb gigo:

Der war gut mit dem Album 😂 😉

Habt ihr eine Info oder einen link zu la Vision? 

Yep, found this on Instagram...says absolutely nothing to me:keineahnung:

 

Looks like it's complete New artist or so...maybe the third guy on the photo with Giacomo an Gigi @ timerecords? 

https://instagram.com/lav1sion?igshid=1vj1jpet72ayp

And Facebook 

https://www.facebook.com/lavisionmusic/

 

 

 

Edited by henk_jan
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Oh...what a surprise🙌 For me it's sound's a little bit like the melody of "Triangle" from "Benessere 1"...

Link to comment
Share on other sites

vor einer Stunde schrieb DJ Maldestra:

The melody is based on Triangle from Benessere 1 🙂 

Ja, ist mir auch gleich bei ersten Hören eingefallen 😄 Mega interessant! Sind ja ziemlich viele große Labels am Start. Bin gespannt🙂

Link to comment
Share on other sites

Cool, das was neues kommt. Flasht mich jetzt aber noch nicht so wech was ich bisher höre. Aber cool, dass Bezug genommen wird auf die aussergewöhnlich erfolgreiche "In my mind".

"Hollywood" erinnert mich bischen an "Cambodia" von Pulsedriver.

Und nach "Hollywood" und "In my mind" kommt demnächst bestimmt, hoffentlich, vermutlich, rein rechnerisch, konsequenterweise, aber wahrscheinlich nicht "Psico Dance"...

  • Haha 1
Link to comment
Share on other sites

Ja...inhaltlich Hollywood als Traumstadt, in der viele Sehnsüchte wahr werden? Ansonsten... inhaltlich erwarte ich da jetzt nichts wahnsinnig tiefgreifendes. Mainstreamig, beliebig...ja, so ist auch mein Ersteindruck. Aber ich lasse mich gern überraschen und eines besseren belehren. Kann ja sein der volle Song ist dann ein total stimmiges Gesamtkonzept und geht richtig steil... die werden sich schon was dabei gedacht haben, mit all den Plattenlabels die da mit dahinter stehen.

Edited by Erdbeer Wolf
  • Like 2
Link to comment
Share on other sites

Durch einen netten Kontakt habe ich den vollen Track vorhin gehört. Fazit: Nichts besonderes. Besser als "In My Mind", aber klingt sehr 0/8/15. Eine Instrumentalversion fände ich glatt schöner. 

 

Der Track wurde übrigens von einem "Emanuele Longo" geschrieben. Ich schätze der könnte auch hinter dem Pseudonym "LA Vision" stecken.

https://www.facebook.com/emanuele.l.longo.7

Edited by hlennarz
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

vor 58 Minuten schrieb hlennarz:

Durch einen netten Kontakt habe ich den vollen Track vorhin gehört. Fazit: Nichts besonderes. Besser als "In My Mind", aber klingt sehr 0/8/15. Eine Instrumentalversion fände ich glatt schöner. 

 

Der Track wurde übrigens von einem "Emanuele Longo" geschrieben. Ich schätze der könnte auch hinter dem Pseudonym "LA Vision" stecken.

https://www.facebook.com/emanuele.l.longo.7

Könnte Dein netter Kontakt so nett sein auch Kontakt zu mir zu suchen? Ich will die zukünftige Nummer 1 der europäischen Charts in voller Länge hören!

Link to comment
Share on other sites

Hier zu hören ab 00:08:23 https://www.m2o.it/programmi/albertino-everyday/puntate/albertino-everyday-del-28-05-2020/

Also mir gefällt der Song richtig gut, besonders ab der zweiten Hälfte, wo die schöne Melodie einsetzt 😄 Ich mag diese leicht verträumten Vocals und Lyrics und das ganze Lied hat irgendwie eine etwas melancholisch anmutende Grundstimmung. Bin richtig positiv überrascht, dass es dann doch eine gewisse Tiefe besitzt und kein purer Feiersong für die Massen geworden ist.

Edited by Daft
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

Cool danke! Ich finde den Song auch toll gut für das Radio abgestimmt, das passt schon! 👍👍👍 Für mich erinnert es an La passion nur etwas fetziger, die Leute werden den wiedererkennungswert darin finden! 

Bin auf die Charts gespannt die nächsten wochen/monaten und was die radiokommentatoren so von sich geben! 😉 

  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

Lyrics

It’s gonna happen tonight
I’m gonna make you feel right
‘Cause you’re in Hollywood
Where the feels are good
No matter what you have done
Let’s wait the morning to come
We’re in Hollywood
Where your dreams come true

And there is something in me
I can’t believe what I see
The dark is taking my mind
Don’t wanna leave you behind

And there is something in me
I can’t believe what I see
The dark is taking my mind
Don’t wanna leave you behind

It’s gonna happen tonight
I’m gonna make you feel right
‘Cause you’re in Hollywood
Where the feels are good
No matter what you have done
Let’s wait the morning to come
We’re in Hollywood
Where the feels are good

Maybe you’re taking too wrong
Maybe you’re getting too high
I only do what I should
But you’re in Hollywood
Where streets are black and blue
And you can make it tonight
Having the time of your life
So what has happened to me?
So what has happened to me?
So what has happened to me?

It’s gonna happen tonight
I’m gonna make you feel right
‘Cause you’re in Hollywood
Where the feels are good
No matter what you have done
Let’s wait the morning to come
We’re in Hollywood
Where your dreams come true

And there is something in me
I can’t believe what I see
The dark is taking my mind
Don’t wanna leave you behind

And there is something in me
I can’t believe what I see
The dark is taking my mind
Don’t wanna leave you behind

Maybe you’re taking too wrong
Maybe you’re getting too high
I only do what I should
But you’re in Hollywood
Where streets are black and blue
And you can make it tonight
Having the time of your life
So what has happened to me?
So what has happened to me?
So what has happened to me?

  • Like 1
  • Thanks 1
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...