Tina Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also unten.Info: http://www.mirodiscoteca.com/ (dann unter news/events).
katulinka Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko
belina Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 ja eh klar,dabei... einmal übern berg fallen, dann bin ich eh schon da^^
Callimera Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Werden wir da noch jemanden sehen? Also wir machen ab den 26.7 eine Woche Urlaub in Lignano, sind also untenWir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!
Chris O. Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 ganz sicher dabei, u. am 27. gehts dann gleich weiter nach Rimini ins Altromondo zum Tiesto ...
A-N-D-I Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Am 27.7. beginnt unser Rimini Urlaub.Leider nicht dabei. Wäre schön gewesen.
braveheart Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Hallo,kann mir jemand sagen, welche Flughafen dort am dichtesten ist?Ich vermute Venedig,oder?Danke!
Zwergal Posted June 24, 2008 Posted June 24, 2008 Wir sind nach wie vor in Rimini... so wie es aussieht halt ohne Gigi. Kann mer nix machen!!!ebenfalls rimini - zumindest dann den tag drauf ab irgendwann in der früh. naja... beim nächsten mal vl. hatte jetzt eh jede menge lives in letzter zeit, pause wär mal eh ned schlecht
Tina Posted June 24, 2008 Author Posted June 24, 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange....
belina Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 (edited) na na nit schon wieder saufen...muß da immer irgendie an mantua denken und schon ist mir wieder schlecht...na paßt martina, wir passen wieder auf die auf und schauen, daß du nicht wieder pferde füttern willst EDIT: wer ist den die geile schnitte in deiner sig? Edited June 25, 2008 by belina
belina Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :)
Wally44 Posted June 25, 2008 Posted June 25, 2008 also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D
Tina Posted June 25, 2008 Author Posted June 25, 2008 (edited) also dem tattoo nach zu urteilen Luca T. aus M. ;)ach ich dachte, daß ist der mario aus tirol :) also als ob der Golf fährt... :D na das is sicher ned der Mario aus Tirol....Das ist Lucaaaaaaaaaa..... Ich denke auch nicht, dass er Golf fährt. Wäre jedenfalls witzig. Edited June 25, 2008 by Martina
Callimera Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 ich bin dabei auch mit:Lucinka Lucy Renata Vendy Martinka Piro - Tomášek Zdeněček Peťan Máša Dan naviděnou Martinko Juhuuuuuuuuuuuuuu, tesim sa hrozne na vas.... Wir sehen uns in Lignano... Mit Vodka-Orange.... Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter..
Kilian Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden
Callimera Posted July 6, 2008 Posted July 6, 2008 Wir kommen auch..... Wir freuen uns schon drauf euch alle wieder zu sehen .... Fahren dann erst am Sonntag nach Rimini weiter.. Juhuu da freu ich mich aber auch! Das muss ja wieder ein geiles live werden Lass dich knutschen..... @ErikaSchön dass du auch kommst..............Wird bestimmt klasse...
flashmaxx Posted July 10, 2008 Posted July 10, 2008 Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen?
Erika Posted July 14, 2008 Posted July 14, 2008 Mit wieviel Eintritt muss man dort denn ungefähr rechnen? das letzte mal waren es ca. € 16,- oder 17,- ob ein Getränk dabei war, weiß ich nicht mehr so genau.Ich kann nur sagen daß MIRO immer super war.
Chris O. Posted July 23, 2008 Posted July 23, 2008 weis jemand viel. wann circa Gigi anfangen wird zu spielen?
Recommended Posts