Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours... Lento Violento!


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

das arme L'Amour Toujours.... Da hätte Gigi lieber seine Finger von lassen sollen. Meiner Meinung nach hat die 2003er LT 2 Album Version schon gereicht.

Ähnlich wie bei Bla Bla Bla, da gibt es meiner Meinung nach einfach zu viel von.

Ich bin da irgendwie kein Fan von, wenn jemand ( egal ob Gigi mit L'amour Toujours, ATB mit Let U Go oder Culture Beat mit Mr.Vain ) seine größten Hits nochmal mit seinen neuen Stil erneuert....

Link zu diesem Kommentar

:niederknien: Hammergeil !!! :wiegeil:

Dieser Song hätte auf die LV kommen sollen statt z.b. Voyage :niederknien:

Das ist für mich die beste Version seit er sich von Paulo Sandrini und Sarina Paris getrennt hat :arsch: .Und das ist schon ein Paar Jährschen her :niederknien:

Aber an Versionen wie den Tanzen Vision Remix oder die L'Amour Vision wird er nie wieder herann kommen [sehe ich zumindestens so] :traurig:

Hätte sich doch der guta alte Paul nicht von Gigi getrennt :besorgt:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

traumscheibe >> bewertung10.gif

das ist das beste seit langem von gigi (auch wenns wieder nur ein x-ter remix ist)......

sowas ist mir viel lieber als so einige seiner letzten veröffentlichungen......

hoffentlich bringt gigi irgendwann nochmal eine cd mit solchen richtigen melodie-songs raus.......

Link zu diesem Kommentar
an Versionen wie den Tanzen Vision Remix oder die L'Amour Vision wird er nie wieder herann kommen [sehe ich zumindestens so]  :umarmen3:

dem schließe ich mich an.

Der Lento Mix klingt sogar richtig gut, bin überrascht. Aber im Vergleich zur Tanzen Vision oder Video Version oder LT 1 Album Version doch eher eine Schlaftablette... (das nur zum Vergleich, wie gut die Versionen waren )

trotzdem was man hört gute bewertung08.gif

Bearbeitet von CHB
Link zu diesem Kommentar

hm ja--- soll ich jetzt schreiben will die verison live hören oder nicht...

naja ich muß sie jedenfalls mal live hören um zu sagen- was ic davon halte-

aber auf die classic version möchte ich live dennoch nicht verzichten...

wenn aber das classic intro dabei bleibt und nur dieser teil geändert wurde- ja dann ham dann ja dann könnts mir gefallen... sehr sogar

danke für das video- sehr cool- eine hp davon zu haben...

aha und ottomix- das hat dann die gute elena gespielt--- warum das nur he he :umarmen3:

ottomix ist einfach so coooooooooolllllllllllll deswegen he he :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar

:häää: Hää

Ich dachte Gigi hat die rechte am Female Vocal an Sarina Paris verloren :häää:

Hmm naja anscheinend wohl doch nicht :liebe:

Ist jedenfalls cool das er den Female Vocal nach so vielen Jahren endlich wieder spielt (da habe ich schon so lange sehnsüchtig drauf gewartet :umarmen3: )

Gracie Gigi :daumenhoch:

Die Version ist einfach nur Geil bewertung10.gif

kommt aber wie ich schon in meinem ersten Post gesagt habe nach meiner meinung nicht ganz an Versionen wie Tanzen Vision Remix an.

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

na bitte- hm er soll am donauinselfest schon die "alte" also die classic version spielen- naja ok und die version am ende...

und am anfang eine andere version - und überhaupt nur das ganze set lang l'amour toujours... :häää: hehe das wär doch was :daumenhoch:

aber wenn wir uns schon mehr lento in österreich wünschen- müssen wir da wohl durch... :umarmen3: und auf etwas ganz tolles verzichten um sachen wie das zu hören :liebe:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...