Jump to content

Gigi D'Agostino - Best Of


Recommended Posts

GIGI D'AGOSTINO

-

BEST OF

bestofcover.jpg

Gigi D'Agostino: Ein Meister seines Faches...

Kaum einer hat die Dance Musik so geprägt und kaum einer vereint eingängige Melodien mit groovigen Beats so wie er!

Auf dieser Doppel-CD finden sich die größten Meisterwerke des Italieners.

Neben den allseits beliebten und bekannten Hits wie Wellfare, Elisir und Another Way sind auch einige richtige Geheimtipps versteckt!

Somit ist diese CD sowohl für die langjährigen Fans als auch für den Einsteiger ein absolutes Muss!

(2 CDs, Spielzeit ca. 140 Minuten)

EAN/UPC: 090204638260

Artikelnummer: ZYX 21009-2

Label: ZYX Music (zyx)

Veröffentlichungsdatum: 2012-12-07

Format: Audio CD

Anzahl Disks: 2

Anzahl Tracks: 28

PC: M36

Tracklist:

Disk 1

  1. Amorelettronico [7:19]
  2. Star [5:23]
  3. Together In A Dream [3:30]
  4. Welcome To Paradise [4:52]
  5. Wellfare (I Wanna Tanz) [6:38]
  6. Summer Of Energy (Amore Mix) [5:01]
  7. Magic Of Love (Gigi D'Agostino E Luca Noise Trip) [6:31]
  8. L'Amour Toujours [6:57]
  9. Your Love (Elisir) (In F.M. Mix) [5:34]
  10. Gigi's Way [4:45]
  11. Hymn [6:58]
  12. Un Giorno Credi [6:22]
  13. Another Way [6:02]
  14. Egiziano [3:46]

Disk 2

  1. In To The Bam [2:20]
  2. Ininterrottamente [6:13]
  3. Ginnastica Mentale (F.M.) [2:24]
  4. Impressioni Di Settembre [6:54]
  5. Belive [5:20]
  6. La Ninna Nanna [3:57]
  7. The Maranza [5:38]
  8. Distorsione Dag (Lussazione Mix) [3:01]
  9. Endis [3:50]
  10. Musicore [4:37]
  11. Noi Adesso E Poi [7:43]
  12. Bla Bla Bla (Blando RMX) [6:13]
  13. Passa [3:29]
  14. Fomento [9:39]

Quelle: http://www.zyx.de/Mu...st-Of-9212.html

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hier findet ihr die ursprünglich angekündigte Tracklist: http://www.gfu-commu...post__p__633515

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Original Post von Zwergal:

hier die auflösung des rätsels, warum es das topic gegeben hat....

Klick

und jetzt tanzen wir mal alle auf den Tischen :klatschen1:

:plakat:

Edited by Daft
Neues Cover
  • Like 3
Link to comment
Share on other sites

ENDLICH! :klatschen1: mussten ja lange unsere Klappe halten :crazy:

Aber ich glaube sie wird "in the Mix " sein ?! Weil so viele Titel passen ja nicht auf eine CD :keineahnung:

CD 2 ist eigentlich mein Favorit!

Komodo..... :herz:

und noch ein paar Sachen, die bis jetzt auf keinen Album drauf waren :wiegeil:

GRAZIE SONJA! :klatschen1:

Link to comment
Share on other sites

Eine wirklich gute Nachricht! :klatschen1::herz::blume:

Laut Zyx ist es offiziell! Man beachte auch auf Seite 7 die neue Doppel-Vinyl!!!

Hier der Link: www.zyx.de/-49.htm+/file/mw-de-2012-46.pdf

Love has been waiting! Angel Remix und In The End Remix, von Komodo ganz zu schweigen!!!

Edited by Brian
Link to comment
Share on other sites

wow! Das wär ja was!

also, da bin ich schon wirklich gespannt darauf!

EDIT:

Och, wenn ich das früher gewusst hätte, hätte ich auch ein paar "on-vinyl-only" Tracks hinzugefügt, wie die Gigi Remixe von "The Flame", "Batticuore", In 2 My Life" ... :-/

Edited by intro111
Link to comment
Share on other sites

HEILIGE SCH**** :shok:

Aber warum bloß eine mix-cd ??? (davon sollte man bei 25 Titeln auf CD.1 leider definitiv ausgehen) :traurig: :traurig: :traurig:

Gerade bei den unveröffentlichten Sachen finde ich so etwas immer extrem schade. :traurig: :traurig: :traurig:

Naja, ein paar Sachen werden wohl sowieso wieder rausfliegen (Berimbau = Dallas).

Und wenn man noch ein paar alte, unveränderte Schinken rauslässt (das ganze Lento-Gedöns), kann man sich villeicht ja doch noch für ungemixte CDs umentscheiden. :mrbighead:

Edited by hlennarz
Link to comment
Share on other sites

Oh, na das ist ja mal interessant. Man merkt an der Tracklist aber schon, dass sie noch vorläufig ist, und das steht ja sogar dabei, dass sie sich noch ändern kann. Aber wenn das wirklich so kommt, wäre das ein schönes Geschenk zu Weihnachten. :)

Link to comment
Share on other sites

13. Oh my god Remix (Technoboy) 14. Drop the bass Hardstyle 15. Berimbau Musicore 16. Bisogna Lavorare 17. Spacca 18. Angel Remix 19. Komodo Remix 2012 20. In the End Remix 21. La sveglia

Also auf diese Tracks freue ich mich besonders. Obwohl....das Berimbau...wird das die Version von "Dallas"sein ?!

Link to comment
Share on other sites

um jetzt mal gerüchte loszuwerden und das schweigen zu brechen...

die cd gibt und kommt fix über die echo zyx. somit nix mit fake!

einige titel werden noch geschaut, ob die drauf bleiben. cover kommt evtl. auch noch neu.

vö ist aber 7.12. und das voraussichtlich weltweit

und danke für eure mithilfe, ohne euch wäre die tracklist nie so entstanden. danke!

Edited by Zwergal
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

:-) :-) :-)...ich weiß ja nicht wie sowas zustande kommt und wer genau dafür verantwortlich ist- aber ich bin sehr sehr dankbar dafür und werde mir diese CD natürlich kaufen...es sind einfach nur hammergeile news:-) Danke danke danke!!!

Wer weiß...aber ich denke, wenn sich die tracklist ändern kann, dann kann sich auch das Cover ändern...vielleicht soll es bissl größer aufgezogen werden und auch Leute anziehen die damals die Lamour Toujours gekauft haben und dann nie mehr was von Gigi gekauft haben- erscheint mir dann logisch...

Mir ist das fast egal, ich bin so froh das diese Scheibe kommt! (Natürlich würde ich auch ein ganz neues Cover präferieren;-)

Edited by Erdbeer Wolf
Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ändert sich die Tracklist der Vinyl nochmal um 180° geht gar nicht das da nur alte Schinken drauf sind. :/

Ansonsten bin ich gespannt wann die "Underconstruction 1995 - 2005" äh Best of rauskommt. ;)

Link to comment
Share on other sites

Hoffentlich ändert sich die Tracklist der Vinyl nochmal um 180° geht gar nicht das da nur alte Schinken drauf sind. :/

So ist es. Das ist ja quasi nur 'ne neue "L'Amour Toujours"-Scheibe. :uff:

1A

Bla Bla Bla

Another Way

Cuba Libre

Star

1B

L‘Amour Toujours

The Way

Elektro Message

Movimento

2A

The Riddle

Music

Elisir

Fly

2B

Passion

La Dande

My Dimension

La Marche Electronique

Link to comment
Share on other sites

Da kann man das Topic ja fast umbenennen bzw. ein neues aufmachen "Neue CD 2012 "Best of Gigi d Agostino"- oder? Wer weiß ob so viele hier reinschauen...

Nochmal danke an Zwergal!! Unglaublich...

Link to comment
Share on other sites

Das hört sich ja schon eimal Gut an , :klatschen1: Wenigstens etwas von herrn D`Agostino . Naja Auch wenn die Cd Von Zyx Records prodoziert wird. Ist Ja so eine Best of Wie es schon die The Essential Gigi D'Agostino war . Mir Wäre Lieber Gigi Würde Dieses Jahr Noch Eine Neue Cd Veröffentlichen Wie z.b . Die Mondo Reale oder änlichen wenn ihr wisst was ich meine :jodesnemma:

Link to comment
Share on other sites

Na mal schauen, wie sich die Tracklist noch verändern wird.... ich wäre eigentlich auch lieber für eine "richtige" neue CD.

Aber das was da an neuen Sachen mit drauf ist, hört sich auch ganz interessant an, auch wenn ich einiges davon schon hab^^

Hoffentlich bleiben Cala La Calinda und Su Le Mano drauf! :)

Und wenn schon soviele alte Sachen mit bei sind, hoffe ich doch, dass diese zum Teil als neue Versionen erscheinen werden... dazu zähle ich besonders auch alte Live-Remixe, die bloß noch nicht veröffentlich wurden" :daumenhoch:

Hätte das mal jemand eher gesagt, dass die GFU-Wünsche mit in die Entscheidung einfließen, hätte ich natürlich auch schonmal was gesagt :D

Falls es noch nicht zu spät ist:

Storiella

Mondo Dag 3 [Gigi Canta]

Raggadag (Hands Up In The Air For Gigi D'Agostino)

Senza Ragione

Father

Musichetta Che Marcetta

La Strada

Don't You Go Away

Diamond Ring

Cacharpaya

Arcobaleno (mit Gesang!)

Ritmo Pazzo Lento Violento

Cappella - U Got 2 Know [Gigi D'Agostino Remix 2004]

Edited by Sottosopra
Link to comment
Share on other sites

auf ner bravo hits sind auch oft 30 titeln drauf...

ich glaub nach wie vor nicht, dass die cd gemixt ist.

aber wir werden sehen... in nen monat gibts sie eh schon zu kaufen. also wozu großartig noch darüber nachdenken...

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...