Zum Inhalt springen

denharrow

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    8.269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    55

Alle Inhalte von denharrow

  1. Vielleicht ist der Song auf einer ihrer E.P. s, die bei www.gemm.com angeboten werden. Dort suche ich gelegentlich....................
  2. denharrow

    [Suche] Song

    DJ NICK - Hearts Entwine Kauf Dir die neue GO DOORIA Zusammenstellung, da ist es drauf ! GO RECORDS ( GO DOORIA ) Ciao !
  3. Lied 4 ist BE ANGEL - Chrystal Sea
  4. Wenn ich fragen darf........wo hast Du es denn gehört ? ( frage nur, ob es vielleicht nicht die Endversion war, oder eventuell eine B-Seiten Version.............. )
  5. Na gut, Geschmäcker sind verschieden...........aber diese ablehnende Haltung kann ich nicht nachvollziehen. Melodischer und tanzbarer gehts doch gar nicht, oder ? ( von den Vocals gar nicht zu sprechen, wer singt denn besser, vielleicht zwei, drei Italo-Mäuse wie Lizzy B, Sandy Chambers oder Annerley Gordon oder Taleesa, Alexia......) Und ( zumindest ) ich möchte auch nicht von jedem Song einen Ponte oder Promiseland oder Provenzano Remix - gähn. Dann hört sich alles gleich an.....................Vielfalt ist aber m. E. angesagt. Egal, habe mir die CD-Single geordert und freu mich schon sehr !
  6. Kann mich noch gut an lustige Gimmicks wie UNSICHTBARE TINTE, ZAUBERBUCH usw. erinnern. Klasse die Uhr, in die man Gewichte in Form von 10 Pfennig Stücken legen mußte, damit sie funktionierte.......... Meine " Krebse " wurden leider nicht zum Leben erweckt......................
  7. 2 neue Projekte von MANOVALE SONORO alias Francesco de Giorgio bei BLISSCO im September: 1 ) Electro-House: INSERT COIN - Never Say Goodbye 2.) Italo-Dance: MANOVALE SONORO - Love You Are Hoffe auf einen ähnlich guten Song wie DEEP IN MY SOUL.
  8. Kaufen oder nicht...das ist hier die Frage. Bis auf Lied 16 und 21 habe ich schon alle Songs - selbst das gräßliche Ding von MAVERICK, das ja auf der neuen DANCE INVASION Vol.17 von DO IT YOURSELF ist. Schön, daß THE GARDEN auf die CD gepackt wurde - Mantero macht echt gute Italosongs
  9. Mich wundert es, daß noch niemand einen Beitrag über diesen schönen Italosong geschrieben hat. Auf VINYL erscheint das Lied demnächst, aber der Titel ist in einer Extended Version auch schon auf dem CD-Sampler " CD VINYL 002 " von Melodica erhältlich ( dort sind auch EDDY WATA, BROTHERS und FAST & FURIOUS zu finden ). Bei www.danceria.com kann man den Song auch für wenig Geld herunterladen. Anspieltipp: K-DOMY - Dance Of Life Gefällt mir SEHR gut !
  10. Die neue D.B. RELOADED, aber auch die älteren Scheiben können dort direkt ab sofort geordert werden ( von 3 Euro bis 6,50 Euro ) ! ( nur CD Singles, kein Vinyl ). Also, los MARSCH MARSCH................hihi
  11. Die Spanier graben einen Saifam Hit aus und veröffentlichen diesen netten Italo Dance Hit neu ! BRAVO............äh...........OLE.................. SOUNDLINK Immer noch sehr gut und tanzbar !
  12. Habe noch vergessen....... Es wird folgende Versionen geben: Radio Extended Feel Version Dub Version Latin Version
  13. " Boys Boys Boys - I'm Looking For A Good Time, Boys Boys Boys Get Ready For My Love "............................. " Boys " war wohl SABRINA's größter Hit, den jeder kennt. Aber auch SEXY GIRL, ANGEL BOY, ROCKAWILLIE, COVER MODEL oder HOT GIRL waren 80er und 90er Hits. Jetzt kommt Sabrina mit " I FEEL LOVE " zurück in die italienische Discoszene. Habe nur ein kleines 30 Sekunden Sample auftreiben können, könnte ganz gut sein. SABRINA ( SALERNO ) - I Feel Love
  14. Nanu ? Dieses Thema hast Du doch schon mal eröffnet. LINK Und wir haben alle fleißig geantwortet....................................
  15. MAURO FARINA ( Der Italogott ) LUCA ANTOLINI und ANTONIO DONA, PAOLO NOBILE, C. GIUSBERTI ( Technoboy ), LUCA PERUZZI Fotos von Nobile, Dona, Peruzzi und " Gius " findest Du hier: FOTOS DES TEAMS
  16. Außer DON'T CRY TONIGHT gab es nichts. Allerdings ist 80s LOVERS ein typisches italienisches DANCE PROJEKT. Letztendlich stecken immer dieselben Leute hinter den Titeln, nennen sich aber anders ( wie MAURO FARINA, FABIO SERRA und andere ) SAIFAM hätte " Don't Cry Tonight " auch offiziell RADIORAMA, WIENNA, KIKKA, ZIVAGO, WILDSIDE, ORLANDO, CRAZYLAND, KATE PROJECT, DIVINA, ASYA, HOUSECREAM, DEN HARROW oder JIMMY GOMMA zuschreiben können. O.K., JIMMY GOMMA und KEN LASZLO oder auch DEN HARROW existieren wirklich, der ganze Rest ist aber eben nicht existent, hat wechselnde Sänger und die Menschen auf den Covern sind nur Models. Von daher müssen wir nicht nach der " Gruppe " 80s LOVERS forschen........es gibt sie in unzähligen anderen Projekten. Ich hätte nur gerne wieder einen neuen Song in diesem Stil, egal wer sich hier wie nennt.
  17. O.K., vielen Dank fürs "Mitmachen " Es war ein Joke, denn das ist meine neuste Eigenproduktion, an der ich gerade sitze. TOM & STEFY feat. HEIDI V. - Nobody Else Komme gerade nicht weiter, aber in ein paar Tagen muß der Song fertig sein / Geburtstagsgeschenk / kann also nicht mehr viel ändern. Ich werde dann 5 Exemplare ( Vinyls ) zu meinem 40. Geburtstag im November bei www.myownrecord.com pressen lassen, egal wie sich der Song letztendlich anhört. Wird also doch in einem weiteren Sinn " released ". Hehe.........wollte doch mal wissen, ob es jemandem auffällt, daß es eine eigene Produktion ist.
  18. Oh Mist, dann muß man sich dort anmelden, um den Song hören zu können ( geht bei mir, weil ich in dem Forum Mitglied bin ). Also, schnell anmelden.....................
  19. Vocoder und der typische Benassi Bass, gemixt mit typischem Italosound. So könnte man wohl den neuen Danijaysong chrakterisieren. Den HP-Link habe ich mal von www.confidanza.com geklaut................. DANIJAY - Turn Around Irgendwie gut
  20. Hier bin ich auch mal überfragt. Kommt 100 % ig im August in einer 7. Minuten Extended-Version heraus. Frage mich immer noch, wer das singen könnte. Die Stimme kommt mir sehr bekannt vor. Ideen ? 40 SEKUNDEN SAMPLE Danke !
  21. Nachdem dieser Song endlich auch mal wieder etwas in die Italo Richtung geht ( melodiös ) , kann sogar ich dem Lied etwas abgewinnen. Zuletzt hatten sich die Brüder nur noch selbst gecovert, mit ihren " J.K. " Titeln, die ja auf X-ENERGY nicht so erfolgreich waren und dann nur nochmals unter dem Benassi Namen neu aufgepeppt und veröffentlicht wurden ( wie MAKE ME FEEL )
  22. Und schließlich Vol.18 der E.P. Serie mit 4 genialen Italo Hits der 90er: SHAME SHAME SHAME (Pleasuredome Mix) LINDA FIELDS SOUND JUST LIKE A GAME (Extended Mix) MORGANA Ein weiterer Lieblingssong von 96 ! SOUND LOVE ME FOREVER (DAM DAM DAM) (Union Mix) D-STRESSED Ein Hit von UNION RECORDS SOUND BELIEVE (Main Room Mix) C-YA SOUND
  23. 4 weitere Italo Dance Hits aus den 90ern auf einer Vinyl: COME SUNDAY (Sun Mix) SPIN UP SOUND OVER THE NIGHT (Euro-Mix) TEXTURE DER BESTE ITALO SONG AUS 1996 - Einer meiner ewigen Top Hits - einfach zum Verlieben ! SOUND LITTLE BIRD (Factory Team Mix) RADIORAMA SOUND LOVIN' (Hard Tunes Mix) LITA BROWN Vom Saifam Label INTERDANCE ! 98 er TOP HIT ! SOUND Sehr gute E.P. !
  24. 4 Gassenhauer aus den Mitt-90ern auf einer Vinyl: " YOU, DANGER "(F.T. & Company Edit) HOUSECREAM (eines meiner 95 er Liebslingssongs ) SOUND RUN TO ME (Euro Xtnd) MASQUERADE SOUND RHYTHM (Factory Team Mix) D.J. MIKO SOUND WHY DON'T YOU LOVE ME(Original Mix) SHAZAN SOUND
  25. Hier kommt der nächste Hit von NUAGE, die letzes Jahr mit ihrem Debutalbum " Sunday " abgeräumt hat, vor allen Dingen allerdings in Japan. Ihr richtiger Name ist Denise De Vincenzo ( Alter: 22 ) Auch dieser Song wurde wieder von ALEPH aka DAVE RODGERS aka GIANCARLO PASQUINI & SANDRO OLIVA produziert. NUAGE - I FEEL FINE Gefällt mir gut !
×
×
  • Neu erstellen...