Zum Inhalt springen

L'Amour Toujours [manyx megamix]


manyx75

Empfohlene Beiträge

So, da es ja schon einige Versionen von L'Amour Toujours gibt, hab ich mir gedacht, ich mache mal einen Megamix daraus :-)

Ist zwar nichts besonderes aber hab einfach mal Lust gehabt, sowas zu machen. Vielleicht gefällt er euch ja...

Kritik ist natürlich erwünscht, sei es positiv als auch negativ ;-)

(hab den Download versteckt, ist ja auch nur für die GFU-Member gedacht *g*)

[hide_me]

L'Amour Toujours [manyx megamix] 36:56 / 33,8MB

post-138-1203803998.gif

Download "L'Amour Toujours [manyx megamix]"

[/hide_me]

Link zu diesem Kommentar

ui da bin ich gespannt!

edit:

wow, fast 40 minuten LT! die übergänge hätten an manchen stellen besser sein können, aber bei sonem mix merkt man erst wieviele versionen es von diesem lied schon gibt. und jede ist auf ihre art besonders! also vielen dank dafür, manyx!

Bearbeitet von Jenson_P
Link zu diesem Kommentar

Ui, sind die Übergänge echt so schlecht? *g* Also ein paar finde ich ja selber auch nicht so prickelnd, aber einige finde ich schon gelungen.

Ich finde es gut, dass ihr ehrlich sagt, dass es tlw. nicht so passt, mich würde aber auch interessieren, was bei welchen Übergängen nicht stimmt... zu kurz? aus dem Takt? ...

Ich will ja auch dazulernen und beim nächsten Mal besser machen ;-)

OK, zB von Tanzen Vision RMX zu Original Mix weiß ich auch, dass der schlecht ist *g* Hatte da mehrere Versionen, aber naja...

Original Mix zu Amore Lento, da hab ich halt diesen "Jingle" eingebaut, als kleines Break sozusagen, weil ja der Amore Lento sehr langsam anfängt.

Amore Lento Part 1 zu Amore Lento Part 2 musste ich halt irgendwie zusammenbringen (weil von Cammino gecuttet), kann man sicher besser machen [so wie Sottosopra zB beim 'Non Giochiamo'-Mix bei 'Il Cammino Di GFU Vol.3 ;-) ]

...

Nun, in erster Linie gings mir einfach um den Spass, sowas mal zu machen, und nicht um jetzt einen perfekten Mix hinzulegen. Hab in trotzdem hier reingestellt, weil nur für mich alleine zu machen, ist ja auch Käse *g* Es gäbe sicher auch bessere Programme, als ich benutzt habe (Nero Soundtrax 3), was jetzt aber keine Ausrede sein soll.

Aber... es is nicht alle Versionen da Offizielle sind, ist es?

'Piano Mix'

'Classic Mix'

'Amore Lento'

'Non Giochiamo'

--> keine offizielle Namen, aber offizielle Mixe (schon live bzw. bei Cammino gespielt)

Link zu diesem Kommentar

Hi Manyx,

also, erstmal danke für den MegaMix! Und hier meine Kritik zu den Übergängen:

-> Der Übergang vom 'Piano Mix' zum Cielo Mix ist relativ kurz, aber das ist schon in Ordnung. Kann es sein, dass der Cielo Mix 'n ganzes Stück langsamer ist? Da passt der Beat nicht so gut zum 'Piano Mix', aber man kann noch darüber hinweghören / nicht so schlimm. *grins* (Und damit habe ich zwei neue Versionen kennen gelernt!) :8:

-> I Wish Real Peace: Fast nahtlos, aber der Mix könnte noch 'n Tick früher anfangen, dann würde er perfekt in das Harmoniechema passen.

-> gigidag.com: Gefällt mir!

-> 'Classic Mix': Der müsste auch langsamer sein ... hättste auch ein bisschen fräher anfangen lassen können, damit es im Takt zu dem Gepiepse vom www-Mix wäre - naja, geht aber. ;-)

-> Johnny Viciour Remix: Passt! Und den kannte ich auch noch nicht, wo ist der denn rausgekommen?

-> Tanzen Vision RMX: Zuerst genau "gegen den Takt" reingemixt (könnte man auch so lassen), zum Schluss stimmt es. Daraus folgt: unterschiedliche Bpm, hihi. Man könnte die Bpm's anpassen, oder was weiß ich, bin ja auch kein Mixprofie. :-))

-> Original Mix: Dazu hast du ja schon alles gesagt. *grins*

-> 'Amore Lento': Ein "Silence"-Mix ... schön. Uii, ich muss mir die Version öfter anhören! :liebe:

-> L'Amour Vision: Heheha, naja. Mir wäre warscheinlich auch nichts besseres eingefallen.

-> 'NG': Vorschlag: Hier hättest du am Schluss von L'Amour Vision so richtig schön Hall & Echo verwenden können (falls das mit Nero geht), um dann mit einer Art "Rauschen" zum 'Non Giochiamo' zu wechseln. So wirkt es ein bisschen aneinander gereiht. Für den Synthteil hättest du auch Sottos Mix rausschneiden können. :mrbighead:

Aber auf jeden Fall ist's eine schöne Reihenfolge der LTs, und wenn man bedenkt, dass das noch nicht mal alle sind - der Song scheint Gigi wohl nie loszulassen. :friends:

Danke nochmal!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...