01: Gigi D'agostino / Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix) 02: Gigi D'agostino / Nothing Else 03: Gigi D'agostino & Datura / Summer of Energy (Solstico Largo) 04: O-Zone / Dragostea Din Tei 05: Gigi D'agostino / Silence (Version 5) 06: Outkast / Hey Ya! 07: Jay-Jay Johanson / On the Radio (Gigi D'agostino Radio Mix) 08: LMC VS. U2 / Take me to the Clouds Above (einen Mix, von den ich den Namen net weis ) 09: Paul Van Dyk - Petter Heppner / Wir sind wir 10: Gigi D'agostino / Total care (elettro Gigi Dag) 11: Soulkeeper / Deeper (Gigi D'agostino Viaggio Mix) 12: Gigi D'agostino / The Rain (Gigi D'agostino & Pandolfi Mix) 13: Gigi D'agostino / Sonata (Cantando Ballando) 14: Eric Prydz / Call On Me 15: Gigi D'agostino / On Eagles Wings 16: Luca Noise / Sostanza Noetica 17: Gigi D'agostino / Silence (to comprehend the conditioning) 18: Gigi D'agostino / Canto do mar 19: Gigi D'agostino / Bla Bla Bla Remix 20: Usher / Burn 21: Eamon / Fuck it 22: Ferry Corsten / Sweet Sorrow 23: Gigi D'agostino / Voyage 24: DJ Shog / Live 4 Musik 25: DJ Sammy feat. Loona / Rise Again
ein Drogenabhängiger Jack Bauer ??? LOL ... in der 2. Stafel hat mich der Anfang so angeödet ... dafür wurde es dann später immer besser ... mal gespannt ...
Scorpione ? ok, sowas hatte ich nicht In meinem Zimmer sind immer ein paar zu sehen, ließ sie auch immer am leben (zu faul zum töten ), jedoch wenn sich eine Spinne hinter meinem Polter gemütlich macht, dann gibts haue
ach wer hatte nicht schonmal diesen Traum, neben Gigi zu stehen und nebenbei ein Augenfang für die Mädels ... aber ist und bleibt ein Traum, obwohl er schon mal in einer Uni in gespielt hat ... hab mal wo gesehen
L'amour Toujours hat bei mir sämtliche Rekorde gebrochen, u.a. beim daueranhören ... 8 1/2 Stunden (Der arme CD-Spieler) kein anderer Song hat mir so viele Insperationen gegeben wie LT ... ich kann mir gar net mal ein Lied vorstellen, dass besser sei als LT ... niemals... L'amour Toujours 4 ever
einmal krabelte eine 12cm Spinne in unserem Flur :ertrinken: sie lief rum, dann blieb sie regungslos stehen. Mein Bruder hat sei eingefangen und sie mit nachhause genommen tja, und einmal seilte sich ein Weberknecht auf meinem Kopfpolster zum glück habe ich da nicht da drinnen gelegen