Zum Inhalt springen

intro111

Moderatoren
  • Gesamte Inhalte

    6.282
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    106

Alle Inhalte von intro111

  1. wie kommst du jetzt auf die ungarische Kassetten-Version?! Meines Erachtens gleich wie die Versionen des jeweiligen CD-Pondons. Ich kann mich erinnern, dass ich mal eine Kassette vor etlichen Jahren mal angehört habe - da hörte ich aber keinen merklichen Unterschied. Und nicht jede Kassette ist gleich die Greatest Hits 😉
  2. WOW ... was für ein Fund!! Wie bist du den darauf gekommen? Kaufst du etwa ALLE Tracks online?! PS: Der fehlende Teil des Anfangs zu Amorelettronico ist immer noch da?
  3. Hallo Olympia 2026, wir kommen! :italien:

  4. In Österreich ist ... wie wir das nennen würden ... "der Kas' no nit gessn" ... https://www.derstandard.at/story/3000000304491/mitglieder-der-fpoe-jugend-namen-von-drei-lamour-toujours-saengern-aus-gosauer-lokal-bekannt?ref=seite1_entdecken
  5. Achtung ... das Video ist aber nicht jugendfrei! Aber danke, klingt gar nicht schlecht!
  6. So, bissi kleines Update ... die höchste bekannte Nummer der Gin Lemon EP (CD) ist bei 991 ... also wird die Auflage ziemlich sicher bei 1.000 Stück sein. Hab jetzt auch eine I Chiodi Single mit Sticker mit 392 ... das hilft auch schon mal ^^
  7. pfff ... also GAR NICHTS anders? Auch nicht die CD?! Das ist echt blöd ... glaube, die würd ich gar nicht in meine Sammlung aufnehmen ...
  8. mein neuestes Buch "Unnützes Filmwissen - ANIMATION" ist jetzt auf Amazon und einigen Buchläden erhältlich - viel Spaß!

  9. Heute ist mein 2. Buch veröffentlicht worden ... UNNÜTZES FILMWISSEN - ANIMATION Viel Spaß! Taschenbuch: https://www.amazon.de/dp/B0FYN2J6XX eBook: https://www.amazon.de/dp/B0G3HL14PP
  10. Neuer Old-School-ItaloDance aus Brasilien - dieses Mal ist a-ha's "Take On Me" dran. Kommt zwar nicht ganz an "Every Breath You Take" ran ... aber klingt trotzdem cool https://philtronicofficial.bandcamp.com/album/take-on-me-philtronic-remixes
      • 4
      • Like
      • Thanks
  11. it's ok ... yes, finally, it's a bit faster than usual ^^
  12. die haben wirklich keine Kosten und Mühen gescheut!
  13. Silence Album
  14. Also, dass du die "Il Grande Viaggio Vol. 2" nicht genommen hast, ist mir ein Rätsel
  15. könnte vielleicht ein genereller Produktionsfehler sein, der erst in den späteren Ausgaben korrigiert wurde.
  16. intro111

    Ebay & Co.

    und auch hier wieder dieser komische Schnitt auf der Seite ... bei fast jeder CD, wo ich die gesehen habe, ist dieser Schnitt drinn ... was da wohl dahintersteckt?
  17. Gigi D'Agostino - La Passion
  18. etwas mut- und ideenlos ist das schon ... schade
  19. partially also told here ... https://www.gfu-community.de/topic/19104-cd-mythen/page/3/ or also at the Discogs-group ... https://www.discogs.com/group/thread/514034 and it is interessting, that still after all the time, there are still some new items found or even new versions found from pre-releases.
  20. intro111

    Ebay & Co.

    jemand vom Forum? https://www.willhaben.at/iad/kaufen-und-verkaufen/d/gigi-dagostino-cd-sammlung-776472914/
  21. Gabry Ponte beim ESC letzter ^^

  22. intro111

    Ebay & Co.

    der schaut aber nicht so "glücklich" aus ^^
  23. I have to check my own copy ... can't tell, what else there is written!
  24. A friend of mine would like to know, which YouTube-video it was, where you've discovered this version of that vinyl. Thanks.
  25. intro111

    Ebay & Co.

    also, wer da nicht zugreift, ist selber schuld! https://www.discogs.com/sell/item/2927517100?ev=bp_det
×
×
  • Neu erstellen...