Jump to content

So seht ihr in 30 Jahren aus!

Recommended Posts

Posted

*hust*

Ja, es gibt ein Link der sein Gesicht angeblich so perfekt altern lässt, dass man denken würde, man würde so aussehen. Macht den Test einfach mal selbst und seit erstaunt was dabei heraus kommt.

Viel Spaß!

Ich persönlich lass mein Bild lieber bei mir. Kann mir einfach nicht vorstellen, dass meiner einer so ausschauen mag. :rockdahouse:

Posted
Nenene, das kann ich mir kaum vorstellen in 30 Jahren auch nur annähernd so auszusehen...is ja grauslich...

Ja...bei mir auch....alles totaaaaaaaal verschrumpelt, etc.... ne ne...das kann absolut nicht stimmen!

Posted

LOOOOL :rockdahouse::rockdahouse::rockdahouse:

Danke an die Pharmaindustrie, dass ich fast heute schon dank deren Produkte so aussehe:

Posted
Ahh Freddy Krüger *g*

jaaaa, genau, ich wusste doch, dass mich mein aussehen an irgendwen erinnert... *fg*

Freddy zu seinen besten zeiten ;)

• 2 months later...
Posted

bist du deppat...das san hiniche hund...loooooooool

so ein verdammter scheissdreck.... :klatschen1:

:anstossen::boing::klatschen1:

• 2 years later...
Posted

also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok...

post-584-1234259525.jpg

Posted
also ich kann mir ned vorstellen, dass ich so mal ausschauen soll... is ja einfach nur das originalfoto mit ein paar flecken drauf, aber ok...

:schlechtdrauf: sooo geil das Foto

Posted

:liebe: sooo geil das Foto

bin die einzige dich sich drüber traut, das da rein zu stellen :schlechtdrauf:

Posted

kommt schon wieder n neuer mumien film raus? ^^

ne spaß chefin :D

Posted
kommt schon wieder n neuer mumien film raus? ^^

ne spaß chefin :D

türlich, und ICH bin die hauptrolle... weil: eim de bäst, weißt ja eh :daumenhoch:

:mrbighead: