Jump to content

Gigi-Mucke im Fernsehen/Youtube


Filius
 Share

Recommended Posts

Ich hab mich schon lang mal gefragt ob auch mal irgendwo im Fernsehen in Sendungen so als Hintergrund auch mal lieder von Gigi gespielt werden. Und was find ich grad? Auf 9 Live wird "Reality" von der Altromondo 2 als Hintergrund. Strange, des Lied kennt doch keine Sau..

Naja, des wollt ich mal loswerden.

Link to comment
Share on other sites

Hmm, interessant...

Scheint wohl ein Gigi-Fan bei 9Live zu arbeiten, sonst würde das dort sicher nicht laufen.

Grade die Altromondo 2 ist ja eher eine Insider-Scheibe.

Wie auch immer, THX für die Info. :traurig:

Man kann in diesem Thread sowas ja mal sammeln. Find ich interessant. :mrbighead:

Link to comment
Share on other sites

beim Nachtfalke auf Tele 5 war er auch schon mal bei der hintergrund Musick mit bei

Link to comment
Share on other sites

Bislang hab ich erst 2 Songs von Gigi als Hintergrundmusik gehört:

Bei irgendner Reportage über ne Plattenbausiedlung auf n-tv lief La Passion.

Und am Sonntag beim Beachvolleyball auf RTL lief The Riddle.

Link to comment
Share on other sites

bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört.. hat mich auch gefreut...

auf Pro7, bei Arabella kam auch schonmal im hintergrund "Le Serpent" und "you spin me round im gigi mix" ... auch sehr strange *g

Link to comment
Share on other sites

bei dieser Tine, die blonde, gut beleibtere tuss auf rtl (?), die immer neue zimmer usw einrichtet, hab ich auch schon im hintergrund The riddle und BlaBlabla gehört..

Stimmt, The Riddle hab ich da auch schon mal gehört

Link to comment
Share on other sites

das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Link to comment
Share on other sites

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

Ja hab ich auch gesehen. Ist auch noch garnicht so lang her.

Die hatten es aber leider nur kurz angespielt...

Link to comment
Share on other sites

das reality auf 9 live gespielt wurde, muss nicht unbedingt was mit gigi zu tun haben.

ich mein, fabio mc ist ja ein eigener interpret und das lied ist durchaus sehr speziell. auf sowas werden leute schnell aufmerksam.

ich hab mal bei irgendeiner mtv-masters sendung l'amour toujours in der bla bla bla edit gehört.

gruß Vega

Stimmt, mit deiner These könntest du Recht haben....

.....ist mir gestern Nacht auch noch durch den Kopf gegangen, dass es ja kein Gigi-Track ist und sicher auch anders erhältlich ist.

Aber die Möglichkeit, dass es von der Altromondo 2 gespielt wurde, besteht ja auch....

Ganz allgemein bin ich doch überrascht, dass auch heute noch häufiger Gigi-Songs im Hintergrund laufen, obwohl er lange nicht mehr so in aller Munde ist wie damals zu den LT-Zeiten....

Find ich faszinieren.....ich schaue doch zu wenig fern... :mrbighead:

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...