Ich fahre schon 13 Jahre fast Unfallfrei, (nur ein bum mit Chef's Bully),einen habe ich gehabt weil ich dussel durch meine Ladung nicht sehen konnte das jemand andere strassen seite direckt hinter der ausfahrt wo ich raus musste stand.machte einmal laut *Schrambambum* und ich war dabei..naja war zum Glück nur Blechschaden und ich musste auch nicht Blechen. Naja was das Autofahren der Frauen angeht ich bin eine Forsichtfahrerin,obwohl wenn ich kann mein Auto gerne auf der Autobahn ausfahre...