Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Hihiiiiii 2 auf einen Streich !!!Bussi und Knuddels an Serpente !und nen festen Händedruck an Trancelover *g*
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Von mir auch alles gute zum Geburtstag euch beiden.Bine ich hoffe du hast einen schönen Geburtstag....ich wäre gerne da...
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Alles gute auch von mir und feiert (trotz des stürmischen wetters) net zu stürmisch
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Tanti auguri Serpente..... Auf Dich.... Damit du gesund bleibst... Damit du so bleibst wie du bist... Dass all deine Wünsche in Erfüllung gehen... Auf unsere Freundschaft, möge sie so bleiben wie sie ist....Happy Birthday TranceLover Auf alles was du dir wünscht.... Mehr kann ich dir leider ned wünschen... kenn dich ja ned
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. Wünsch euch beiden Alles Gute zum Geburtstag!Feiert noch schön und genießt den Tag!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. ALLET JUTE ZUM GEBURTSTACHVON DER PIECKE MANSON,BLEIBT DEM GIGI SCHÖN TREU UND FEIERT SCHÖN!
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. hey ihr beiden. herzlichen glückwunsch zum geburtstagbleibt gesund.gruß suicida
Geschrieben am 21. März 2004vor 22 Jr. na da muss ich mich natürlich anschliessen! von mir auch alles alles gute zum burtzeltag!
Geschrieben am 22. März 2004vor 22 Jr. Ich danke Euch allen für die viiiiiiieeeeeeelen Glückwünsche Ach ja , wär schon klasse gewesen zwei gaaaaanz besondere Menschen dabei gehabt zu haben ........ müssen wir nachholen Danke Hase für die Knuddels und Bussies Danke " Schatzi " Und von mir auch noch alles Gute nachtäglich TranceLover Ciao Bine