Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. Alles Gute zum Geburtstag Ihr 3Lass es Euch heut so richtig gut gehen und feiert gscheit.
Geschrieben am 4. April 2004vor 22 Jr. boh der hamma 3 aufeinmal sowas gabs noch nie ! NA DANN WÜNSCHE ICH EUCH ALLEN ALLES GUTE !!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Drei auf einen Streich Alles Gute zum Geburtstag³ Ihr drei !!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. happy birthday allllllllllllles allllllllllles gute zum birthdayberni =)))))) :anstossen:NAJA happy birthdayAndJAY und Sunny
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Mille Grazie Schon mal Danke für die vielen Glückwünsche!!!Wünsch dem Andjay und Sunny auch Alles Gute, schöner Tag um Geburtstag zu haben!! hehe!!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Gleich drei Dinge auf einmal?Das gibts ja normal nur bei Kinderüberaschung Ich wünsche euch alles Gute zum Geburtstag Greetz,Gecki
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Wünsch euch auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag!Lasst euch feiern! Liebe GrüßeDJ FX
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. AUCH ICH GRATULIERE DA RECHT HERZLICH!!!!!!!!!!!!HOFFE IHR FEIERT SCHÖN!!!!!!!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Ui...3 auf einmal.... DA SAGE ICH NUR....HAPPY BIRTHDAY !!!HAPPY BIRTHDAY !!!HAPPY BIRTHDAY !!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. Fuck hatte auch nen Thread aufgemacht (Gleich löschen)ALSO HAPPY BIRTHDAY AN DAS TRIO !!!!
Geschrieben am 5. April 2004vor 22 Jr. So nochmals Danke für die vielen Glückwünsche!!! Ihr seid echt Hammer!!GFU-FOREVER