Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. hmmm ich habe doch vorher nix geschrieben... dsa war aufm bio bezogen net du. doch war schon hand, nur war es net absicht.
  2. lemon juice - what u get is what u c
  3. ich verstehe aber net warum es immer noch net bei amazon ist saturn hat sie auf jeden fall
  4. Was ist so lustig an den Namen ? floating erinnert mich etwas an, ehm, ich sags lieber net
  5. jo, inzwischen fidne ich den track auch besser als beim 1. mal
  6. Echt ? Also ich hätte lachen können als er mal in der Big Brother Show vor 2 Wochen das Lied gesungen hat ! Komiche tön eund sein geplapper ! ja ich hab den song mit dem glatztypen verwechselt wie heißt der nochmal?
  7. nien, aber es wird mit sicherheit in den top 10 sein
  8. das sagt ern ur, weil er zoff mit ihm hat.
  9. ich glaube ich muss mich korrigieren, hatte was anderes im kopf gehabt, aber net das, der song ist ja wirklich geil. kann von mir aus auf 1 gehen. hab an einen anderen song gedacht
  10. für mch sind das dort gar keine, nur etwas atb, als nahm ich ihn
  11. mh, da bin ich zwar der einzige, aber ich finde DJ's @Work ganz gut
  12. sag mal, das war nur ein bsp. von ihn, keine behauptung
  13. Eigentlich wollte ich sie mir anhören, aber habe es dann gelassen, als ich die Tracklist gelesen hatte. Ist sicherlich nur ein Album für zwischendurch. 1. Hellbound 2. Nuttin' To Do (Feat Bad Meets Evil) 3. She's The One (Feat Royce Da 5'9'') 4. Threesixfive (Feat Oldworlddisorder) 5. Scary Movies (Feat Bad Meets Evil) 6. Rush Ya Clique (Feat Outsidaz) 7. Hustlers And Hardcore (Feat Domingo) 8. Rock City (Feat. Royce Da 5'9) 9. Macosa (Feat Outsidaz (Demo Version)) 10 Nuttin' To Do (Feat Bad Meets Evil) 11 Scary Movies (Feat Bad Meets Evil)
  14. eben sagtest du noch sie haben net gut und net schlecht gespielt und dann verdient gewonnen? mh, naja. hoffentlich kommt gladbach wenigstens weiter. chb es waren nur 2 niederlagen die bremen hatte in dieser saison.
  15. Depeche Mode - Enjoy The Silence
  16. mein beileid bekommst du auf jeden fall und ich denke du wirst das schnell verkraften, anderseits kann ich dich verstehen, wenn man am grab ist und den namen liest. das ist immer hart.
  17. sicherlich wird es noch irgendwer schaffen. kann mir net vorstellen das gerade usher, der hier net so beliebt ist auf einmal von 0 auf 1 abgehen soll
  18. mh, das anastacia soweit oben ist überrascht mich. hauptsache sie bleibt vor den black eyed peas.
  19. ui das special d so "klar" gewinnen wird, hätt ich net gedacht.
  20. floating in love? lol, na da bin ich ja mal gespannt
  21. net nur gigi, das ist glaube ich bei den meisten so (eiffel und ponte auch). Bei Ponte auch ? Ist mir nie aufgefallen ! er wollte eigetnlich schon ende februar eine rausbringen, hat es aber dann gelassen.
  22. Jep glaub ich auch! 69 Wochen in den Charts 48 Wochen Top 10 33 Wochen Top 5 5 Wochen Nummer 1 ui, also so eine bilanz kann sich sehen lassen
  23. Willkommen in der GFU
  24. das sind die, die net kochen können
×
×
  • Neu erstellen...