Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. Mark Oh vs. John Davis - Your Love
  2. ich finds interessant worauf ihr frauen so achtet
  3. lol, da bin ich ja mal gespannt wie der ist.
  4. ich muss dj tom leider recht geben
  5. Eiffel 65 - Journey
  6. lol, da muss ich aber auch grad ich höre den song auch grad
  7. mein tip ist, wenn bremen deutlich meister wird (sprich noch vnor dem 34. spieltag) wird es nächstes jahr eng werden zwischen bayern, bremen und stuttgart
  8. naja, ich bin nur gespannt wie das nächstes jahr aussehen wird, ob bremen weiter so spielt oder ob es nur einmalig war. jetzt sag net, das ist net so. es gab oft sowas in der bundesligageschichte.
  9. das wäre zu geil, wenn es die oder von mir aus auch rtl zeigen würden
  10. Nö ned wirklich !!! Ich höre sie jedenfalls ned mehr ! Jetzt wird CHB sicher gleich wieder das gegenteil behaupten wieso das denn, ist er in fan von denen? naja egal. Eiffel 65 - Living in my city
  11. Hehe naja Viertelfinale wäre schon hammer !!! Seid 1993 waren sie da ned mehr d akann man natürlich ned sooooo viel verlangen ! Aber ich denke die Gruppe packen sie wohl !!! erstmal sehen, wie gegner aussehen werden.
  12. Naja vielleicht kauft sich RTL das FInale !" MAl sehen ! Rentieren würde es sich ja wieso denn rtl? ich meine die cl rechte hat doch sat.1 ich fand es auf rtl jedenfalls besser, aber lassen wir das lieber.
  13. The Bloodhound Gang - The Bad Touch ps.: gibts die eigentlich noch?
  14. ja in irak ist das so eine sache. sicherlich weil die schiiten, kurden und moslemen sich net leiden können. aber auch dort wird es bald eine lösung geben, denke ich mal.
  15. dann wirst du einer der glücklichen sein, die das sehen können
  16. deisler ist son fall, wegen den depressionen und ballack mag vielleicht jetzt net mehr so gut spielen, was aber auch nix heißen muss. auch er kann und wird sicherlich auch wichtigen spielen wieder besser spielen, als er es jetzt tut.
  17. ...die terroristen haben damit angefangen. ich glaube, wir werden die fundamentalisten nie verstehen. hab ja gehört die werden in der schule schon ausgebildet sich eines tages in die luft zu sprengen wo kommen wir denn hin? wenn das so weiter geht, dann wird die menschheit wegen solchen deppen untergehen.
  18. Khaled - Aicha um welten besser, als die dumme cover version von outlandish.
  19. sag mal, ballack und deisler können net fußball spielen? lol, was bist du denn für einer? die spielen besser als andere. ich versteh dich da net, nenne mir mal gründe wie du dazu kommst.
  20. hoffentlich wird es auch auf sat 1 gebracht. kein bock immer zum freund zu gehen um das finale zu sehen.
  21. mag sein, jedenfalls wird die neue single am letzten märz weekend gespielt
  22. cool, ich bin gespannt obs besser wird als ldds, nur hab ich da so ein mulmiges gefühl dabei.
  23. Hör sie dir genau an !!! Also wenn bei ASH seinen Proben Blank & Jones härter ist dann sind Knochen neuerdings aus Gummi !!!! ich abe sie mir angehört und finde da nur ein minimalen unterschied.
  24. ja aber dann ist es doch dumm sowas zu schreiben. denn es gibt genug leute die das glauben
  25. boah, da hat der bio aber recht, ist wirklich schwer zu sagen. tipe aber mehr auf blan & jones
×
×
  • Neu erstellen...