Gerade sagtest du es geht den Berg hinab und nun gibts wieder genug davon ??? hmm du verstehst es net. es gibt genug davon auf dem markt und sowas nennt man dann sättigung.
ich hoffe darauf, weil es einfach genug davon gibt. man sollte wenn es schon genug trance musik gibt auch mal was neues davon ausprobieren, aber das ist nur selten zu beobachten.
Hehe unser Prophet !!! Naja kann sein das ich ja keine Ahnung habe .....bitte bestätige deine Aussage ! Was sind deine Quellen ??? Bzw. worauf basiert deine Erkenntnis ? bis auf grovve coverage gibt es kaum noch trance musik in den top 10 und ich mein, wieviel waren es früher? um weiten mehr.
da geb ich dir recht, und ich hoffe trotzdem, dass trance und hardstyle weiter berg ab gehen. hab sowieso den eindruck es lässt mehr nach, nur hört man auch "so gut wie nichts" vom italo dance. hoffentlich wird sich das mal ändern