Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. scooter - back in the uk
  2. alter schwede, du bist der erste von dem ich höre, der findet das gut
  3. hehe, muss auch sagen, je öfters man ihn hört, desto besser wird er
  4. bei den trance liebhabern ja, aber sonst eher weniger.
  5. Gerade sagtest du es geht den Berg hinab und nun gibts wieder genug davon ??? hmm du verstehst es net. es gibt genug davon auf dem markt und sowas nennt man dann sättigung.
  6. ich hoffe darauf, weil es einfach genug davon gibt. man sollte wenn es schon genug trance musik gibt auch mal was neues davon ausprobieren, aber das ist nur selten zu beobachten.
  7. mh, klingt für mich a bisel langweilig, ist ja die ganze hp lang das gleiche
  8. Hehe unser Prophet !!! Naja kann sein das ich ja keine Ahnung habe .....bitte bestätige deine Aussage ! Was sind deine Quellen ??? Bzw. worauf basiert deine Erkenntnis ? bis auf grovve coverage gibt es kaum noch trance musik in den top 10 und ich mein, wieviel waren es früher? um weiten mehr.
  9. geil, von der stimme her sonst nur
  10. ok, habs übersehen und editiert. find die andere besser
  11. ok, nur werden die mir wieder 2 oder 3 ausnahmen nennen
  12. hat denn nun einer eine hp?
  13. wenn du mal vergleichst wie trance musik früher erfolgreich war, kann man sagen ,es geht schon a bisel berg ab.
  14. hehe, dann weiß ich ja von wem ich das bekomen werde bin schon gespannt drauf
  15. hoffentlich wird es im frühjahr VÖ
  16. Rabbit

    Silence Charts

    naja, ich finds trotzdem gut, egal ob er 5 plätze gefallen ist oder net. schau mer ma wie die nächste single ankommen wird.
  17. willkommen in der gfu family
  18. wir haben doch alle genug zeit
  19. Rabbit

    STATISTIK!

    hehe rekorde ohne ende und es wird auch so weitergehen denke ich
  20. Rabbit

    Familie

    hehe, dann sag ich schon mal glückwunsch
  21. weiß denn jemand ob das gut ankommt? ich weiß net, wo man die einschaltquoten sehen kann
  22. sag ma bitte die bekanntesten lieder :) jo, denn mir taugt die auch nichts
  23. das sind welche gewesen die ich immer wieder mal gerne höre und den anton hört man ja heute noch in den skihütten
  24. da geb ich dir recht, und ich hoffe trotzdem, dass trance und hardstyle weiter berg ab gehen. hab sowieso den eindruck es lässt mehr nach, nur hört man auch "so gut wie nichts" vom italo dance. hoffentlich wird sich das mal ändern
  25. na da bin ich ja mal gespannt, wie die version klingt
×
×
  • Neu erstellen...