Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. ja aber ich höhre es neben fußball
  2. LOL dann kann man sich ja mindestens 1mal im Jahr auf einTrack freuen *g* sowie von members of mayday (kommt ja auch bald wieder) und the love comitee)
  3. ich korrigier es auf
  4. jo is doch dann trotzdem ne trennung.. bryan hat sich getrennt von westlife *g* naja ich denk ma in en paar monaten is es ganz aus.. Jepp wie bei No Angels !!! und es auch damals bei take that waren.
  5. Das ist meine Bewertung
  6. westbam? oh man, ich glaub wohl kaum das der dort was bringen wird.
  7. oh weh, wenn das so weiter geht, dann seh ich schwarz.
  8. also wer tritt denn nun alles nocheinmal an?
  9. naja, ich glaubs aber net, dass sie es schaffen werden
  10. sag mal, denkmal ist das jetzt neu oder alt? blick bei denen eh net durch "Denkmal" ist die aktuelle Single. Ist seit 6 Wochen in den Charts und im Moment auf 31. Ich hab es aber erst vor ein paar Tagen so richtig "entdeckt" und es wird vielleicht in meinen Charts von 0 auf 1 reingehen. Deshalb der Avatar. "Außer dir" oder wie das heißt wo es nen Thread zu gibt ist keine Single (bisher). willkommen im club, ich hab sie auch erst vor kurzem entdeckt, finde die melodie dort gut, aber die vocals grauenvoll.
  11. Max? Ich denke er hat eine sehr sehr viel größere Chance! Die ganzen Leute die jetzt die Single gekauft haben werden sicher auch für ihn anrufen! Die einzigen ernsthaften Konkurrenten werden Scooter und Overground sein. scooter? um gottes willen. das denke ich wohl weniger.
  12. mh, also lieber laith al deen als den max
  13. sag mal, denkmal ist das jetzt neu oder alt? blick bei denen eh net durch
  14. Ich hoffe es sehnlichst. Ich fande so gut wie gar kein song von denen gut Naja ich fand ehrlich gesagt fast alle Singles von denen gut, zumindest die alten von 1999-2001... Hab sogar das Best Of-Album Perfekter Pop finde ich... oh, nagut, jedem das seine. ich fands ja schon mutig das sie uptown girl 1:1 gecovert ham.
  15. joa, als wäre das net schon schlimm genug im letzten jahr gewesen.
  16. Glaub kaum das der hier groß laufen wird, einfach Bass-T's Mail durchlesen.. Bescheid wissen... naja, man sollte niemals nie sagen.
  17. eindeutig von gc god is a girl
  18. Ich hoffe es sehnlichst. Ich fande so gut wie gar kein song von denen gut
  19. ich finde das hat deutlich nachgelassen.
  20. lol, dsa sagt ja keiner, aber man kann ja auch ins geschäft gehen und sich es dort anhören*g*
  21. Hammerfall - Angel's of Mercy
  22. Rabbit

    Familie

    Und du kannst Stolz sein :) bin ja auch mit meine 3 bichsen!!!! sagt man das so in münchen?
  23. Rabbit

    Familie

    Wie meinst du das ??? zwsichen den beiden kindern
  24. das wirst noch früh genug
  25. was, ist der song so gut oder ist das nur wegen tv total Nur wegen TV Total natürlich !!!! oh gott naja dummheit eben
×
×
  • Neu erstellen...