Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. Rabbit

    Gigi vs. Shakira

    also ich tat es erst jetzt, werd mich aber mal nach den mix umschauen.
  2. jo der ist doch auch lustig bekommt von mir
  3. jo, americandisco.net ist auch teuer (siehe versand) danke für den tip
  4. Rabbit

    Gigi vs. Shakira

    was denn`? das stand doch auf seiner homepage damals.
  5. kommt ja net auf die quantität sondern qualität an ich denk das dürfte bei mir schon passen!!! jo, sonst wärest du ja net der member 2003
  6. also wenn das passiert, wäre das geil, denn dieser verein entwickelt sich überhaupt net weiter.
  7. schon klar, nur wäre das wieedr ein beweiss dafür dass der deutsche fußball international net mehr soviel taugt
  8. ohja, mal sehen wer neuer präsident wird in 1860*g*
  9. mal schauen wies heute abend aussieht, ob überhaupt noch eine deutsche mannschaft mitreden kann im viertelfinale. ich hoffe es.
  10. Rabbit

    Familie

    wenns meine freundin will später, 2 kinder
  11. Rabbit

    Gigi vs. Shakira

    Was du kennst den Gigi Remix von Tango ned ????????? nö, das war die zeit wo ich dachte, gigi hat diese psycho probs
  12. hehe jo, bis auf die mädels geilomat.
  13. mit ein paar promille ist der sicherlich ganz gut
  14. ist das net house musik was die machen?
  15. hat wer eine hp?
  16. wie siehts denn aus, wo stehen die denn jetzt, in den trendcharts? gut oder weniger?
  17. hey, net shlecht aber ein burner ist für mich net
  18. den hab ich am wochenende gehört inner disse,
  19. neee, kann ich da nur geben
  20. der song ist geil, hätt ich net gedacht
  21. was denn nun single oder net?
  22. geilomat, nur weiß ich net wie man dort cds bestellt
  23. naja, whole again ist und bleibt für mich das non plus ultra bei atomic kitten.
  24. Rabbit

    Nena LIVE Album

    mh, ich finde live albums irgendwie geld abzocke. nix gegen nena, sondern allgemein gesehen.
  25. Rabbit

    KATE RYAN - Stronger

    naja, ich werds mir dann mal anhören wenn ich im geschäft bin und es draussen ist.
×
×
  • Neu erstellen...