Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. LASt Christmas ist ja jedes Jahr immer wieder in den Top 30 vertreten und das wird wohl auch weiterhin so bleiben. gute entscheidung von ihm.
  2. also findest du das lied doch geil*g*
  3. den kenn ich net.
  4. yeah sind dort locker drin, kann noch mehr werden.
  5. siehst ja, ziemlich viele. aber egal, wie schurti es sagte, geil das es überhaupt mal wieder ein italo track geschafft hat.
  6. in den single charts?
  7. 1. 2. taugt mir net so viel
  8. jo, der ist geil
  9. dafür ist george michael mit amazing nummer 1. 5 wochen ist doch gut für ein italo track.
  10. 13.03.2004, 15.30 Bayer Leverkusen VfL Wolfsburg 1-0 13.03.2004, 15.30 Hannover 96 1. FC Kaiserslautern 1-0 13.03.2004, 15.30 Hamburger SV Hertha BSC Berlin 1-2 13.03.2004, 15.30 Bayern München Hansa Rostock 4-0 13.03.2004, 15.30 Werder Bremen 1. FC Köln 2-1 13.03.2004, 15.30 SC Freiburg Borussia Dortmund 0-2 13.03.2004, 15.30 Eintracht Frankfurt Schalke 04 0:0 14.03.2004, 17.30 VfL Bochum Borussia Mönchengladbach 0:0 14.03.2004, 17.30 VfB Stuttgart 1860 München 3:0
  11. Na dann wirds wohl doch keine Unruhe im Team geben
  12. Hammerfall - Dreamland
  13. Dann wünsche ich Dir viel spaß in Rimini *neidvollrüberblick* *g* und komme gut erholt zurück
  14. kein problem hauptsache du bist erholht zurück gekommen
  15. du meinst wahrscheinlich als fake-file aber einigen wir uns darauf das ich ne hp bekomme??? würd den track nämlich gern mal hören dann meld dich irgendwie bei mir.
  16. kein prob, sind doch selbstverständlich b-day grüße :daumenhoch
  17. Naja bei dir vielleicht aber bei den Radio stationen sehr wohl !!!! Man siehts ja ! abbrüche oder angebliche geisterfahrer *g* hab nie justin timerblake gemocht aber cry me a river schon als bestes beipsliel.
  18. nö, ist bei mir net so, irgendwann ändert sich das mal
  19. Rabbit

    Lest mal das!

    oh mein gott, wie dumm das doch ist
  20. gigi muss eben ein hammers song draufpacken, dann siehts anders aus.
  21. oder ganz einfach gigi hasser
  22. wenn es soweit ist ich wil eins haben
  23. es gibt promo versinen die gehen 1.30 und es gibt welche wdie einen ganzen song lang gehen, aber noch net fertig.
  24. morgen sieht alles wieder viel ruhiger aus.
  25. ich kann dir eine promo version geben, wenn du willst Wie oft müssen wir denn noch sagen ? Keine solche Andeutungen !!!! eine promo version geht auch nur 1 minute und 30 sekunden
×
×
  • Neu erstellen...