Zum Inhalt springen

Rabbit

Mitglieder
  • Gesamte Inhalte

    10.304
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von Rabbit

  1. eiffel 65 sind auch keine, nur gibt es noch ein paar deppen die das denken.
  2. ehm warte, er ist noch 30 wird aber im nächsten monat aber 31(sieht für mich aber älter aus).
  3. Die einzigste Boygroup die mir getaugt hat waren BSB !!! Auch wenn ich mich jetzt geouted habe :) naja ich fand ein song von den gut as long as you love me
  4. Heheheh hat CHB helfen können ? *g* net dirket aber dj italy air, der ist echt fett der track
  5. ich auch, trotzdem findet man sone mukke dann gut
  6. lol, der klingt geil
  7. ist doch eh egal, kein song fand ich von der gut und so wird das auch weiterhin bleiben*g*
  8. Rabbit

    OOMPH! - Augen auf

    jo, aber dafür, wie schurti am anfang sagte, in dem gar net gut ankommenden song in austria nummer 1 (nimms net persönlich )
  9. mh, na dann bin ich ja mal gespannt, wie der hier laufen wird
  10. dj's @ work waren ja eh nur one hit wonder.
  11. aber das wird hier sicherlich net eintreten. muss schon was gro´ßes passieren
  12. mh, net so mein ding, aber nett anzuhören ist er ja
  13. oh nee, den finde ich gar net gut
  14. lol,. das wäre zu schön um wahr zu sein
  15. Rabbit

    gigi auf rtl!

    ...wobei ich diese sender eher mau finde
  16. chb, komme mal bitte auf icq
  17. denk schon, schließlich klingt er danach
  18. jo, der ist ganz lustig
  19. Rabbit

    gigi auf rtl!

    jo das ist wahr. für mich der beste neben sat 1 und pro 7 von den hauptsendern
  20. Rabbit

    Gigi vs. Shakira

    bin ja mal gespannt wie der klingt, finde den net im net
  21. Rabbit

    gigi auf rtl!

    in sachen musik schon, denn da ham se net so viel ahnung
  22. net schlecht, hätt ich auch gerne gehört
  23. Rabbit

    gigi auf rtl!

    so ist eben rtl
  24. willkommen nä? jetzt ham wir ein ösi mehr*g* egal, viel spaß beim posten
×
×
  • Neu erstellen...