Zum Inhalt springen

VOTE 4 WELLFARE!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Also hier sind noch mal alle Links, auf denen ihr für Wellfare voten könnt zusammengefasst, da das Ganze langsam etwas unübersichtlich wird. Es ist wichtig, dass wir tun was möglich ist um den Song zu pushen! Falls ich was vergessen hab oder jemand noch Links findet, bitte hier rein posten!!

Einslive (NV)

Funkhaus (27 *neu*)

Hitradio Ohr (23 *neu*)

Sunshine Live (anmelden!) (Platz 20 :lachen1:)

Schlesien-Online (Platz 10 :daumenhoch:)

Radio Hitwelle (3 Titel auswählen!!) (Platz 4 :lachen1: )

Radio PSR (Platz 24 :lachen1: )

Ostseewelle (Platz 6 :respekt: )

Radio Dresden (Platz 5 :daumenrunter:)

Hier sind noch Links zu einigen anderen Seiten, auf denen ihr voten könnt, bei den meisten müsst ihr Gigi erst vorschlagen!

Chartsservice-Links

Link für die Deutschen Airplay-Charts:

Klick (out!! :daumenrunter::daumenrunter: )

:daumenhoch:=gestiegen :daumenrunter:=gefallen

• Antworten 134
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

20 mal voten auf dem sender? :allesgute:

sorry, aber das finde ich übertrieben.

Geschrieben

Die Liste wird immer länger!

:rockdahouse::saufen::klatschen1:

Und sogar paar Westsender.... schau schau :)

edit: street soldier hat grade auch editiert... also alle anderen sender die da grade noch standen waren nur vorschlagen?

Geschrieben
Die Liste wird immer länger!

:rockdahouse::saufen::klatschen1:

Und sogar paar Westsender.... schau schau :)

edit: street soldier hat grade auch editiert... also alle anderen sender die da grade noch standen waren nur vorschlagen?

jepp, die meisten schon, hab jetzt den Link zu Chartsservice reingetan, da sind so ziemlich alle aufgelistet!

Geschrieben
Bei Energy ist Wellfare nun auch bei den richtigen Hörer-Charts (nicht mehr nur bei den Fresh-Charts) als Neuvorstellung mit dabei!

Also nicht vergessen zu voten!! :besorgt:

:jodesnemma::besorgt::klatschen1:

Aber natürlich!

Geschrieben

Hab den Link zu den deutschen Airplay-Charts oben hinzugefügt.

Gigi ist da auf der 39, gute Leistung, find ich!

"Liste der meistgewünschten aktuellen Songs bei den reichweitestärksten Radiosendern

Nicht erfasst werden Spartensender, lokale Sender, reine Kabel/Satellitensender, sowie Sender, die weniger als 40% aktuelle Popmusik in der Hauptzeit (07-20Uhr) einsetzen."

Geschrieben
Hab den Link zu den deutschen Airplay-Charts oben hinzugefügt.

Gigi ist da auf der 39, gute Leistung, find ich!

"Liste der meistgewünschten aktuellen Songs bei den reichweitestärksten Radiosendern

Nicht erfasst werden Spartensender, lokale Sender, reine Kabel/Satellitensender, sowie Sender, die weniger als 40% aktuelle Popmusik in der Hauptzeit (07-20Uhr) einsetzen."

hmm es werden ja nur die 30. größten radiocharts gezählt.

also weiß wer welche 30 das sind ? also jump gehört dazu aber die anderen ?

Geschrieben

ich weiß nicht wie ihr es sieht..aber die 15 postings in diesem thread zeigen das die bereitschaft nicht sehr groß ist.. schade.

jump und die nachtschicht charts sind nicht die einzigsten charts ! die laufen schon von alleine, votet lieber dort, wo gigi als neuvorschlag drine ist.

Geschrieben
ich weiß nicht wie ihr es sieht..aber die 15 postings in diesem thread zeigen das die bereitschaft nicht sehr groß ist.. schade.

jump und die nachtschicht charts sind nicht die einzigsten charts ! die laufen schon von alleine, votet lieber dort, wo gigi als neuvorschlag drine ist.

stimmt schon, vielleicht liegts daran, dass es schon recht viele Links sind und manche keine Lust haben bei allen zu voten und es ganz bleiben lassen..

Wenn Gigi mal wo auf der 1 ist (wie bei Jump), dann werden da natürlich sehr viele Leute drauf aufmerksam und voten auch.

Es ist wichtig Wellfare auf eine hohe Position zu bringen, halten wird es sich da dann bestimmt auch wenn wir nicht mehr so viel voten!

Geschrieben

vorallem ist es wichtig das wir hier mal vorbei gucken

http://www.chartsservice.de/radio.htm

ok die bravo charts.. wo man sich noch extra anmelden muss is ja blödsinn, da vote ich auch nicht.

aber einige haben sich ja schon bei sunshine-live angemeldet da können wir gigi neuvorschlagen, weil gerade auf einem dance radio sender schalten viele dance fans.

und auch bei den anderen radio sendern wo gigi nicht bei ist, einfach irgendein song wählen und gigi vorschlagen. man kann sich doch dafür einmal in der woche zeitnehmen.

Geschrieben

Soooo hab jetzt mal wieder überall gevotet! Ostseewelle Pklatz 5 find ich gut!!! Da ich glaube nicht viele von uns dort voten!

Energy 10 Titel auswählen is scheiße... :-( Ich hab Gigi 10 Punkte gegeben und dann nur Titel die unten in der Liste sind!

Radio Chemnitz muss man Tele angeben... auch irgendwie Mist! Naja immer drauf voten!!! :)

Und JUMP sehen wir morgen Abend!

*deftig immer mitvotet*

Geschrieben
naja wen wundert das ? wenn nur 3-4 leute voten..

Wie kommst du darauf, daß nur 3-4 Leute voten?

Man kann doch auch voten, ohne das jedes mal posten zu müssen, oder?

Ich habe auch schon mehrmals mitgevotet. :jodesnemma:

Geschrieben
naja wen wundert das ? wenn nur 3-4 leute voten..

Wie kommst du darauf, daß nur 3-4 Leute voten?

Man kann doch auch voten, ohne das jedes mal posten zu müssen, oder?

Ich habe auch schon mehrmals mitgevotet. :jodesnemma:

LOL eben ! Und ICH alleine vote ja schon für 10 Leute !!! :allesgute: