Zum Inhalt springen

Wie sieht eure Sammlung aus/wie lagert ihr CD/DVDs


Empfohlene Beiträge

Wie sieht eure Sammlung aus/wie lagert ihr CD/DVDs?

Ich hab mir gestern abend so ein schönes Regal bei ebay bestellt:

vcm50401-07-002.jpg

Dann kann ich schön meine CD-Sammlungen von GGDAG, 50 Cent, G-Unit usw. präsentieren *g*. Und meine DVDs und PC-Spiele werde ich da auch noch reinstellen.

Wenn's soweit ist, versuche ich noch ein Foto hier zu zeigen.

Wie schaut's bei euch aus?

Link zu diesem Kommentar

Hehe in das schöäne Regal würden nie im Leben meine ganzen CD's & DVD's reinpassen...

Meine Spiele CD's lagere ich im Schrank...

DVD's stehen aufgereiht auf der Erde

Musik CD's alle in nen riesen Schuhkarton

Gigi CD's alle schön hingestellt damit jeder die Sammlung sieht...

Link zu diesem Kommentar

Ich hab so einen Cd-Ständer wo links und rechts 2 Effektsprudelsäulen sind! incl. Farbwechsler, 75 CDs gehen da rein, da hab ich aber nur Alben und Sampler drinnen, nicht die Maxi CDs

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub ich bin da sehr unkonventionell!

Also ich habe einen großen Karton wo alle meine alten maxis drin sind, die ich nich mehr anhöre... dann den Karton von meinen PC Lautsprechern, genauso breit wie CDs passen genau rein, da sind alle meine aktuellen CDs, der steht geöffnet etwas erhöht neben meinem Schreibtisch.

Und meine Gigi CDs haben ein eigenes Regal! :)

Link zu diesem Kommentar

Schaut recht nett aus das Ding, müßt mir davon aber wahrscheinlich mehrere anschaffen.

CD lagern derzeit in unzähligen Plastik-Klappboxen (die es bei z. B. bei Baumärkten gibt) ebenso wie die Platten die in den Kästen keinen Platz mehr finden.

Steige aber zumindest für die Platten demächst auf die Ikea Regale um, die sollen stabil, dafür bestens geeignet und auch noch schick sein.

Für CD´s such ich noch nach einer schönen Massenlösung.

Link zu diesem Kommentar

vinyls habe ich im keller in kisten.. glaub 5 kisten oder so.. 2 cd koffer sind in meiner bar.. im lager der bar noch ein paar wichtige alebn.. in eminer wohnung habe ich nen schrank unterteilt und mit maxis aufgefühlt.. in der wohnung mit meiner freundin haben wir an der wand gitter montiert wo die restlichen cd's von ihr und mir drinnen sind..

habe so 300 vinyls und ca. 1500 cd's..

dvd's habe ich an die 20..also nicht viel *g*

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...