Zum Inhalt springen

Vorschläge, Ergänzungen, Fehler z. Thread GIGI DAG


manyx75

Empfohlene Beiträge

Ich würde auch eher Gigis selbstgeschriebenem Post im eigenen Forum vertrauen, als der Tracklist auf der CD...

ich erinnere nur gern an die Altromondo Part 2, da wurde ja auch ganz schön geschlampt mit der aufgedruckten Tracklist ("Gigi & Moll" oder auch "Soulke")...

Link zu diesem Kommentar

Also bei Sud Sound System ist es ja nur ein Rechtschreibfehler, aber es gehört mit "y" geschrieben, bei Fred Kannone hat sich Gigi ja auch vertan und hat es mit "C" geschrieben.

Out Of The Blue ist ja auch nicht schlimm ob da 2010 steht oder nicht, da es aber einen 2010er-Release gibt, warum also nicht.

Bei CINR ist es für die Liste eigentlich egal ob es jetzt der Trip oder der Gigatrip ist, da ja eh schon beide drin stehen. Interessant ist hier ja auch, ob er das jetzt wirklich unter Gigi D'Agostino führt oder unter Gigi & Molly

Bei Again ist es auch schwer zu sagen, FM Versionen hats ja auch schon oft gegeben.

Und bei Idea Costante wärs natürlich auch interessant, wer jetzt der richtige Interpret ist.

Ich glaube, ich frag mal im off. Forum nach, ich möchte schon wissen, was jetzt stimmt...

Link zu diesem Kommentar

Also die Con Il Nastro Rosa version auf der Altromondo ist auch nicht die gleiche wie auf der Ieri E Oggi:

am deutlichsten ist das beim Outro zu hören.

Outro Altromondo Part 2: (Beginn Cera Una Volta)

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=a.wav = Hier ist das "piepen" als Outro zu hören (CD Outro von: Gigi D'Agostino Gigatrip)

Outro Ieri E Oggi:

http://www.yourfilehost.com/media.php?cat=audio&file=1484b.wav Hier ist das Instrumental Outro zu hören (CD Outro von: Gigi D'Agostino Radio Trip)

Link zu diesem Kommentar

Ja, ich habs vorher eh als eigenen Mix gehabt: Gigi D'Agostino - Con Il Nastro Rosa - 'Mix Ieri E Oggi Mix Vol. 1"

Aber da ich jetzt das "Booklet" gesehen habe und dort es wieder anders steht, hab ichs wieder geändert. Ich hoffe, das klärt sich alles noch auf...

Link zu diesem Kommentar

So, ich zitiere mal einen gaaanz alten Post:

Zeta Reticuli is doch Deltapiù, oder? also kein Casa Dag Artist.

Ist das dieser Deltapiù?

Weil, wenn nicht, dann würde ich ihn schon als Casa Dag Artist bezeichnen, er hat ja nur 2 Tracks unter dem Noise Maker Label rausgebracht.

Bezüglich der neuen CD wäre ich dafür, die unklaren Sachen aus der Tracklist des Forums zu nehmen, will heißen:

Lento Violento Man - Idea Costante

Gigi D'Agostino - Again (Gigi D'Agostino Tanz)

Manyx, hast du mal nachgefragt, was nun richtig ist?

Link zu diesem Kommentar

Deltapiù = Pasquale Gigli

Also ja, das ist der ;)

Mantero hat aus Armonica Records scheinbar Armonica Film gemacht, da gabs mal eine schöne Übersicht über die einzelnen Releases, darunter auch Atatunka von Deltapiù.

Aber ich habe das im Forum von IDN gefunden:

Deltapiù - Atatunka is a dance style song, with simple vocales by Silvia Napoli (Ginevra and Everyday) and Pasquale Gigli (who also wrote, arranged and mixed the song).

Quelle

Bei Taranza steht übrigens nur "Gigli" in den Credits, bei "Benomale" zusätzlich wieder dieser ominöse Mindsjourney.

edit: Ich habe das bei Discogs mal ergänzt.

Link zu diesem Kommentar

Sostanza Noetica auf der Benessere ist auch eine eigene Version.Dort ist das Intro anders und fast alle parts sind länger als in der Version auf der Vinyl :rockdahouse:

EDIT:

Die Version von Canto Do Mar auf der LT2 hat ein anderes Outro :vogelzeig:

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

Ich habe gerade herausgefunden, dass "Sunset" von Spolvet eigentlich "Rock The Sun (Sunset Mix)" heißt.

Neben dem falschen Titel auf der Altromondo sind auch die Autoren falsch angegeben. :hmm:

http://www.discogs.com/Spolvet-Rock-The-Sun/release/216120

http://www.amazon.de/Rock-The-Sun-Sunset-Mix/dp/B0034FPBK2/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1281442332&sr=8-2 (Hörprobe)

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
Amorelettronico

- 'Mix Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino' / 'Mix Gigi D'Agostino Live At Altromondo'

Meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Mixe, man höre sich nur den sehr unterschiedlichen Klang der Stimme an!

Auf der Il Grande Viaggio ist der Gesang viel klarer, während bei der Altromondo ein Filter o.ä. drüber liegt...

Link zu diesem Kommentar
Amorelettronico

- 'Mix Il Grande Viaggio Di Gigi D'Agostino' / 'Mix Gigi D'Agostino Live At Altromondo'

Meiner Meinung nach sind das 2 verschiedene Mixe, man höre sich nur den sehr unterschiedlichen Klang der Stimme an!

Auf der Il Grande Viaggio ist der Gesang viel klarer, während bei der Altromondo ein Filter o.ä. drüber liegt...

Leider kursiert die Voll-Version vom Altromondo Mix auch schon lange im Netz (bsp. Youtube) :rockdahouse:

Somit gebe ich hier Sottosopra recht :zittern:

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Es ist der House Of God (Azzido Da Bass Remix) ... 3:10 - 4:15

http://www.discogs.com/DHS-House-Of-God/release/44933 ...

"Gigi's" Version ist nur etwas runtergetrimmt ...

THX :rockdahouse:

EDIT:

Das Intro scheint dann aber von Gigi dazugeschnitten zu sein ? das fehlt beim Azzido Remix nähmlich ;-)

Bearbeitet von hlennarz
Link zu diesem Kommentar

Es ist der House Of God (Azzido Da Bass Remix) ... 3:10 - 4:15

http://www.discogs.com/DHS-House-Of-God/release/44933 ...

"Gigi's" Version ist nur etwas runtergetrimmt ...

THX :rockdahouse:

EDIT:

Das Intro scheint dann aber von Gigi dazugeschnitten zu sein ? das fehlt beim Azzido Remix nähmlich ;-)

Denk ich auch ... dürfte aber auch nicht all zu schwer sein ^^

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...