manyx75 Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 (edited) Vorschläge, Ergänzungen, Fehler zu diesem Thread bitte hier rein posten! Edited August 10, 2007 by manyx75 Link to comment
Kilian Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Cool vielen Dank!!!Genau der Thread hat noch gefehlt! Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Danke ! Super Arbeit !!Und auch wenn ich mich wiederhole !!Das beste Project ist immer noch Onironauti ! jedes Lied und ned umsonst am meisten auf der Benessere 1 vertreten !!!Dann unter anderen La Tana als auch Il grande Viaggio und D'Agostino Planet !! Link to comment
Kilian Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Was war denn mit I Chiodi und Coracáo Louco nochmal?Das war kein eigenens Projekt oder? Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Und was ist damit ?John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by Picotto Link to comment
manyx75 Posted February 19, 2005 Author Share Posted February 19, 2005 Was war denn mit I Chiodi und Coracáo Louco nochmal?Das war kein eigenens Projekt oder?Denke, dass das "nur" ein Remix war/ist.Und was ist damit ?John Robinson-I believe (L.D'Agostino/M.Picotto/J.Robinson/G.Bortolotti)Arranged & Mixed by Gigi D'Agostino & R.A.F.by PicottoHmm, dann müsste man "Luca Noise" auch dazunehmen --> (Di Agostino/Martire) Link to comment
Whistle Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Ich sage dazu nur einen Satz mit 3 Buchstaben:VIEL ZU VIELE!!!!Aber THX für die Mühe! So seh ich maybe auch mal durch *gg* Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Ja .. man merkt es an Uomo Suono, Dottor Dag usw... Naja kann ja ned alles so Brilliant wie Onironauti sein ! Link to comment
manyx75 Posted February 19, 2005 Author Share Posted February 19, 2005 Kleines Update!Wenn wer noch was weiß, nur her damit! Link to comment
Daft Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Super, danke für die Übersicht Das "?" Projekt mit den 1000ern hast du noch vergessen, oder willst du erst abwarten, wer dahinter steckt? Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Nature Link to comment
Daft Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Ach ja, R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony fehlt ja auch noch. Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Ach ja, R.A.F. by Picotto & Gigi D'Agostino - Angel's Symphony fehlt ja auch noch. Und Temptation auch !!! Link to comment
Jamovi Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Nature und City Of Lights, sowie auch City Of Night sind von Voyager. Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Und Bytes De Juli !!! Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !! Link to comment
Jamovi Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !! Wo denn? :D Link to comment
Daft Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 ?? Davon reden wir ja gerade !!habe ich doch oben gepostet !!!Mit Danielle Gas !! Schon aber das Lied wurde noch nicht gepostet. Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Voyager !!!Haben unter anderen Danielle Gas und Gigi D Agostino Mitgearbietet !!Baseball FuriesCatotic TubeMarimbaCampaneCreative Natureund City Of Lights, sowie auch City Of Night sind von Voyager. LOL ned gerade weit oben ! Link to comment
DJ_Biohazard Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Dachte du meintest das Projekt Voyager !Was bitte soll denn Voyage D'Agostin sein ? Link to comment
Jamovi Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Was ist mit Gigi & Molly (Zusammenarbeit mit anderen Artists)?Con Il Nastro RosaSoleado Link to comment
Jamovi Posted February 19, 2005 Share Posted February 19, 2005 Dachte du meintest das Projekt Voyager !Was bitte soll denn Voyage D'Agostin sein ? guck mal auf Scody, da stehts bei Experiments Vol. 1 Link to comment
manyx75 Posted February 19, 2005 Author Share Posted February 19, 2005 Super, danke für die Übersicht Das "?" Projekt mit den 1000ern hast du noch vergessen, oder willst du erst abwarten, wer dahinter steckt?Jep, da wart ich noch, die werden sicher noch "zugeordnet".siehe: ? - 1003 = Dottor Dag - Medicina NaturaleOK, die anderen Sachen kommen demnächst noch hinzu!Es fehlen ja auch noch Gigi & Molly, Gigi D'Agostino & Datura usw. Link to comment
Recommended Posts