Rabbit Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 In einer grandiosen Kolabauration mit dem Produzenten Mellow Trax gibt es einen unglaublichen Soundoutput: Von Gitarren, über freshe Beats bis hin zum treibenden und provozierenden Rap von Ferris MC. Daher bin ich besonders auf die Endversion gespannt
Ash Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 Kolabauration Kollaboration. ;-)Bin auch gespannt auf den Song!
DuckyRG Geschrieben 20. Februar 2005 Geschrieben 20. Februar 2005 der song isr schlimm und grausam einfach nur schlecht finde ich ich könnte davor weglaufen0,Hörproben müsste es hier geben: www.dj-mellow-d.com
Gast schurti Geschrieben 23. Februar 2005 Geschrieben 23. Februar 2005 find ich irgendwie originell nach der hörprobe.. müsste sie aber erst mal in natura hören
aXXit Geschrieben 25. Februar 2005 Geschrieben 25. Februar 2005 Finds ganz gut. Geile Kooperation! Muss es aber erstmal ganz hören!
Dragoo Geschrieben 18. März 2005 Geschrieben 18. März 2005 Gefällt mir sehr gut der Style! Extended Mix 8,Tobitob Remix DJ Mellow-D Remix
belina Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 also die mischung von den beiden hört sich ja schon witzig an- muß mir mal die hp reinziehn!!!
EDDG 65 Geschrieben 31. März 2005 Geschrieben 31. März 2005 Ferris MC hat letztens hier im Index ein geiles electro set aufgelegt! war echt surprised! den song muss ich mir aber erstmal richtig anhören.
djmatto Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Mellow Traxx produziert auch Hiphop? MUHAHAHAIst Ramon Zenker da mitschuldig?
aXXit Geschrieben 1. April 2005 Geschrieben 1. April 2005 Mellow Traxx produziert auch Hiphop? MUHAHAHAIst Ramon Zenker da mitschuldig? Ähm, hast du den Track schonmal gehört? Das hat mit HipHop nichts zu tun ...Kann es sein, dass diese durchlaufende Hintergrundmellow von einem anderen Track gestohlen wurde? Hab da irgendwas mit ZokZok (nein, nicht Tok Tok) in Erinnerung, kann mich aber auch täuschen!?
el_real Geschrieben 2. April 2005 Geschrieben 2. April 2005 Mellow-D Remix sagt mir zu.. Mal was anderes....
Empfohlene Beiträge