Zum Inhalt springen

Cuba Libre Maxi CD


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 54
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Wochen später...

Wollte nur Bescheid geben, dass überraschend für mich schon die CDs da sind! Also hab hier 2 noch eingeschweißte Cuba Libre liegen. Ich hab aber morgen Nachmittag erst Zeit mich wieder eingehend mit allen zu beschäftigen, muss heute noch für Klausur morgen büffeln. Ich setz morgen die "Anwärter-Liste" rein. Und dann lost wieder wer! Wally? :)

*nur bescheid geben wollte*

greez!

edit: seh grad habs nur in den anderen thread geschrieben: hab nochmal 2 cuba libre aus den staaten bekommen. preis je 16,44 € inkl. Porto (Dtl.) Ich werde die beiden wieder per Losverfahren in der Menge der Anwärter verlosen lassen. In die Liste kommen die, die beim letzten Mal keine bekommen haben und alle, die sich danach in diesem und dem anderen Thread gemeldet haben.

Link zu diesem Kommentar

HEy, hab grad mein Namen gesehen & sag einfach mal JA!!! *g*

Edit: Nu bin ich aber inner Zwickmühle... Hab grade mein Feb. Gehalt bekommen & könnt nu wieder richtig zuschlagen & hät nat. auch wieder Intresse anner Cuba Libre CD... Komm ich noch auf die Liste :xxx:

Link zu diesem Kommentar

So die Cuba Libre Warteliste wäre jetzt:

smeagol_meets_gigi*

Met-Deejay*

Wally44*

manyx75*

PatrickB*

ggdag2004

Shadow_MP

* = stehen schon länger auf der Warteliste

Ich hatte folgenden Vorschlag: Wieder auslosen. Aber in den lostopf kommen von den *-leuten je 2 lose und von denen ohne nur ein los. die *-leute warten schon länger auf ne cuba libre von mir und so wäre die chance für die leute höher auch eine cd zu bekommen. ggdag2004 und Shadow_MP wären hingegen aber auch nicht chancenlos. Aber ihr wartet halt noch nicht solange auf meiner liste wie z.B. smeagol oder wally. die waren schon ende letzten jahres mal bei mir und hatten angefragt. ich würde es so fairer finden!!! ist des okay für euch?!?

2 Original, noch eingeschweißte Cuba Libre aus den USA, je 16,44 € inkl. Porto innerhalb Dtl. Nach Österreich wäre noch 1 € mehr an Versand drauf!

Link zu diesem Kommentar

Du hast dich um die CDs gekümmert, demzufolge darfst du auch entscheiden, wie alles geregelt wird! Da Wally auch eine haben will, würd ich vorschlagen, das du (Whistle) diesmal selber auslost! (will damit Wally net auf die Füße treten oder so... )

Wann gibt's ein Ergebnis???

Link zu diesem Kommentar

Hehe jo, also damals war es halt so das ich absagen musste weil mein Chef nicht zahlte aber nu is alles wieder i.O. d.H. ich WILL sie *g* Also ich bin auch für Whistle, wenn er nich soviel um die Ohren hat mit den Abi & seinen anderen Projekten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...