Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. aaahh...hilfeee...wie kann so was passiern? ich hatte so um die 20 leute in meiner kontaktliste... als ich vorhin meinen pc (und damit auch icq) hochfahr, erscheint plötzlich ein völlig leeres icq fenster, in dem nur steht "klicken sie auf hinzufügen, um benutzer in die kontaktliste aufzunehmen". häää?? kann sich das irgendjemand erklären?geht es euch vielleicht auch so, also is des ein allgemeines icq-problem...? kann man das irgendwie lösen?... wenn nicht, wirds wohl einige zeit dauern, bis ich wieder alle nummern von meinen leutz zusammen hab...
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Nicht den Kopf hängen lassen das kommt alles wieder is ja nicht das erste mal das es bei ICQ solche Probs gibt :)
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Bei mir ist heute seltsamerweise kein Mensch online, obwohl zu dieser Zeit in der Regel 5-10 im ICQ sein müssten. Irgendetwas stimmt da nicht!
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. vielleicht installierst du mal die neue 5er lite version.. damit habe ich viel weniger Probleme...
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. hatte auch den gnazen halben tag probleme jetzt seit 10minuten geht alles wieder.
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Bei mir gehts genauso wenig... aber warum wird das alles nich in den ICQ Thread gepostet?
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. habs gefunden.. auf der Internetseite steht:"Due to networking problems, you may experience difficulties when loading your ICQ Contact List.We are working on fixing this issue."
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. war bei mir auch so....werden nur server probleme sein!!! wird schon wieder!!!
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Bin gerade online und es gibt keine Probs ! Bei euch alles ok ???
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Also bei mir geht garnix.Keiner meiner Kontakt ist online nur ich, aber nach 3 Minuten bin ich automatisch wieder offline.
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Bei mir war letztens auch die ganze Kontaktiste leer, dann hab ich mich nochmal eingeloggt und es war wieder alles ok!
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Bin gerade online und es gibt keine Probs ! Bei euch alles ok ??? ich bin auch on ... ich sehe aber nur wenige ... dur den DJ-Sunnshine ?! ... und den Forti ...
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. ich hab des problem nicht...nutze miranda, da wird die kontaktliste auch lokal im profil gespeichert
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Autor also ich hab grad wieder 3 leute in der liste... ich hoff des werden bald mehr...
Geschrieben am 23. Februar 2005vor 21 Jr. Mein Icq funktioniert ohne Probleme. Viellecht lag doch an icq Server.
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Autor jetzt werden bei mir nur noch die angezeigt, die online sind...
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Also bei mir waren einige zu sehen aber ned alle !Komische Sache ! Aber nun gehts ja wieder !
Geschrieben am 26. Februar 2005vor 21 Jr. sagt mal, geht bei euch icq wieder normal?bei mir spinnt es immer noch- viele sind einfach nimma auf meiner liste!!