Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Hehe DJane so siehts aus, so sind halt die heten Kerle *g*& wat is mit denen?
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder? meinst das ernst? weil du eigentlich wirklich zugeben musst, dass viele von denen shr gut aussehen, oder nich? und sind auch nich alle blond.gruß Vega
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder? Ich fühle mich als Mann tief verletzt...
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehen
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. THX!Also, die letzten gefallen mir am Besten die legen aber auch bestimmt beschissen auf *g* wurscht! Das machen die durch andere Dinge wieder wett *g*
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehen Bi?
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Bin zwar nich lesbisch, aber ich muß als Frau auch mal neidlos gestehen, daß die wirklich gut aussehenBi? auch ned
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Sagt mal, das soll wirklich Marusha sein:Die sieht aber ganz schön verbraucht und gealtert aus. Die war vor einigen Jahren doch so hübsch.
Geschrieben am 24. Februar 2005vor 21 Jr. Ja das ist sie ! Nur ned mit so gefärbten Haaren !Naja wenn du so ein leben führst dann wirkt sich das nunmal auf das Äußere aus !!Ausschweifend Leben ist nunmal ned so gut !
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. ich kenne leider nicht eine djane persönlich. irgendwie komisch, dass sich das andere geschlecht nicht dafür interessiert. schade gruß Vega also ich interessiere mich sehr fürs uflegen- Leider bin ich noch nicht extrem gut darin und erst 16.
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. gut aussehen und gut auflegen.. ist doch ne super Mischung die es leider viel zu selten gibt ^^gruß Vega
Geschrieben am 25. Februar 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt
Geschrieben am 26. Februar 2005vor 21 Jr. die einzige die wirklich gut aussieht ist lady jane!!Die anderen find ich jetz nicht wirklich besonders hübsch!
Geschrieben am 26. Februar 2005vor 21 Jr. Die einzigst WAHRE DJANE ist eh die aus dem GFU Forum :-))))))))
Geschrieben am 27. Februar 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt
Geschrieben am 4. März 2005vor 21 Jr. Ihr findet doch auch alles geil was blond is, zwei titten hat und nen kopfhörer trägt, oder?ich eigentlich nicht, also so gut sehen sie nicht aus..obwohl, die schweizerin ist echt leg dem chb doch ned so schlimme wörter in den mund
Geschrieben am 7. März 2005vor 21 Jr. jaja nicht schlecht es sollten sowieso mehr frauen an den turntables arbeiten