Zum Inhalt springen

Wellfare in Charts


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

in den echtn charts gehts NUR runter auf 48 !  :anstossen:

in den trends von heute leider wieder runter :(

57    50   Wellfare    Agostino,gigi d'     :anstossen:

Gut!

Also schon ein Monat in den Top 50 (43-41-45-48)! Silence war vor einem Jahr auch nur 7 Wochen in den Top 50!

Und montags war Wellfare in den Trendcharts schon öfter schlecht, also hat das auch noch nicht so viel zu sagen...

Summer of Energy war übrigends genau so lang in den Charts wie Silence (9Wochen)

Link zu diesem Kommentar
großartige news aus italien:

wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!!

:daumenhoch::daumenhoch::klatschen1::klatschen1:

für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !

ich liebe :italien::wiegeil:

toll, das der song dort so gut ankommt.......ist gigi zu vergönnen...aber bei dem i wanna tanz ist es ja kein wunder :klatschen1::jodesnemma:

weiter so bella :italien:

Link zu diesem Kommentar
Platz 98 in den Euro-Charts!!  :dancingbear:

http://www.oljo.de/eurochart_eu_chart/eu51100.shtml

4300 verkaufte Singles

das ist aber die wertung vom 17.4.05. das ist ja schon fast 2,5 wochen her. diese 4300 cd's hat gigi sicher bis jetzt alleine in deutschland verkauft !

außerdem ist diese zahl doch sehr mit vorsicht zu genießen, da inoffiziell.

das ist somit in etwa die erste wertungswoche von wellfare ! also mittlerweile wird er von dem song doch schon an die 20 000 cd's insgesamt verkauft haben !

Link zu diesem Kommentar
das ist somit in etwa die erste wertungswoche von wellfare ! also mittlerweile wird er von dem song doch schon an die 20 000 cd's insgesamt verkauft haben !

Ja, meinte ich eigentlich auch.

Und in der ersten Woche war Wellfare ja nur 45 in D, 38 in Ö und 36 in I. Also dürfte er in diesen Charts noch steigen...Warten wir mal ab. 4300 Singles stehen aber schonmal fest.

Link zu diesem Kommentar
großartige news aus italien:

wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!!

:ziegel::wiegeil::wiegeil::muahaha:

für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !

14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! :italien:

von 19 auf 12

Link zu diesem Kommentar
großartige news aus italien:

wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!!

:klatschen1:  :rockdahouse:  :rockdahouse:  :turntables:

für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !

14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! :klatschen1:

von 19 auf 12

also wie jetzt :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar
großartige news aus italien:

wellfare von 17 auf 14 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

somit mit abstand der erfolgreichste song seit seinem comeback 2003 !!!!!!!

:allesgute:  :allesgute:  :allesgute:  :allesgute:

für lab 2 geht's - wie erwartet - von 14 auf 24 !

14 ? nein steigt sogar auf 12 !!! :allesgute:

von 19 auf 12

stimmt nicht, es ist platz 14

quelle: www.fimi.it

Link zu diesem Kommentar
Ich finde dass irgendwie komisch, dass es in Ö ned so gut läuft?!?

Vielleicht liegt es wirklich daran, dass "I Wanna Tanz" ned drauf is!

nein das glaube ich nicht das der einzige grund das nicht-erscheinen der i wanna tanz version ist.

ist zwar sehr schade, da gerade die version, die in discos am ehesten gespielt wird, nicht auf der maxi oben ist, aber das hat eindeutig die plattenfirma verbockt....

glaube eher das wellfare vom ohrwurm und text her nicht so gut ankommt in :allesgute: .

das war zb. bei gigi's goodnight anders. da gabs diese 1,2,3 polizei vocals usw.

aber vielleicht ist es ja bei der nächsten singel (angel?) wieder anders........

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...