Zum Inhalt springen

Wellfare in Charts


Mon_Gigi

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 281
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wellfare in italien von 0 auf 31  :wiegeil:

hätte laboratorio auch einsteigen sollen ???

hehe ... supi :wiegeil:

naja .. 31 in italien.. ist meiner Meinung nach voll schlecht ! summer of energy war ja sogar erfolgreicher.. :gigirockdahouse:

ponte ist mit "depends on you" auf 43 in italien eingestiegen.....

Link zu diesem Kommentar

Ja ja, war klar dass Wellfare jetzt sinkt. Schade, aber mit drei Wochen in den Top 50 kann man zufrieden sein!!!

Naja aber nun hat es sich ja bestätigt das das Video alles Verschwendung von Zeit und Festplattenspeicher war *g

Ich habe jetzt meine Meinung geändert:Das Video war schlecht und hat nichts gebracht. Das nächste mal lieber ein richtiges Video oder gar keins, als sowas! Der Grund weshalb, es keine Videos gibt, ist mir jetzt aber auch klar: Viva und VivaPlus spielen Gigi einfach nicht. Und das nicht etwa, weil Gigi dance ist. Andere Dance-Sachen werden nämlich gespielt!! Guckt euch die Playlists an und ihr seht, dass Wellfare mit der Gerds Show und Schnappi der einzige Clip ist in den vorderen Rängen der nicht dabei ist! Deswegen habe ich aber auch schon eine heftige Email an Viva geschrieben...aber das bringt trotzdem nicht! Solange Viva und Vivaplust so eine wichtige Stellung in der Musikbranche haben wird Gigi nicht mehr in die Top20 schaffen!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...