Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß beim posten!!!Heut geht´s ja ganz schön ab mit Neuanmeldungen
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. Ohh ja halllooo leute dann sag ich mal besten dank an alle und es wurde ja echt mal zeit das ich zu euch stosse Danke echt für die nett begrüssung Thanx auch noch an meinen alten hawi den MR.BONG
Geschrieben am 22. März 2005vor 21 Jr. huzahuzazuhahzuahzuahuzau grizzi vinylgroophetto on board :PPPPP
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Willkommen !!! Dann gehts ja jetzt unten in der Producer Area richtig ab Viel Spaß im Forum.
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. EY VINYLSCHLAMPE auch hier??HEYOOO NAAA? wer bin ich? Kmz Mumummuummuahhhaaahahahha Mischelle meine lieblingsschnalle Is ja geil das man dich auch hier antrifft !!!L.K.M.Z.
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. LOOOOLdas nenn ich mal eine geile signatur herzlich willkommen
Geschrieben am 23. März 2005vor 21 Jr. Halli Hallo! Hey, deine Signatur hängt bei mir schon seit ein paar Monaten in meinem Zimmer an der Wand. Freut sich meine Schwester immer ganz besonders drüber. *gggg*
Geschrieben am 24. März 2005vor 21 Jr. Maaa Vinylschlampe, wird man dich denn nie Los? Das gibt es ja ne!Na Spaß,HÄRCLISCH WELCOMMEN!