Zum Inhalt springen

Sex Sex Sex


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Das sind auch mehr die Eltern die es soweit kommen lassen !

Laufen zerissen rum und brüllen mit ner Flasche oder ne Zigarette im Maul !!!

Die Kinder werden nach diesen Verhalten geformt was dann diese verbale Scheiße in den Schulen resultiert !!!

Wir haben hier auch solche pracht Exemplare !!!

Link zu diesem Kommentar
Ja okay....die, die sich mit Internet schon auskennen, bei denen lässt sich das ja noch erklären, wie du ja schon gesagt hast. Aber ich wunder mich manchmal auch, wie sogar schon Kinder im KINDERGARTEN mit Wörtern wie "f*cken" und "Hure" und was weiß ich nicht alles, rumschmeißen....in dem Alter hatte ich von nix ne Ahnung und hab friedlich mit meinem Puppen gespielt.

Möchte da ned wissen wie es dahem zu geht bei denen! Eltern falls vorhanden werden lei streiten und fernseher werd dauernd rennen! vom Hund oder von der Katze werden sie des ned haben!

Link zu diesem Kommentar

wo wir grad beim thema amerika sind... heißt doch immer, wir sollen unsre schöne kultur nicht verhauen, und türken und andere menschen aus dem ostblock aufnehmen.... aber wenn wir die amerikanische kultur übernehmen ist das nicht schlimm? weil sie ja so gut ist - wie uns das fernsehen lehrte? ich denke nicht... ich find sie sogar mitunter noch schlimmer, nein ich mein jetzt nicht auf frauenunterdrückung und so bezogen (das finde ich scheiße... jeder mensch sollte die gleichen voraussetzungen für sein leben haben, egal ob schwarz - weiß, frau - mann, dick - dünn, hässlich - hübsch, behindert - nicht behindert, etc.), aber es wird uns vorgegaukelt, fast food ist das beste (ja gut schmeckt es, aber nur davon leben?!), unsere ideale sind figuren aus sendungen wie sex and the city etc... ne so gehts nur den bach hinunter..

zu dem thema, dass alles zusammenbrechen wird... kann dir nur recht geben... schätze auch, dass es mal einen zeitpunkt geben wird, an dem nix mehr geht... leute werden immer fauler, egoistischer usw., große firmen wandern in ostblockstaaten ab, da dort der lohn weniger kostet (danke globalisierung *sarkasmus*), arme länder werden ausgebeutet, kriege werden wegen der wirtschaft geführt (danke bush für irakkrieg *sarkasmus*), auf umweltschutz wird verzichtet, nach dem motte "mich betrifft es nicht mehr, wenn alles voll mit ozonlöchern ist" (danke wirtschaft *sarkasmus*).. etc... naja ende der menschheit ist nahe...

Link zu diesem Kommentar
finds echt positiv, dass mir einige von euch zugestimmt haben :-) doch noch net alles verloren :-)

Ja, ich stimme dir auch in vollem Maße zu, ins Besondere, da die gesamte westliche Welt zur Zeit immer noch meint, sie hätte alles in der Hand!! Dabei aber übersieht sie mit großer Kunst, dass die gesamte Industrie im OSTEN derzeit hausiert und wie du, Stefan schon so treffend sagtest, auch immer mehr Industrie dorthin abwandert... der Kommunismus dort ist längst auf dem Rückzug und die Wirtschaft, ins Besondere in China (mit über 1 Mrd. :headbang: Menschen) erlebt einen Aufschwung, der NOCH NICHT spürbar ist... aber es bald sein wird und dann haben die USA bald als (oberste) Wirtschaftsmacht ausgewirtschaftet... :lachen: ...lassen sie doch fast alle ihre Teile für Produkte bzw. komplette Produkte in diesen Ländern derzeit noch produzieren, so haben diese Länder im Grunde genommen ja die Produktionsstätten bereits vor Ort...

Hier im Westen hingegen ist mit der "flächendeckenden Einführung" der US-amerikanischen Mode, in JEGLICHER Hinsicht, vor ein paar Jahren der Grundstein für eine Dekultivierung gelegt worden, die NIEMALS hätte anfangen DÜRFEN und, wenn sie in diesem Maße weitergeht, noch ein viel schlimmeres Ausmaß annehmen wird !! :lachen:

Wir befinden uns erst am Anfang der Katastrophe, und diese Meinung teilen nicht wenige meiner Bekannten und Freunde mit mir, da man eine Jugend, die aus den Fugen einmal geraten ist - schwerlich wieder "einfangen" können wird... :besorgt:

Um zum Thema zurückzukommen: sicher, viele von euch kennen das Bild der 14-jährigen "Vögelein-Im-Bettlein-Fein-Tussi" :liebe: noch nicht als das einer typischen 14-jährigen... NOCH nicht, denn jeder kann sich ja bei der Entwicklung der letzten Jahre leicht ausrechnen, wie es in ein paar Jahren aussehen wird... :besorgt::besorgt::besorgt:

Link zu diesem Kommentar

guter thread italo dancer :oesterreich:

zum thema schlimmeres ausmaß... sag einem menschen was, er nimmt es zur kenntnis, und reagiert nicht... es muss schon was passieren, damit wir unseren faueln hintern in die höhe bewegen und mal was dagegen tun....glaubt ihr nicht? gut wie siehts aus mit umweltschutz? wir wissen bereits seit mehreren jahrzehnten, dass es so nicht weitergehen kann, und trotzdem sind die abgase bisher immer mehr und mehr gestiegen, autos werden immer mehr verkauft... es gäbe schon alternativen, aber diese wären schlecht für die wirtschaft.... ich geh in eine handelsakademie und wir erfahren dort doch jeden tag wie schön und gut die wirtschaft ist, und wir diese fördern müssen +ich könnt kotzen+ sag dazu mal nur: es wird sich nix verändern, bis wir mal erfahren, wies wirklich amerikanisiert ist (keine krankenversicherung, sozial - wer braucht das?, etc...)... heutzutage ist die wirtschaft das EIN UND ALLES, und dem "kleinen menschen" wird vorgegaukelt, dass es wirklich so ist, und der einzelne zählt NICHTS mehr...ausschweifungen sind jetzt zu weit, könnten ein neues thema anfangen *gggg*

also um zu dem theman "sex, sex, sex" zurückzukommen... ich hab nen klassenkollegen von mir, der is grad eben 21 (ne bin ich nicht, er ist nur aus diversen gründen, erst jetzt bei uns)... gut dieser jemand, versucht schon - seit ich ihn kenne - mädchen rumzukriegen... teils mit erfolg, aber meistens sind diese nicht sein geschmack, bzw. gefallen mir überhaupt nicht... vorletztes wochenende fand bei uns eine art osterparty (danke feuerwehr *ggg*) statt und dieser klassenkollege (nicht falsch verstehen, ich mag ihn) war eben auch dar... die mädchen die ich kenne, bei denen hätte er bei keiner eine chance, sie finden ihn nicht attraktiv etc.. keine die ich kenne (und handelsakademie gehen viele mädchen!!!) hätte was mit ihm angefangen - also von denen die jetzt bischen fescher aussehen... gut... und bei dieser party hatte er an diesem einen abend 3 !!!!!!!!!!!!!!!! mädchen... alter: 15, 15, unbekannt.... diese 2 15jährigen waren ebenfalls gute freundinnen untereinander, und beide hatten nen freund... mit einer verschwand er nach ner weile... am nächsten tag erzählte er nur nem freund von mir, auf die frage, wo er war "sie war rasiert, mehr sage ich dazu nicht"... für mich war ab diesem zeitpunkt das weltbild zerstört.... und es gibt bei uns in nem ort - unweit von mir zu hause - ein lokal, in dem - es ist bekannt - 14, 15 und 16 jährige fortgehen... der großteil der dort gastierenden burschen sind teils der österreichischen sprache nicht fähig und ca 50% sind nicht österreicher... nein ich habe nichts - wie vielleicht jetzt vermutbar - gegen ausländer... dies sollte jedem klar sein.... zurückzukommen auf dieses lokal... man sieht in JEDEM eck ein mädchen mit einem burschen hocken und sie haben was miteinander, JEDES wochenende... viele davon kennt man schon... ich vermeide dieses lokal meistens, aber es kommt eben doch ab und an vor, dass man sich darin wiederfindet, aber wenn auch nur ein 10tel unserer jugend so ist, wie diese mädchen und burschen in diesem lokal, dann kann ich nur sagen: :daumenhoch::mrbighead: :mrbighead: :mrbighead::traurig:

naja viel spaß beim lesen *gggg*

Link zu diesem Kommentar

Guter Post ebenfalls, insgesamt schön ins Thema zurückführend... :oesterreich:

Oh man, das mit deinem Kumpel da ist aber ziemlich heftig, zwei (respektive DREI) Mädels an EINEM Abend! Ich meine, irgendwann reicht es auch, echt net bös gemeint, aber man kann ja net ewig... :daumenhoch:

Und das mit der Kneipe oder dem Lokal oder wie man es auch immer nennen mag / soll, das ist auch ein ziemlich harter Hammer, jedes Wochenende... :traurig:

Tjo, Stefan, WENN auch nur ein Zehntel der Jugend so ist... ich fürchte, dieses Zehntel ist bereits erreicht, wenn man unter die 13 (14)- 16-Jährigen sieht... also in meinem Wohnbereich hier in Deutschland gibts auch recht viele solcher "Vögelein-Im-Bettlein-Fein"-Tussis bzw. "Ein-Bisschen-Zuviel-Wein-War-Alles-Nur-Zum-Schein"-Jungens... ich seh es immer, wenn ich mal wieder mit'm Zug fahr, allein schon wie Tussi-haft die da sitzen, und das sind schon noch Jüngere, vielleicht 11-13 Jährige, mit ihren tolle Freunden mit den Markenklamotten... die da schon rumknutschen, wie die Grossen... jaja, DA fängt sowas nämlich an... :mrbighead::mrbighead::mrbighead:

Den Rest meiner Kenntnisse erspar ich euch hier besser (decken sich auch zum Großteil mit denen von Stefan)... :lachen1:

Link zu diesem Kommentar

es ist die frage, wie wir unsere kinder - falls vorhanden - anders erziehen können, ohne sie schon im kindesalter mit sex zu konfrontieren... schaltet den fernseher ein, wartet HÖCHSTENS 20min und ihr habt mindestens 1 szene gesehen, in denen irgendwelche frauen oder männer fast nakt über den bildschirm hüpfen... wenn viva oder mtv eingeschaltet ist, sinds 5min, 4 davon handy-werbung mit tweetie und der partybiene :mrbighead: ist es möglcih seine kinder vor problemen, die sich durch sex ergeben (können) zu schützen? reden hilft wie gesagt nicht viel und es ist auch das "dazugehören" wichtig... ja so ist das dann auch mit dem rauchen und saufen, fortgehen usw.... immer jünger, der wirtschaft gefällts, weil dadurch klingeln die kassen nur noch mehr... kann mich noch genau erinnern, fing in dem alter - 14 - auch an meine ersten "versuche" im rauchen zu unternehmen, jedoch hab ichs nach 2 monaten gelassen ;-)

könnt mich als konservativ einschätzen, jedoch schätz ich mich selbst so nicht ein... denke, dass eigentlich jeder mensch leben sollte, wie es ihm gefällt, solange es andere nicht betrifft, allerdings sollte auch ein unterschied zwischen dem alter gemacht werden...kinder sollen kinder sein... man merkt doch genau, dass sie noch kinder sind - is ja natürlich.. ich wollte mit 14 auch unbedingt fortgehen, weil es ja damals jeder tat, allerdings bin ich im nachhineingesehen froh, dass ich erst mit 16 wirklich forgehen darf, denn sonst hätte ich sicherlich den reiz am fortgehen schon längst verloren.... allerdings wird einem - wieder mal danke fernsehen :anstossen: (ja und ich mags trotzdem) - vermittelt, so sehen 15jährigen aus, so sehen 16jährige aus etc.... seht euch doch mal diese "teenie"-filme an... mir wurde schon öfter gesagt, dass ich so jung aussehe, jedoch "was ist zu jung aussehen"? der einzige vergleich den man hat, sind mitmenschen und diejenigen, die im fernsehen zu sehen sind... meinen freunden, klassenkameraden (ja es waren nur burschen) wurde schon öfter gesagt, sie sähen so jung aus, also wird wohl mit denjenigen im fernsehen verglichen... schon mal geschnallt, dass dort ein 18jährige von einem 30jährigen gespielt wird? :uff: unsere kinder checken das oft nicht ab, und versuchen mit hilfsmittel wie make up, push-ups etc. ebenfalls älter auszusehen, und wofür? für ein idealbild eines gewissen alters, das uns von den medien vorgegeben ist...

manche fragen sich sicherlich wie alt ich bin, dass ich so "evtl. herablassend" schreiben kann, nun ja, bin 18. bin natürlich nicht der allwissende, aber is halt meine sichtweise so...klingt jetzt irgendwie so, als wäre ich irgendwann mal der voll strenge vater, aber ne das schließ ich aus, da ich selbst genug blödsinn getrieben hab / treib ;-) also immer schön tolerant bleiben

Link zu diesem Kommentar

Ohja, die kann man vergessen, die TV-Idole, UNTER ANDEREM deswegen guck ich ja auch fast kein Fernsehen mehr^^... ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen... die Frage ist nur, WER setzt heute überhaupt noch Kinder in die Welt?!! "Die Welt ist ja soooo furchtbar und sooo schlecht", so denken ja viele Leute, "da setze ich doch keine Kinder hinein..." :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar
Ohja, die kann man vergessen, die TV-Idole, UNTER ANDEREM deswegen guck ich ja auch fast kein Fernsehen mehr^^... ansonsten kann ich dir auch nur zustimmen... die Frage ist nur, WER setzt heute überhaupt noch Kinder in die Welt?!! "Die Welt ist ja soooo furchtbar und sooo schlecht", so denken ja viele Leute, "da setze ich doch keine Kinder hinein..."

ja fernsehn tu ich auch fast nicht mehr, wenn dann simpsons und evtl. - ja und auch wenn ich amerika nicht so mag (von einstellungen, lebensstil und so), ich schau sie trotzdem - ein paar sitcoms...komme am tag auf ca ne halbe stunde - stunde fernsehen (simpsons meistens)...

das mit den kindern ist ein aspekt, aber es lenkt vom wahren grund ab: faulheit und egoismus... wer kinder haben will, hat viele "nachteile".. zum einen weniger geld, zum anderen weniger zeit für sich selbst, und man kann nicht alles machen was man will, da man sich ja auch um wen andren auch kümmern muss... die unterstützungen vom staat sind ebenfalls nicht so toll, also waurm noch kinder bekommen? :muahaha: WEIL SIE UNSERE NACHFAHREN SIND!!!! egoismus suckzzzz

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...