Zum Inhalt springen

Spielenews allgemein!


Titanmusic

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • Antworten 123
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Dank einer Promo-Aktion gibt es im Zeitraum vom 14. Mai bis zum 21. Mai das Spiel

Rag Doll Kung-Fu: Fists of Plastic völlig kostenlos im US PlayStation Store.

Alles was man dazu benötigt ist eine PS3 und ein US PlayStation Network Account.

(consolwars)

Worauf noch warten :rockdahouse:

Link zu diesem Kommentar

Das nächste Spiel von Mastermind Hideo Kojima könnte Lords of Shadow werden zur E3 wissen wir mehr. Es bleibt spannend

Es ist nicht von Kojima Productions

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Assassin's Creed 3 - Spekulationen zur Epoche Ubisoft-Producer legt Zeitrahmen fest

In einem Interview mit der amerikanischen Spiele-Website Incgamers.com hat Ubisofts Associate Producer Vincent Pontbraind erwähnt, dass man »natürlich« bereits Pläne für Assassin’s Creed 3 habe. Bislang sei jedoch noch keine Entscheidung gefallen in welcher Epoche die Geschichte spielen soll.

Lediglich einige Grundregeln hat Ubisoft bereits festgelegt. So darf Assassin’s Creed 3 etwa nicht vor Assassin's Creed (zur Zeit des dritten Kreuzzuges) spielen. Außerdem muss es sich bei dem gewählten Zeitabschnitt um ein »bedeutendes Zeitalter der Menschheitsgeschichte« (wie etwa die Renaissance in Assassin’s Creed 2) handeln. Damit ist jedoch nicht ausgeschlossen, dass Assassin’s Creed 3 zwischen Teil 1 und 2 im finsteren Mittelalter spielt und die Pest gerade in Europa umgeht. Wahrscheinlicher wäre unserer Ansicht nach jedoch ein weiterer Sprung um 300 Jahre in die Zukunft: Dann würde ein Assassine zur Zeit der französischen Revolution sein Unwesen treiben.

Eine offizielle Ankündigung für Assassin’s Creed 3 gibt es »natürlich« noch nicht, Assassin's Creed 2 soll immerhin erst »im November« erscheinen. Für den verspricht Pontbraind auch gleich neue Downloadinhalte. Die genauen Inhalte durfte der Produzent noch nicht verraten, die Erweiterung(en) soll(en) aber für mehr »Langlebigkeit« des Spiels sorgen.

Außerdem spielt man bei Ubisoft mit dem Gedanken einen Mehrspieler-Modus für Assassin’s Creed 2 nachzureichen, ist sich bisher aber noch unschlüssig ob zu viele Assassinen gleichzeitig überhaupt »funktionieren« würden.

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...zur_epoche.html

habs erstmal hier gepostet ein neue Thead dazu muss jetzt nocht nicht sein

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

The Legend of Zelda - Dünne InfosZelda wird "kaum anders als die Vorgänger"

Dass ein neuer Teil von The Legend of Zelda für Nintendo Wii erscheinen wird, erwähnte Designer Shigeru Miyamoto auf der diesjährigen E3 eher beiläufig. Bekannt ist seitdem nur, dass das neue Zelda Gebrauch von Wii MotionPlus machen wird. Außerdem zeigte Nintendo ein erstes Artwork auf dem aber nicht einmal der Titel des Action-Adventures verraten wird.

In einem Interview mit dem Magazin Nintendo Power verriet Miyamoto nun einen kleinen weiteren Brocken Information zum Spiel. Demnach dürfen sich Fans der Serie auf ein gewohntes Spielerlebnis freuen. Miyamoto gegenüber Nintendo Power:

»Ich glaube nicht, dass es sich besonders [von den Vorgängern] unterscheiden wird«

Sobald erste konkretere Infos zum neuen The Legend of Zelda bekannt werden, erfahrt ihr diese natürlich bei GamePro.de

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/wii/acti...enne_infos.html

Link zu diesem Kommentar

Command & Conquer 4 - Ankündigung Electronic Arts bestätigt C&C 4

Wie aus einer - wohl versehentlich abgesendeten - Twitter-Meldung von Publisher Electronic Arts hervorgeht, befindet sich das Strategiespiel Command & Conquer 4 bereits in Arbeit. Demnach entsteht die neueste Episode der Serie derzeit bei dem Studio EA Los Angeles, die auch für den Vorgänger verantwortlich zeichneten.

(Update:)

Inzwischen hat Electronic Arts die Arbeit an Command & Conquer 4 per Pressemitteilung bestätigt. C&C 4 soll die Story der ersten drei Teile zu Ende bringen. Szenario ist diesmal die vom Tiberium beinahe völlig unbewohnbare Erde. Die verfeindeten Parteien GDI (Global Defense Initiative) und die Bruderschaft von Nod versuchen die Apokalypse zu verhindern.

Command & Conquer 4 wird einen Koop- sowie einen 5 vs. 5- Multiplayer-Modus enthalten und 2010 erscheinen - allerdings nur für den PC. Electronic Arts war mit den Verkaufszahlen von Command & Conquer 3 auf der Xbox 360 offenbar nicht zufrieden, so dass sich der Publisher gegen eine Umsetzung auf Konsolen entschied. Ob diese später noch folgen wird, ist bisher nicht bekannt

Quelle: http://www.gamepro.de/news/vermischtes/com...ng_update_.html

Link zu diesem Kommentar

Tomb Raider 9 - Ankündigung Neustart der Serie geplant

Zwar ist Tomb Raider 9 noch immer nicht von Eidos offiziell angekündigt worden, doch dass ein neuer Teil erscheinen wird, gilt mittlerweile als sicher. Nachdem in den vergangenen Monaten zahlreiche Hinweise auf eine Entwicklung aufgetaucht sind (wir berichteten), ist am vergangenen Wochenende ein Datenblatt im Internet publiziert worden, welches brisante Informationen enthielt. Das so genannte Fact Sheet wurde auf Druck von Eidos zwar umgehend wieder entfernt, die Details zu Tomb Raider 9 kann Eidos allerdings nicht mehr geheim halten.

Demnach wird Tomb Raider 9 keine Fortsetzung im klassischen Sinne, sondern beleuchtet - ähnlich wie der angekündigte Kinofilm - die Anfänge von Lara Croft. Der Spieler schlüpft allem Anschein nach in die Rolle der noch unerfahrenen Abenteurerin, die nach einem Sturm und dem Untergang eines Forschungsschiffes auf einer geheimnisvollen, japanischen Insel strandet. Fortan muss Sie sich gegen nicht näher beschriebene Kreaturen verteidigen, die ihr nach dem Leben trachten. Das Resultat: Der Titel soll sich im Gewaltgrad deutlich von den anderen Teilen unterscheiden und ausschließlich an Erwachsene wenden. Eine Alterseinstufung für Spieler über 18 Jahre wäre die Folge.

Entwickler Crystal Dynamics soll für Tomb Raider 9 das Kampfsystem komplett umgekrempelt haben und Lara erstmals in eine offene Welt einführen.

Ob's tatsächlich so kommt, bleibt abzuwarten. Solange Eidos die Details noch nicht offiziell bestätigt hat, bleibt es vorerst nur ein Gerücht...

Quelle: http://www.gamepro.de/news/spiele/xbox360/...kuendigung.html

Link zu diesem Kommentar

TR 9 hört sich gut an nur habe ich langsam das Gefühl das die Entwickler Lara einfach nicht in Ruhe lassen können ich habe ja nichts dagegen wenn es TR immer geben wird aber ob das die zocker Weltweit wollen??? Ich bin jedenfalls gespannt.

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar

Für mich wurde Lara bereits durch Drake von Uncharted abgelöst, die Reihe sagt mir mehr zu.

Tomb Raider war früher richtig geil, gerade die alten Teile aber leider wurde es immer schlechter.

Der letzte Teil hatte gute Levels und Ideen aber dann wieder so ein Level auf einem Schíff wo man nur schießt, nene das ging früher bei Tomb Raider alles ohne sowas.

Link zu diesem Kommentar
Für mich wurde Lara bereits durch Drake von Uncharted abgelöst, die Reihe sagt mir mehr zu.

Tomb Raider war früher richtig geil, gerade die alten Teile aber leider wurde es immer schlechter.

Der letzte Teil hatte gute Levels und Ideen aber dann wieder so ein Level auf einem Schíff wo man nur schießt, nene das ging früher bei Tomb Raider alles ohne sowas.

Ja Drake hat es besser gemacht als Lara das kann man wirklich so sagen, ich warte aber mal ab wenn das neue TR wirklich erwachsener wird, und Open World könnte das etwas werden

vielleicht haben sie mal bei Uncharted rüber geschaut.

@il maestro ich habe es noch nicht gespielt sagt mir im Moment nicht so zu

Achso BIOSHOCK 2 erscheint erst 2010 ich denke sie befürchten das es im X-Mas geschäft untergehen könnte, deswegen wurde Heavy Rain auf verschoben

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
hat jemand schon das Ghostbusters gespielt oder gekauft , würde mich interessieren wie das so ist , angeblich gute Grafik und so naja

ich hatte es mal kurz angespielt hatte aber nach kurzer zeit kein Bock mehr drauf gehabt weil das spiel müll ist

Link zu diesem Kommentar

Microsoft wird Ende 2010 (könnte wahr sein) einen Nachfolger der Xbox 360 veröffentlichen, wie neue Gerüchte eines US-Journalisten behaupten.

Demnach soll die Xbox 720 (Arbeitstitel) über sechs CPU-Kerne und DirectX-11-Funktionalität verfügen.

Außerdem wurden weitere Details einer möglichen Xbox 720 bekannt, etwa dass weiterhin ein DVD-Laufwerk verbaut werden soll und dass es keine Standard-Festplatten mehr geben wird.

Naja weiter auf die DVD zu setzten ist ja echt etwas "pissig" würde genau so sein wenn Nintendo mit der WiiHD die Module wieder einführen würde.

Wir sind gespannt

Link zu diesem Kommentar

Ich glaub nicht, dass "die Neue" schon so bald kommt. Ich hab irgendwo gelesen, dass man bei MS noch bis 2012 oder so auf die 360 setzen will und dann erst die nächste-nächste Generation einläutet.

Wobei es natürlich wirklich schon ziemlich fatal wäre, weiter auf DVD zu setzen.

Link zu diesem Kommentar

wenn man den Lebenszyklus von der X-Box zur 360 vergleicht würde es ja passen mit ende 2010 so richtig glaube ich auch nicht daran weil die 360 ja endlich läuft, mit ende 2010 könnte Natal starten

Link zu diesem Kommentar

Der 2. Teil von The Darkness ist in Entwicklung. Allerdings kümmert sich Starbreeze, der damalige Entwickler, nicht um den Nachfolger.

Wann das Spiel erscheinen wird und wie die Story weiter geht ist noch ungewiss. Da bin ich wirklich gespannt der 1. Teil war genial.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...