Titanmusic Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 HorrorChannel hat die ersten Bilder zum bereits dritten Final Destination Film veröffentlicht. Die ersten Eindrücke machen schon einen sehr stimmungsvollen Eindruck, vor allem die Statur der Achterbahn weiß zu überzeugen. Aber überzeugt euch selbst und klickt, um euch die ersten Bilder anzusehen, einfach auf den unteren Link. Ryan Merriman und Mary Winstead werden die Hauptrollen übernehmen. Die Produktion des Cheating Death: Final Destination 3 betitelten Filmes, haben bereits begonnen. Die Regie übernehmen Glen Morgan und Japan-Export James Wong. Die Story des Sequels wird diesmal in einem Vergnügungspark seinen Anfang nehmen, in dem Wendy Christensen ihren Freunden den Tod durch eine Achterbahnfahrt ersparen will. Mit einem Kinostart ist irgendwann 2006 zu rechnen. www.blairwitch.de
DJ_Biohazard Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Hm bin mal gespannt ! Also 1 und 2 waren doch recht gut ! Mal sehen was Teil 3 bringt ! Wo ja auch die letzte von Teil1 tot ist *g*
Wally44 Geschrieben 3. Mai 2005 Geschrieben 3. Mai 2005 Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Wahnsinn da freu ich mich dann aber schon drauf Teil 1 & 2 hab ich geliebt *g*
intro111 Geschrieben 4. Mai 2005 Geschrieben 4. Mai 2005 Hey ... interressant ... der 2er war ja ganz nett, aber der einser war Gradios ... besonder ion der Szene, wo sie gesehen haben, dass das Flugzeug explodiert ist ... göttlich
Mon_Gigi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 hier gibt's den trailer:http://www.fd3movie.com/
Wally44 Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 oh yeah Grande... *gg* freu mich schon tierisch dadrauf *gg* das mit der Sonnebank sah nicht schlecht aus *lach*
coolestice Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jippie FD3 kommt*gg* freu! weis man schon nen genauen Starttermin?
Worms Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Hey cool, freu mich schon voll auf den Film !
Gast DJ_Michl Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 FINAL DESTINATION 1 +++++FINAL DESTINATION 2 ++++Das sind die GENIALSTEN FILME die es gibt mit "Butterfly Effect". PFLICHT!
Mon_Gigi Geschrieben 6. November 2005 Geschrieben 6. November 2005 Jippie FD3 kommt*gg* freu! weis man schon nen genauen Starttermin? februar 2006
Gast DeeDee Geschrieben 8. November 2005 Geschrieben 8. November 2005 yes - freu mich schon auf 2006da kommt einiges auf uns zu !
Gast schurti Geschrieben 12. November 2005 Geschrieben 12. November 2005 jop den erwarte ich auch schon mit sehnsucht!
Gast DeeDee Geschrieben 30. März 2006 Geschrieben 30. März 2006 So, am 14.4. is es nun endlich so weit !Der Tod sitzt hinter dir!Highschool-Schülerin Wendy hat eine Vision von einem Achterbahnunfall, in den sie und ihre Freunde verwickelt sind. Sie warnt alle Freunde und kann mit ihnen rechtzeitig die Achterbahn verlassen, die wirklich abstürzt. Dieses Erlebnis inspiriert sie und ihre Freunde zu einem verrückten Spiel: sie versuchen den Tod zu überlisten. Doch wie lange kann das gut gehen? Mit Ryan Merriman, Mary Elizabeth Winstead, Texas Battle, Jamie Isaac CondeVerleih: WARNER Bros. Pictures GesmbH
Leinadogal Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Hab den Flm gestern gesehen!Ganz klar der beste Teil!Final Destination 1 Final Destination 2 Final Destination 3 Die Todesarten sind absolut heftig!
Gast Bärchen Geschrieben 14. April 2006 Geschrieben 14. April 2006 Ich habe schon gehört, dass die Story im Grunde nix Neues enthält, dass aber die Überlegungen, wie jemand gewaltsam zu Tode kommen kann, recht innovativ sein sollen. Innovativ im Sinne von: selten bis nie da gewesen und in guter alter FD-Tradition schön blutig.
Worms Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 Muss ich mir dringend auch noch ansehen! Die beiden ersten Teile sind nämlich hammer find ich.
vinylgroover Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 So hab ihn jetzt auch gesehen und ich muss sagen naja eigentlich nix neues und viel spannung kommt ja auch nicht auf,zugegeben die todesfälle sind sehr originel aber das wahrs dann auch schon. leider nur durchschnittlicher film
Gast schurti Geschrieben 15. April 2006 Geschrieben 15. April 2006 werde ihn mir als FD fan diesen sicher auch die tage im kino ansehen! also bin gespannt
Gast DJ_Michl Geschrieben 16. April 2006 Geschrieben 16. April 2006 Hab ihn gestern gesehen! Und ich muss sagen er gefällt mir viel besser als Teil 1 und Teil 2!Und viel besser fand ich auch das ganze Drumherum mit den Bildern!
Worms Geschrieben 20. April 2006 Geschrieben 20. April 2006 Echt cooler Film Zwar net ganz so gut wie die ersten beiden Teile,aber trotzdem empfehlenswert.
Filius Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Naja, fand den Film eher "langweilig"... Kommt an die ersten beiden Teilen überhaupt nicht ran!
DJ_Biohazard Geschrieben 23. April 2006 Geschrieben 23. April 2006 Naja das konnte ich mir wohl denken .. 2 war ja schon ned mehr so der Burner ! Hab ihn bis jetzt immer noch ned gesehen aber will es nun noch nachholen !!!
Kilian Geschrieben 3. September 2006 Geschrieben 3. September 2006 Hab mir den Film auf DVD angeschaut und fand ihn eigentlich ganz gut.Was mir aber besonders gut an der DVD gefallen hat war,das man sich den Film in der Kino-Version anschauen konnte undinteraktiv. Das heisst man bestimmt wie es weiter geht...Find ich ne super geile Idee und hat richtig spaß gemachtzu entscheiden wie es weiter gehen soll.
Empfohlene Beiträge