Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Die aller herzlichsten und liebsten Geburtstagsgrüße an einen besonderen Menschen TANTI AUGURI MARION Wir werden auf Dein Wohl anstoßen Bleib wie Du bist , wir freuen uns , daß es Dich gibt Ciao Bine
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Ja da schliess ich mich doch gleich an :Auch von mir alles Gute Marion TÖÖÖRÖÖÖÖÖÖÖÖÖ!Greetz,Gecki
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Happy Birthday!!! Viel Glück und Gesundheit witerhin für Dich!!
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Hmm eigentlich wollte ich diesen Thread eröffnen aber bin doch ned mehr zu gekommen !!Naja trotzdemHappy Birthday Marion
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Ich kann mich den anderen nur anschließen. Alles gute auch von mir!!!Ich kenn dich zwar kaum, aber was solls.Feier schön!
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Jo na da darf mein Gruss ned fehlen.....Happy Birthday!!!!!!!!!!
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. Ich kenn DIch zwar auch nicht näher, aber alles Gute und hau rein
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. ebenfalls alles gute von suicida.machs gut und bleib gesund.gruß suicida
Geschrieben am 15. Oktober 2003vor 22 Jr. An alle ein Riesen DANKE.Und das mit dem nicht richtig kennen,kann man ja ändern...
Geschrieben am 16. Oktober 2003vor 22 Jr. Autor Nichts zu danken , gern geschehen .Und wirklich , alles so gemeint was geschrieben und gesagt wurde .Stimmts Callie ?Ciao Bine
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. :autofahren2: :autofahren2: :autofahren2: :autofahren2: :autofahren2: Aiaiaiaiaiaiai..... schon wieder zu spät....Aber nur hier im Forum... Kann mich nur anschliesen.... Marion du bist mit das Beste was ich durch diese Page... durch Gigi kennen lernen durfte... Ich hoffe wir bleiben noch lange Freunde....Alles Liebe und Gute nachträglich
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Ja,das stimmt,geht mir auch so,überhaupt klasse was ich durch die Musik von Gigi kennengelernt habe
Geschrieben am 17. Oktober 2003vor 22 Jr. Sorry, auch zu spät... (ich hatte Urlop)Von mir auch alles Gute zum Geburtstag!
Geschrieben am 20. Oktober 2003vor 22 Jr. aquch von mir ein sorry weil ich erst jetzt gartuliere sorry ALLES GUTE zum birthday in nachhinein