Zum Inhalt springen

Metal Gear Solid 4


GigiFan99

Empfohlene Beiträge

gerade durchgespielt und es ist eines der besten games die ich je gespielt habe.

der endkampf gegen liquid ist einfach nur noch genial inszeniert. Wie ein Kinofilm. Hut abwas da die leute auf die Beine gestellt haben.

viel spaß für alle die noch zocken

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 146
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

MGS 4: Database (77Mb) ab jetzt im PSN Store verfügbar

25914593922d87950413ozr0.png

Die Metal Gear Solid 4 Database vervollständigt die langjährige Metal Gear Solid-Serie und bietet in Form eines umfangreichen Archivs detaillierte Informationen zu Charakteren, Story-Elementen und Waffen – vom ersten Metal Gear, das 1987 erschien, bis hin zum jetzt veröffentlichten Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots.

Drei zentrale Ausgangspunkte bilden die Basis für eine Suche innerhalb des leicht zu bedienenden Systems: GENE (ein Glossar), MEME (dort werden die Beziehungen zwischen den Charakteren innerhalb der Serie erklärt) und SCENE (eine Zeitschiene). Nach der Eingabe beliebiger Stichworte können die Nutzer problemlos von Seite zu Seite wechseln, wobei die relevanten Informationen sofort zur Verfügung stehen. Informationen, die Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots betreffen, sind dabei erst verfügbar, wenn die Software ein Save Data File findet, das nach dem Durchspielen von MGS4 erzeugt wurde. Damit soll die vorzeitige Offenlegung des Finales verhindert werden.

Für Fans ein Erfüllung :daumenhoch:

Bearbeitet von GigiFan99
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Ich sags euch Leute !!!

Das game des Jahres ich habe noch nie sowas atem beraubendes gesehen !!

Das spiel ist lust spannung nervenkitzel alles wirklich wahnsinn

mir fehlen die worte alleine das man wieder in shadow moses war ;-)))

Alleine alle erinnerungen wirklich sooo geiiiiiiiiiL !!!

Habs endlich durch gespielt !!

Was ich fragen wollte jetz will ich mgs online spielen aber es funkt nicht obwohl ich alle updates gemacht hjabe aber irgendwas klappt mit der game id nicht da steht falsches passwort usw und bhei army of two gehts online mhm =//

Bearbeitet von DeeJay DanZaRe
Link zu diesem Kommentar

Stimmt schon, MGS4 is echt ein extrem Atemberaubendes Game, aber ich glaub das Spiel des Jahres wird Far Cry 2.

Obwohl mann sagen muss das kein anderes Game auf so ne Komplexe Geschichte aufgebaut wird wie MGS4.

Jetzt mal was anderes, legt ihr euch auch "Little Big Planet" zu? Das Game dürfte richtig Spass machen. :augenrollen:

Bearbeitet von oliking
Link zu diesem Kommentar
Darf ich fragen wieso du das glaubst?

Weil mich die Trailer und Screenshots echt umgehauen haben. :rockdahouse:

Dann noch ein Map Editor fürn Langzeitspass, ein offenes Gelände, die Spieldauer soll bis zu 50 Stunden betragen!! (kommt mir ebenfalls unwahrscheinlich vor, aber hoffen wir es mal!!)

und zu guter Letzt noch die HAMMER Grafik!! :daumenhoch:

Deshalb glaub ich es. :rockdahouse:

Bearbeitet von oliking
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Gestern endlich dazu gekommen es fertig zu spielen.

Also was da am Ende nochmal alles passiert ist typisch MGS, hab den Mund nicht mehr zu bekommen : )

Fazit, spiel es sicher noch öfter durch, traumhaftes Spiel, Atmo, Gameplay, Story, Sound einfach klasse.

Und Snake, was soll man zu ihm sagen, der einzig wahre großes Held in der Videospielgeschichte!!!

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...