Zum Inhalt springen

GIGI GROUPIES


gida

WIE FINDET IHR GIGI GROUPIES???  

46 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

HÄUFIG WERDEN GROUPIES VON ANDEREN FANS VERACHTET, NUR WEIL SIE SICH KINDISCH BENEHMEN, DABEI SIND ES MEINER MEINUNG NACH GENAUSO GROßE FANS WIE ANDERE.

UM NUN EURE MEINUNG ZU HÖREN, HABE ICH DIESES THEMA ERÖFFNET.

ES HAT MICH SCHON LANGE INTERRESSIERT uND HOFFE NUN AUF EIFRIGE BETEIDIGUNG.... :dancingbear:

Link zu diesem Kommentar

Was verstehst du unter Groupies?

Es gibt da ja auch unterschiede... Ich selber bezeichne mich auch als Groupie. Was für mich aber heisst, ich fahre auf seine Gigs, bin auch schon zum Teil Stunden vorher vor den Discotheken, bin immer ganz vorne, und versuche (mittlerweile ned mehr so unbedingt) ihn nach den Gigs zu erwischen und mit ihm zu reden..

Es gibt aber ja auch Groupies die na ja alles machen um aufzufallen und den Star (in unserem Fall ja Gigi) privat auf die Pelle rücken usw. Find ich ned so gut und würd ich auch nicht machen...

ok ein Ausrutscher bis jetzt, vor 2 Jahren, als ich Gigi nach nem Gig nachgefahren bin. War dumm von mir und ich habs auch ziemlich schnell aufgegeben und zu meiner Verteidigung war auch ned meine Idee...

Link zu diesem Kommentar

Ich bin selber einer, na und?! :wiegeil:

Deepforces (Hi Chris! *g*) und die Aqualoop Ecke dann auch noch... Hehehe... :italien:

Kommt darauf an wie man Groupie sein definiert... :muahaha:

Ich denke in einem gewissen Alter schon etwas gesetzer, aber immer noch voll dabei in gewisser Hinsicht... :klatschen1::wiegeil:

Link zu diesem Kommentar

Also so wie ich Groupies definiere (Seinen Idol hinterhersteigen usw.) immer nur jaaaaaaaaaaaaaaa sagen & nicht auch mal Kritisch den gegenüber stehen was er macht, so find ich Groupies eckelerregend! Sorry für die Schreibweise aber is halt bei mir so & so wie sich einige hier beschreiben seh ich das noch nicht als Groupiehaft an... Das is "Normal"

Link zu diesem Kommentar

BEI "GROUPIES" MEINTE ICH FANS, DIE IHR LEBEN FAST NUR NOCH VON IHREM STAR ABHÄNGIG MACHEN: NATÜRLICH GIBT ES AUCH WELCHE (ICH HOFFE GIGI HAT NICHT SOLCHE ) , DIE VERSUCHEN MIT IHREM STAR IM BETT ZU LANDEN :klatschen1: : DIE SIND ABER BEI DIESER UMFRAGE AUSGESCHLOSSEN(...SONST WÜDE JA JEDER DAS ERSTE ANKREUTZEN).

AUßERDEM BEZEICHNE ICH AUCH DIE FANS ALS GROUPIES, DIE SICH (...ICH GLAUB JEDER FAN HATTE SPÄTESTENS MIT 15 SO EINE PHASE...ICH AUCH :besorgt: ) EINE GLÜCKLICHE ZUKUNFT IN SACHEN LIEBE MIT IHREM STAR VORSTELLEN. DAGEGEN IST JA ABER NICHTS ZU SAGEN(::SELBSTVERTEIDIGUNG::) . SOLANG DER STAR ALSO NICHT BELÄSTIGT WIRD IST ES DOCH VOLL OKAY EIN GROUPIE ZU SEIN....ALSO ICH BIN EINER, UM ES EHRLICH ZU SAGEN.....ICH HABE MICH VORHER NICHT GETRAUT ES ZUZUGEBEN, WEIL ICH GEDACHT HABE; DASS HIER GROUPIES NICHT ANGESEHEN SIND :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Wenn Groupie einen Fan meint, der gerne mit seinem Star per du wäre, dann zähle ich mich auch dazu. Aber mit Gigi in die Kiste... Nee, nicht wirklich.

Was bei der Auflösung von z.B. Take That passiert ist, dass sich Leute selbt umgebracht haben, oder das man manche Fans schon als Stalker bezeichnen kann, heiße ich nicht gut. Das ist dann wirklich schonmal ein Besuch beim Onkel Doktor wert. :klatschen1:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...