Zum Inhalt springen

Transformers


Wie hat Euch der Film gefallen?  

31 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Transformers

Transformers01.jpg

wow die kult Tvv zeichentrick serie soll verfilmt werden.

dreamworks pictures denk mal top klassic 3D Film ala Shrek

Im englischen wird george Cloney die synccron stimme sprechen

Dass die legendären Action-Figuren „Transformers“ als Realfilm den Weg auf die Leinwand finden werden, ist seit längerer Zeit bekannt. Dreamworks hat sich die Filmrechte einen nicht ganz unerheblichen Millionenbetrag kosten lassen. Produziert wird das Spektakel von Steven Spielberg („Krieg der Welten“), auf dem Regiestuhl wird Micheal Bay („Die Insel“) Platz nehmen. Ob eine Verfilmung der „Transformers“ eine gute Idee ist, sei einmal dahin gestellt. Doch nun nimmt das Projekt langsam Form an.

Wie das Fachmagazin „IESB“ berichtet, wurde George Clooney („Out Of Sight“) als Sprecher für Optimus Prime, den beliebten Anführer der Autobots, verpflichtet. Ob diese Besetzung den eingefleischten Fans gefallen wird, sei einmal dahin gestellt…

Die Dreharbeiten zu „Transformers“ sollen noch in diesem Jahr beginnen. Als Kinostarts ist ein Termin Mitte des nächsten Jahres angepeilt.

quelle : Filmstarts.de

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast IlGrandeFanatiker
optimus prime ruled *g*

ich glaub, ich hab den sogar noch ^^

gruß Vega

ich hatte ihn. als kleiner junge.

optimus war ein LKW, hatte sogar den anhänger.

ich glaub ich hatte fast alle figuren als spielzeug.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Transformers zum Independence Day

Die Live-Action Verfilmung von The Transformers wird laut DreamWorks Pictures am 4. Juli 2007 in den US Kinos starten. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Alex Kurtzman und Roberto Orci, die auch das Script für The Island zu Papier brachten. Die Regie übernimmt voraussichtlich Michael Bay, dessen neuer Streifen The Island am 4. August bei uns startet. Die ausführende Produktion übernimmt Steven Spielberg.

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...
  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hehe wenn ich dran denke das ich soviele Transformer hatte ... nur gut das sie es ned in den 80ern verfilmt haben sondern jetzt wo die Technik soweit ist :)

Freue mich auch sehr drauf ! Im Kino wirkt der sicher gigantisch !!

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Und was für ein Knaller der Film ist. Der beste Action Film den ich in diesem Jahr gesehen habe. Auch mit den lustigen und sarchastischen Scenen haben sie nicht gespart.

Optimus Prime und Co. wurden verdammt gut dargestellt und die Geschichte des Films war einfach sehr gut ausgedacht.

Es war auch sehr gut das sie die Geschichte usw. der Ortobots erzählt haben und warum sie Krieg gegen Megatron geführt haben.

Alles in allem ein bewertung10.gif Punkte Film.

Gute Mischung aus Action und Fun und einer total attraktiven Schauspielerin (Th OC).

Viel Spaß beim Ansehen... Film ist einfach zum Empfehlen.

Bearbeitet von MichL
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...