Zum Inhalt springen

Sammelbestellung Gigi Spiegel

Wally44

Empfohlene Beiträge

• Antworten 63
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Hehe oKay ihr beiden ist notiert... Das mit den Time Magazin sollt auch irgendwie möglich sein aber sorry, ich glaub nich das wa ggdags2204 Motive hinbekommen weil er ja nur in einer Farbe bedruckt wird...

Geschrieben
Wenn ich den fertigen Spiegel zuerst sehen würde, und du die Endkosten hier im Forum eingibst,

dann hätte ich auch Interesse den Spiegel zu bestellen Wally 44 :zungeraus::ichgottdunix:

Preise stehen oben aber egal... zwischen 15 & 20€ ein Spiegel & 6.95€ Versandkosten

Foto ist im "Was habt ihr gekauft" Thread zwar ein bissl gross aber mann kanns erkennen

Geschrieben

@ Wally 44

hast du meine spiegel jetzt schon notiert??

wollt ja 2 x Mon haben.

geht das noch, nur 1x Mon dafür 1x mit der Vorlage von ggdag2004??

(wenn halt ggdag2004 nix dagegen hat)

und wenn nicht, macht auch nix!

danke!!!

Geschrieben

Klar geht das aber ich stell eure mal einen kurzen Moment zurück da ich erstmal zwei zeitlich wichtige Spiegel in Auftrag geben muss... & zurzeit viel zu tun hab mit der Insolvenz meiner Firma, aber keine Angst jeder der einen Spiegel will soll auch einen bekommen...

• 1 Monat später...
Geschrieben

Juti nachdem hier ne weile nix passiert denk ich mal ich geb nen Zwischenstand raus...

Also 2 Leute haben ihre Spiegel bisher erhalten Shadow seiner is verschickt & jetzt is grad PlanetP dran... ich arbeite alles nacheinander ab, wenn wer was mit nen bestimmten Termin brauch kann sich melden. GGDAG 2004 dein Bild kann man nicht Fertigen...

LG Wally

Geschrieben
Juti nachdem hier ne weile nix passiert denk ich mal ich geb nen Zwischenstand raus...

Also 2 Leute haben ihre Spiegel bisher erhalten Shadow seiner is verschickt & jetzt is grad PlanetP dran... ich arbeite alles nacheinander ab, wenn wer was mit nen bestimmten Termin brauch kann sich melden. GGDAG 2004 dein Bild kann man nicht Fertigen...

LG Wally

Prima Wally, ich danke dir schonmal für deine Mühen. :lachen:

Der Spiegel ist zwar noch nicht da, aber ich freue mich schon riesig drauf.

Wenn ich ihn habe stelle ich ein Foto rein, versprochen. :zungeraus:

Geschrieben

Is klar da er nich da is wurde gestern auch erst verpackt *fg* apropos, passt zwar hier nich rein aber hast die Nachricht im ICQ gelesen? schick mir das wenn dus gemacht haben solltest doch bitte per mail ;)

Geschrieben
Wenn ich den fertigen Spiegel zuerst sehen würde, und du die Endkosten hier im Forum eingibst,

dann hätte ich auch Interesse den Spiegel zu bestellen Wally 44 :bigun2::bigun2:

Is einer von den fertigen ich hoffe ich bekomm on den anderen auch noch Fotos... Spiegel in Deutschland 23.50€ in AT a bissl mehr durch höhere Versandkosten...

spiegel4hh.jpg

Geschrieben

So dies ist nun der Spiegel von titanmusic

Nochmal ein großes Dankeschön an Wally :muahaha:

dsc025376mj.jpg