Gast CHB Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 auch en unbekannter gigi song !!der auch voll geil is !! 12/10 !! HP:Hörprobesponsort by BIO
DJ_Biohazard Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ja der Track iss nun echt Ohrwurm mäßig und saugeil !!! !!!
Fat Abbot Geschrieben 22. Oktober 2003 Geschrieben 22. Oktober 2003 Ich kann dem BIO nur zustimmen.....
Gecki Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Yep, gefällt mir auch 7, sag ich - und danke für die Hörprobe Greetz,Gecki
Moosi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 gefällt mir fast am besten von den ganzen unbekannten songs... sollte noch einmal überarbeitet werden, ein bisschen mehr pepp fehlt noch,... wird sicher noch um einiges geiler!!!
Rabbit Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Moosi hat recht, wenn er noch etwas überarbeit wird, bin ich mir sicher, hat der song mehr drauf als jetzt, aber ich finde das schon geil!
Perret Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 das ist ein cover ...aber es tut mir leid weiss nicht von was! :(aber ich bin mir bei diesem 100% sicher das ich das schonmal gehört habe :\schade, aber der song an sich find ich trozdem gut, so etwa 7 / 10 ;)
Gast Forti Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 geil10 / 10ob wir den track auf dem album wiederHÖREN???
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hehe erstma muss ne bestätigung kommen das der zu 100 % von gigi is..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Das ist ein Cover Peret `???Ganz sicher ??? Cool ich dachte ich kenne immer JEDES Cover *g*Naja bin mal ghespannt von wen das sein soll
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ja da bin ich auch ma gespannt... aba selbst wenns en cover is.. ich kannte das lied vorher net also is es für MICH kein cover.. un auch enn ich das original kennen würde.. gings mir fast am a. vorbei..gigi hat so viele songs da is der ein oda andere bestimmt gecovert..
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Und ausserdem bei sovielen Covers isses bei einen mehr oder weniger eh wurscht *ggggg*
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 ha genau!un gigi is ja net dumm un covert voll bekannte songs wie jan wayne oda groove coverage usw.*g* die werdne dann as cover DJ`s dargestellt.. aba gigi net *gg*
DJ_Biohazard Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 Das stimmt !!!Fly = Ne Italienische Anime SerieAnother Way = Rythmus von BugglesDas waren schon wiede rgeile Ideen !!ähm GIN LEMON ??? Cover ?
Gast CHB Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 halt nur die vocals..pump up the volumeeeeeeeeee !!!
Moosi Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 naja i würde nicht wirklich sagen dass gigi "covert" ... er lässt sich halt wie jeder kreative von anderen inspirieren ... das geheimnis der kreativität O_o : Kreativität kommt von Technik, Intuition und Erfahrung. Sie entsteht nie aus dem Nichts. Ohne Vorwissen kann selbst der Phantasievollste nichts entwickeln, ohne ein Instrument zu spielen kein Komponist arbeiten. Kreativität funktioniert wie ein Zufallsgenerator: Aus unserem Wissen werden zufällig einzelne Mosaiksteinchen herausgegriffen und neu zusammengefügt.
DJ Vega Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 wunderschön gesagt.kann mich dem nur anschließen.
Perret Geschrieben 23. Oktober 2003 Geschrieben 23. Oktober 2003 hmm das trifft auf gigi bei l'amour toujour vielleicht zu, aus 4 tönen nen neuen song basteln hat schon wasaber: da hat ihm sandrini geholfenund: sonst so merkt man meistens noch das es was mit dem orginal zu tun hataber ist ja egalauf jeden fall hoff ich auch das dieser track kein cover ist! aber ich hatte die melodie schon so im kopf, jedenfalls ganz ähnlichnaja ich hoffe das beste, und zwar das ich unrecht habe hehe (obwohl ich mir leider ziemlich sicher bin :\)
Empfohlene Beiträge