Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hmm, eine merkwürdige Kombination wie ich finde. Also da ich beide habe und auf diese spezielle Verpackung keinen Wert lege, kaufe ich sie ganz sicher nicht.Bin mal gespannt wie das die anderen hier sehen. *gg*
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hehe naja ... sind 2 der besten Releases aller Zeiten von GIgi ! Ist doch Okay !!!
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Geprägtes Cover ist bestimmt schick, aber glaub nicht, dass ich mir die hole.
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Hätte nix dagegen Tencno Fes 1 + 2 die sind bei mir nähmlich schon so kaputt!
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Ja denn DAS ist wirklich Kommerz !!!Hehe und vor 2 Monaten hätte ich das noch mit Begeisterung kaufen wollen !Aber nur gut das ich wieder normal bin !
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. Ja geht doch find ich - für jemanden ders noch nicht hat zwei Top-Releases zum halben Preis.Greetz,Gecki
Geschrieben am 12. Juli 2005vor 21 Jr. jo verpackung is geil!!!werds mir deswegen sicher ned nochmal holen!aber für die, welche die 4 cd´s noch nicht haben, zugreifen....!!!
Geschrieben am 23. Juli 2005vor 21 Jr. ????Ist euch schonmal aufgefallen dass da bei der 2.Benessere CD der letzte Track (A Pochi Istanti Da Terra) fehlt ?
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. Habe das Set der 4 CDs tatsächlich im Saturn gesehen. ich auch..sogar 5 stück
Geschrieben am 31. August 2005vor 21 Jr. hab zwar die cd´s aber hab sie mir nochmal gekauft das mit dem letzten track ist mir nicht aufgefallen!