Ash Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 Gab ja schon einige Songs, die in den letzten Monaten als neue Singles gehandelt wurden und alles waren Fake-Meldungen. Das hier ist bestätigt, am 12. September kommt es in UK raus, sicher dann auch in der Zeit bei uns.Hörprobe
CHB Geschrieben 13. Juli 2005 Geschrieben 13. Juli 2005 ja klingt wieder mal ganz gut.schade aber lange lange nicht so gut wie GET BUSY ! 74 %
BS21 Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Toller Comebacksong! Gefällt mir sogar fast am besten von all sein Singles nach Like Glow!
DuckyRG Geschrieben 17. Juli 2005 Geschrieben 17. Juli 2005 Klingt ganz Ok muß es aber sicher noch öfter hören
Electro Eagle Geschrieben 8. August 2005 Geschrieben 8. August 2005 Hmm, also sehr berauschend finde ich das nicht, was ich da höre... er war mal besser...=> Punkte
Gast schurti Geschrieben 24. August 2005 Geschrieben 24. August 2005 teile mit Electro eagle die Meinung! also meins ist er nicht..ausgelutscht finde ich das schon!
albostino Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 Kann mich mit dem Lied leider auch nach mehrmaligem anhören überhaupt nich anfreunden. Da fehlt irgentwas...
Gast schurti Geschrieben 11. September 2005 Geschrieben 11. September 2005 ich glaub die abwechslung zu den andren von ihm!
Dahak Geschrieben 14. September 2005 Geschrieben 14. September 2005 also ich habs ma jez öfters anghört aber finde es schon irgendwie ganz gut. eine seiner besseren songs. get busy fand ich ja net so dolle, selbst der gigi rmx konnte da nix reissen.schon eher würd ich mich auf einen gigi rmx von we be burnin freuen hehe :-)
DJF-O-G Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 Mhm, hab da mal online ins Album reingehört....und ich muss sagen...es gibts da noch ein paar die mir einen Tick mehr gefallen..aber is scho mal ka schlechter Start ;)
csp Geschrieben 15. September 2005 Geschrieben 15. September 2005 ACHTUNG:Sean Paul ist gleich bei TV TOTAL auf Pro 7.Ich kenn den Song noch nicht, deshalb bin ich gespannt wie der ist.
Empfohlene Beiträge