Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwünsch!Hoffen wir, dass es dieses super Forum noch viele weitere Jahre geben wird!
Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. Herzlichen Glückwunsch, Wahnsinn wie die Zeit vergeht!GFU bleibt das beste Forum für immer und ewig!
Geschrieben am 29. Juli 2005vor 21 Jr. Happy Birthday GFU !!! Die neuesten News und die netteste Leute hier! Ich bin froh, dass ich seit ersten Tag ein GUFler bin!
Geschrieben am 30. Juli 2005vor 21 Jr. hehe ... alles Gute GFU ...... obwohl ich erst ein 3/4 Jahr dabei bin *pfeif*
Geschrieben am 30. Juli 2005vor 21 Jr. gg najo bin auch erst n halbes jahr dabei... aber ne super community, keine frage. also... HAPPY BIRTHDAY GFU!!!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Alles gute nachträglich liebes Forum!!! Hoffentlich gibts dich noch gaaaaaanz lange!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. wahnnnnsinn! jetzt sinds mittlerweile 7 Jahre, seit dem Deymore und ich diese Plattform ins leben gerufen habe! 5 seit Bio dabei ist...MÖRdERRRR!!!!!das verdanke ich bzw. wir nur unseren treuen members und viel publicity vor 3 jahren! aber ihr habt es dazu gemacht.. und die wichtigste person ist für mich BIO gewesen - VIELEN DANK FÜR diE VIELEN JAHREauch tom, gecki, dave, chris @co DANKE für den tollen support!
Geschrieben am 2. August 2005vor 21 Jr. Ja Schurti ! Wir können Stolz sein das es uns immer noch gibt !!!Hehe und wie es sich entwickelt hat in der Zeit ! Wenn ich daran denke wie die ersten Foren aussahen *g*Und natürlich deine erste kleine gigi fanpage lol :)Ja ja die gute alte Zeit