Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

schon klar aber warum lassen sie das datum stehen wenn se dann doch nicht rauskommt ? und wenn es ein neues wer würden sie das doch hinschreiben

Das wird morgen bestimmt auch noch da. Die aktuallisieren das immer sehr spät.Auf die Daten kann man sich sowieso net verlassen, jedenfalls bei den GGdag-Veröffentlichungen. Ich versteh nicht warum man eine CD(SE) pinnt, die man dann 3 Monate später immer noch nicht veröffentlicht hat(Fehlpressung hin oder her)?

Link zu diesem Kommentar

Media Records Newsletter 18/11 :

Gigi D'Agostino - I Wonder Why : Il nuovo singolo di Gigi D'Agostino

[senza parole]

Noisemaker : La family Noisemaker si arricchisce di nuovi importanti progetti.

Una carovana di nuove uscite che conferma, da un lato talenti già affermati e, dall’altro, pone le basi per nuovi concept e artisti. Dietro a tutto ciò, lui, la guida, Gigi D’Agostino, che dopo l’ultimazione del nuovo singolo “I Wonder why” si sta dedicando alla cura del suo team, griffato Noisemaker. Vediamo subito alcune novità:

Luca Noise “Moonlight Shadow”: Luca Noise si è dedicato a questa reinterpretazione del successo di Mike Oldfield; la voce non poteva essere che quella di Diana J, fedele e già amata cantante del team.

Dance ‘n’ Roll “Stay”: un brano romantico che stiamo apprezzando da qualche settimana grazie alla radio. Progetto già noto al pubblico per l’omonima produzione “Dance ‘n Roll” che cela in questo caso il duetto Gigi Dag e Dj Pandolfi.

Orchestra Maldestra “Minestra E.P.”: il nuovop e.p. Noisemaker contiene 3 tracce di cui una, “Carica Tremenda”, viene presentata in 2 versioni entrambe curate da Gigi Dag, con la collaborazione rispettivamente di Luca Noise e di Dj Pandolfi. Ci premuriamo di sottolinearvi “Fasten Your Seatbelt”, brano che sta conquistando, anzi, devastando i club e l’airplay.

Tutto questo in F.M. ..........................................................

Mi chiedi come ha suonato

quell'artista?

C'era qualcosa di umano nel

suo modo di suonare : una stecca.

Stanislaw J. Lec.

Quelle: offizielles Forum http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...2&whichpage=198

Link zu diesem Kommentar
Media Records Newsletter 18/11 :

Gigi D'Agostino - I Wonder Why : Il nuovo singolo di Gigi D'Agostino

[senza parole]

Noisemaker : La family Noisemaker si arricchisce di nuovi importanti progetti.

Una carovana di nuove uscite che conferma, da un lato talenti già affermati e, dall’altro, pone le basi per nuovi concept e artisti. Dietro a tutto ciò, lui, la guida, Gigi D’Agostino, che dopo l’ultimazione del nuovo singolo “I Wonder why” si sta dedicando alla cura del suo team, griffato Noisemaker. Vediamo subito alcune novità:

Luca Noise “Moonlight Shadow”: Luca Noise si è dedicato a questa reinterpretazione del successo di Mike Oldfield; la voce non poteva essere che quella di Diana J, fedele e già amata cantante del team.

Dance ‘n’ Roll “Stay”: un brano romantico che stiamo apprezzando da qualche settimana grazie alla radio. Progetto già noto al pubblico per l’omonima produzione “Dance ‘n Roll” che cela in questo caso il duetto Gigi Dag e Dj Pandolfi.

Orchestra Maldestra “Minestra E.P.”: il nuovop e.p. Noisemaker contiene 3 tracce di cui una, “Carica Tremenda”, viene presentata in 2 versioni entrambe curate da Gigi Dag, con la collaborazione rispettivamente di Luca Noise e di Dj Pandolfi. Ci premuriamo di sottolinearvi “Fasten Your Seatbelt”, brano che sta conquistando, anzi, devastando i club e l’airplay.

Tutto questo in F.M. ..........................................................

Mi chiedi come ha suonato

quell'artista?

C'era qualcosa di umano nel

suo modo di suonare : una stecca.

Stanislaw J. Lec.

Quelle: offizielles Forum http://www.gigidagostino.com/forum/topic.a...2&whichpage=198

warum steht das unter "some experiments" und nicht unter "i wonder why" ??

Link zu diesem Kommentar

Weil es noch keinen Thread zu I Wonder Why in der Section gibt... :daumenhoch: *ggg*

Naja interessante Sache, wobei da nix wirklich neues steht, nur dass Stay von Dance'N'Roll offenbar tatsächlich das von DJ Pandolfi ist, nur eben im "Duett" mit Gigi D'Agostino. Mal schauen ob es die von den Sessions bekannte Version ist oder eine neue...

Und Diana J wird als Sängerin im Noisemaker-Team bestätigt, aber auch das wussten wir ja schon. :-D

Link zu diesem Kommentar
Weil es noch keinen Thread zu I Wonder Why in der Section gibt...  :uff: *ggg*

Naja interessante Sache, wobei da nix wirklich neues steht, nur dass Stay von Dance'N'Roll offenbar tatsächlich das von DJ Pandolfi ist, nur eben im "Duett" mit Gigi D'Agostino. Mal schauen ob es die von den Sessions bekannte Version ist oder eine neue...

Und Diana J wird als Sängerin im Noisemaker-Team bestätigt, aber auch das wussten wir ja schon. :-D

ich meinte doch hier im forum !!!!!!!!!!!!!!! :hammer::daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Weil es noch keinen Thread zu I Wonder Why in der Section gibt...  :lachen1: *ggg*

Naja interessante Sache, wobei da nix wirklich neues steht, nur dass Stay von Dance'N'Roll offenbar tatsächlich das von DJ Pandolfi ist, nur eben im "Duett" mit Gigi D'Agostino. Mal schauen ob es die von den Sessions bekannte Version ist oder eine neue...

Und Diana J wird als Sängerin im Noisemaker-Team bestätigt, aber auch das wussten wir ja schon. :-D

ich meinte doch hier im forum !!!!!!!!!!!!!!! :lachen1::daumenhoch:

LOL OK da ham wa aneinander vorbei gedacht... :hammer::uff:

Link zu diesem Kommentar
Weil es noch keinen Thread zu I Wonder Why in der Section gibt...  :lachen1: *ggg*

Naja interessante Sache, wobei da nix wirklich neues steht, nur dass Stay von Dance'N'Roll offenbar tatsächlich das von DJ Pandolfi ist, nur eben im "Duett" mit Gigi D'Agostino. Mal schauen ob es die von den Sessions bekannte Version ist oder eine neue...

Und Diana J wird als Sängerin im Noisemaker-Team bestätigt, aber auch das wussten wir ja schon. :-D

ich meinte doch hier im forum !!!!!!!!!!!!!!! :lachen1::daumenhoch:

1. weil's gemischte News sind

2. im offiziellen Forum auch so ist

3. ich schon gestern müde war :lachen1:

:anstossen:

Link zu diesem Kommentar
Sehr schlechte Nachrichten:

DIe Some Experiments ist nicht mehr unter coming soon bei americandisco.com. Könnte entweder heißen, dass sie bis weit in das nächste Jahr verschoben wurde oder ganz gecancelt ist....

das glaub ich nicht. "some experiments" wurde ja erst mitte november gepinnt ! ich glaube an einen release im jänner !

Link zu diesem Kommentar
Sehr schlechte Nachrichten:

DIe Some Experiments ist nicht mehr unter coming soon bei americandisco.com. Könnte entweder heißen, dass sie bis weit in das nächste Jahr verschoben wurde oder ganz gecancelt ist....

Ach ich würde das nich so ernst nehmen....

...ihr habt doch gelesen wie verärgert Luciano über die Release-Politik bei Gigi-CDs ist...

...es bringt ja auch keinem was wenn sie da ewig unter Coming Soon steht und dann doch erst 2006 kommt...

Was ich übrigens ganz interessant finde...

...ich hatte heute früh im Thread(Unter-)titel das "Coming Soon" durch "VÖ: ?" ersetzt, noch bevor es bei americandisco aus der Liste verschwunden ist...

...tja wer weiß ob das alles bloß Zufall ist... :muahaha:

Link zu diesem Kommentar

Ich frag mich nur was es bringt plötzlich die DISCO TANZ als Ersatz zu bringen, wenn doch ewig die SE angekündigt wurde...ich bring doch lieber mal einen Sache zu Ende und schiebe nicht dann die nächste vor...

Die haben scheinbar arge Probleme, darum wurde kurzfristig die DT aus dem Boden gestampft und die SE gecancelt oder auf ewig verschoben...genauso wie die LV

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was es bringt plötzlich die DISCO TANZ als Ersatz zu bringen, wenn doch ewig die SE angekündigt wurde...ich bring doch lieber mal einen Sache zu Ende und schiebe nicht dann die nächste vor...

Die haben scheinbar arge Probleme, darum wurde kurzfristig die DT aus dem Boden gestampft und die SE gecancelt oder auf ewig verschoben...genauso wie die LV

Mal eine blöde Frage: was machst du eigentlich jetzt mit deinen bei Ebay verkauften Some Experiments?

Und was machen wir aus unserer Sammelbestellung? Mir ist das vorhin nur so wieder eingefallen...

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was es bringt plötzlich die DISCO TANZ als Ersatz zu bringen, wenn doch ewig die SE angekündigt wurde...ich bring doch lieber mal einen Sache zu Ende und schiebe nicht dann die nächste vor...

Die haben scheinbar arge Probleme, darum wurde kurzfristig die DT aus dem Boden gestampft und die SE gecancelt oder auf ewig verschoben...genauso wie die LV

Mal eine blöde Frage: was machst du eigentlich jetzt mit deinen bei Ebay verkauften Some Experiments?

Und was machen wir aus unserer Sammelbestellung? Mir ist das vorhin nur so wieder eingefallen...

Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl auch nicht machen :muahaha:

Die CD wird ganz sicher noch kommen...

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was es bringt plötzlich die DISCO TANZ als Ersatz zu bringen, wenn doch ewig die SE angekündigt wurde...ich bring doch lieber mal einen Sache zu Ende und schiebe nicht dann die nächste vor...

Die haben scheinbar arge Probleme, darum wurde kurzfristig die DT aus dem Boden gestampft und die SE gecancelt oder auf ewig verschoben...genauso wie die LV

Mal eine blöde Frage: was machst du eigentlich jetzt mit deinen bei Ebay verkauften Some Experiments?

Und was machen wir aus unserer Sammelbestellung? Mir ist das vorhin nur so wieder eingefallen...

Abwarten und Tee trinken, mehr kann man da wohl auch nicht machen :muahaha:

Die CD wird ganz sicher noch kommen...

ich bin mir auch sicher, dass die cd noch kommt !

Link zu diesem Kommentar
Ich frag mich nur was es bringt plötzlich die DISCO TANZ als Ersatz zu bringen, wenn doch ewig die SE angekündigt wurde...ich bring doch lieber mal einen Sache zu Ende und schiebe nicht dann die nächste vor...

Die haben scheinbar arge Probleme, darum wurde kurzfristig die DT aus dem Boden gestampft und die SE gecancelt oder auf ewig verschoben...genauso wie die LV

Mal eine blöde Frage: was machst du eigentlich jetzt mit deinen bei Ebay verkauften Some Experiments?

Und was machen wir aus unserer Sammelbestellung? Mir ist das vorhin nur so wieder eingefallen...

ganz einfach - es bekommt einfach jeder einen Disco Tanz!

Die Tracklist ist ja sehr ähnlich - sehr Preis ist der gleiche

im Prinzip ist nur der Titel anders - ist eigentlich die Doppel Cd auf die wir schon so lange warten...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...