Zum Inhalt springen

Gigi D'Agostino - Some Experiments


Empfohlene Beiträge

einzig und allein 7) Waiting For Tonight bleibt interessant für mich..

nur da wird eh noch was kommen..die ganzen mixe von den LT 2 Songs.. ich hoffe die kommen im Jahr 2006 alle raus.. bitte gigi *g*

Hmm Waiting For Tonight spielt ja vielleicht noch heute oder Samstag wenn wir Glück haben. :anstossen:

Und was die Remixe angeht: Ich hoffe auch sehr stark dass er eine solche CD rausbringt, das wär der Oberhammer. Allerdings glaube ich eher nicht dran...aber schaun mer mal...

Was die Some Experiments angeht (aber auch die LV): Es wäre einfach schön auch mal eine Erklärung zu hören, warum es so lange dauert. Gigi kann doch ruhig schreiben dass er noch was ändern will oder vielleicht ein bisschen voreilig war mit der Ankündigung. *g*

So könnte er Ruhe in die Sache bringen und keiner hätte einen Grund sich aufzuregen, nur gar nix sagen über Monate find ich schon nich so toll, er quasselt ja sonst auch überall rege mit.

Naja er is halt so, immer dieses Geheimnisvolle... *g*

naja wär schon fad wenn er alles immer sagen würde

dann gäbe es keine überraschungen mehr :besorgt:

Link zu diesem Kommentar
:daumenhoch:

am 28.10 ist es wohl soweit

nix is mit oktober !

luciano von americandisco spricht von november !

somit ist eines klar:

im august sollte "se" released werden, dann passierte ein fehler der zur folge hatte, dass man sich für das WEIHNACHTSGESCHÄFT entschied.

das ist meine theorie.....

für uns fans zwar bitter, aber strategisch nicht unklug.

Link zu diesem Kommentar
Jo, und dann wirds wieder verschoben!!

Diese ständigen Verschiebungen gibts wohl nur bei Gigi!!

Einfach traurig

Glaube das liegt wohl nicht an Gigi, dass laufend alles verschoben wird!

Schätze mal wenns nach ihm ginge würde jedes einzelne Lied rauskommen. UND AUCH SOFORT!

Warum bringt ehr die CDs eigentlich nich unter was anderem raus wie z.B. BMG?

Vielleicht ginge es da schneller als z.B. bei ZYX.

Obwohl ich 1 an ZYX net versteh, da kommt jede Woche sooooo viel zeug raus über die, aber von Gigi nur so wenig und wenn dann duerts lange.

Und bis jetz is jede CD in die Charts gekommen oder!?

Was man von vielen anderen sachen über ZYX net unbedingt behaupten kann...

Hoffentlich bessert sich das mal... :daumenhoch:

Link zu diesem Kommentar
Jo, und dann wirds wieder verschoben!!

Diese ständigen Verschiebungen gibts wohl nur bei Gigi!!

Einfach traurig

Glaube das liegt wohl nicht an Gigi, dass laufend alles verschoben wird!

Schätze mal wenns nach ihm ginge würde jedes einzelne Lied rauskommen. UND AUCH SOFORT!

Warum bringt ehr die CDs eigentlich nich unter was anderem raus wie z.B. BMG?

Vielleicht ginge es da schneller als z.B. bei ZYX.

Obwohl ich 1 an ZYX net versteh, da kommt jede Woche sooooo viel zeug raus über die, aber von Gigi nur so wenig und wenn dann duerts lange.

Und bis jetz is jede CD in die Charts gekommen oder!?

Was man von vielen anderen sachen über ZYX net unbedingt behaupten kann...

Hoffentlich bessert sich das mal... :daumenrunter:

in Italien kommen die CDs aber ned bei ZYX raus sondern bei media records.

Und dort gibt's die SE doch auch noch ned.

Link zu diesem Kommentar
:italien:

am 28.10 ist es wohl soweit

nix is mit oktober !

luciano von americandisco spricht von november !

somit ist eines klar:

im august sollte "se" released werden, dann passierte ein fehler der zur folge hatte, dass man sich für das WEIHNACHTSGESCHÄFT entschied.

das ist meine theorie.....

für uns fans zwar bitter, aber strategisch nicht unklug.

:italien: is schon logisch was du sagst, aber so denken die sicher nicht

Link zu diesem Kommentar

jo ich schon gegen anfang *fg* wo noch nicht mal die hälfte einbazhalt hat.. also legt das geld auf ein konto..wenss so weiter geht, dann könnt ihr euch bis es erscheint durch die zinsen ein zweites kaufen avatar-30.gif

Link zu diesem Kommentar

Ich rechne auch mit ner VÖ um Weihnachten rum.

Das Merkwürdige ist, dass die Lento Violento Compilation schon seit Monaten gepinnt ist, die Some Experiments allerdings noch nicht. :wiegeil:

Wer weiß, vielleicht kommt ja erst die LV und später die SE. Ich hoffe aber stark dass die SE wie erwartet zuerst kommt. :headbang:

Link zu diesem Kommentar
Ich rechne auch mit ner VÖ um Weihnachten rum.

Das Merkwürdige ist, dass die Lento Violento Compilation schon seit Monaten gepinnt ist, die Some Experiments allerdings noch nicht. :wiegeil:

Wer weiß, vielleicht kommt ja erst die LV und später die SE. Ich hoffe aber stark dass die SE wie erwartet zuerst kommt. :headbang:

das wurde aber jetzt wohl zur genüge gepostet.......

Link zu diesem Kommentar
Das Merkwürdige ist, dass die Lento Violento Compilation schon seit Monaten gepinnt ist, die Some Experiments allerdings noch nicht.

Ja, überhaupt wird in der realese sektion gar nichts mehr gemacht. Das mit der Cammino Contento stand z.B. auch nicht da. Ich habe das Gefühl gigidaogstino.com verwarlost langsam aber sicher. Neue Hörporben oder so was gibt es auch nicht mehr und die startseite sieht so aus wie vor von 5 Monaten... :rockdahouse:

sehr komisch..

Link zu diesem Kommentar
Das Merkwürdige ist, dass die Lento Violento Compilation schon seit Monaten gepinnt ist, die Some Experiments allerdings noch nicht.

Ja, überhaupt wird in der realese sektion gar nichts mehr gemacht. Das mit der Cammino Contento stand z.B. auch nicht da. Ich habe das Gefühl gigidaogstino.com verwarlost langsam aber sicher. Neue Hörporben oder so was gibt es auch nicht mehr und die startseite sieht so aus wie vor von 5 Monaten... :daumenhoch:

sehr komisch..

es ist wieder so wie früher *g*

"underconstruction"

Link zu diesem Kommentar
so schnell kommen vinyls aber die se lv dauern ewig irgend etwas stimmt da nicht.mann könnte sich auch verarscht fühlen oder?im ital forum antw gigi überhaupt nicht mehr was ist nun mit der SE was gibts da neues?denn überblick hat man schon lange nicht mehr

Die Vinyls kommen angeblich erst NACH der SE raus!

(Ausgenommen die Uomo Suon, weil die ist ja schon im Handel)

Link zu diesem Kommentar

da hat doch wirklich jemand im forum gefragt......

qualcuno ha notizie su some experiments e la lento violento compilation?????

gigi darauf:

Benvenuto euge...

puoi trovare alcune notizie nella sezione "Cantiere Noise Maker"...

la data di uscita non si sa ancora...

io appena ho formulato il progetto l'ho riportato su questo forum...

ovviamente da lì all'uscita del CD a volte può passare anche qualche mese...

straquoto L'Uomo 81...

daruaf hat sie belina artig für die info bedankt- für die info, daß gigi selber 0000 plan hat wie was wo....

er dann noch daruf:

non ho dato nessuna informazione concreta...

ho scritto la cosa più ovvia di questa terra...

solo che il mondo si nutre con la fretta...

e mi scassa sta fetta...

tja na dann alles klar ey :allesgute:

Link zu diesem Kommentar
la data di uscita non si sa ancora...

Juhu... dann schlagt euch mal die CD aus dem Kopf erstmal und hört weiter schön IL CAMMINO... :allesgute:

Naja... aber mit so 'nem CD-Release gehts ja wenn's sein muss auch recht schnell... Ein Monat ist da nix...

Ich will an dieser Stelle nur mal auf eine Begebenheit aus der Spielebranche verweisen:

EA Sports hat für FIFA 2006 einen Datensatz mit dem Stand vom 24.8.2005 verwendet und seit 27.9.2005 wird das Spiel bereits ausgeliefert.

Also wenn er irgendwann sagt, nu is alles fix dann dauerts net mehr lange.

BTW:

Die Releasedates im Internet sind nur Systemdaten, damit der Handel überhaupt das Teil vorbestellen kann, das ist eine technische Besonder- und Begebenheit und hat meistens nix mit dem realen Termin zu tun!!! (Siehe Lübbe-Audio!)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...