Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Cosmic Gate - Melt to the oceanEinfach wunderschön, einer der BESTEN COSMIC GATE - Tracks!
Geschrieben am 15. Juli 2005vor 21 Jr. Ich hör grad die New Years Day HP die ich von ShadowMP bekommen hab.THX !
Geschrieben am 16. Juli 2005vor 21 Jr. Mancino - Every Breath you Take (Orriginal Rmx )Dj M@rio - Moonlight (Ext Mix)
Geschrieben am 17. Juli 2005vor 21 Jr. DJ Enzo.CH - Independance (Andy Jay Powell meets DJ Enzo.CH Mix)
Geschrieben am 18. Juli 2005vor 21 Jr. Molellas MEGAMIX @ Radio Deejay aus dem Jahre 2003 kurz vor Weihnachten!WAAAHNSINN Das war eine sehr sehr geile Zeit! Molella on Radio deejay!Echt gigantisch wie sich die Zeiten ändern, hörte man früher noch richtig geilen Italo Dance, ist jetzt fast alles auf House Zum Glück hab ich mir die Radio Deejay Aufnahmen aufgehoben
Geschrieben am 18. Juli 2005vor 21 Jr. Gigi D'Agostino (oder Onironauti ?) - Marcetta witzig bei dem song ist übrigens, dass, wenn man sich die vocals vom "Osama song" (RIN) dazudenkt, diese sogar halbwegs dazupassen würden. höre grade DJ TIESTO - Adagio for strings
Geschrieben am 19. Juli 2005vor 21 Jr. Molellas MEGAMIX @ Radio Deejay aus dem Jahre 2003 kurz vor Weihnachten!WAAAHNSINN Das war eine sehr sehr geile Zeit! Molella on Radio deejay!Echt gigantisch wie sich die Zeiten ändern, hörte man früher noch richtig geilen Italo Dance, ist jetzt fast alles auf House Zum Glück hab ich mir die Radio Deejay Aufnahmen aufgehoben Bam das unterschreib ich sofort !! Wie sich der Style geändert hat von ehemaligen so geilen Italo Dj´s !! Echt verwerflich diese ganze House scheise !!
Geschrieben am 20. Juli 2005vor 21 Jr. KEANE - Everybody Changingegal ob original oder von OE gecovert... der song is traumhaft.