Geschrieben 8. Mai 200719 Jr. Autor Hehe das Reinsprechen gehört komplett zu dem Song dazu. *gg* Find den auch ziemlich cool. :)Heute war die Session echt geil - die Übergänge, vor allem von Geht's Noch zu Un Mondo Migliore... so einen guten hab ich bei Cammino schon lange nich mehr gehört. Und die neuen am Anfang waren auch fein, so kann's weiter gehen mit Cammino.
Geschrieben 8. Mai 200719 Jr. Spoiler (zum Lesen folgendes Feld markieren):ha, jetz hab ichs erst gehört :DKilian, dein wunsch wurde gespielt geht's noch??? erst nachm cammino-hören lesen *g* Bearbeitet (8. Mai 200719 Jr.) von Jenson_P
Geschrieben 8. Mai 200719 Jr. die Übergänge, vor allem von Geht's Noch zu Un Mondo Migliore... so einen guten hab ich bei Cammino schon lange nich mehr gehört. he he genau das selbe haben betty und ich heute auch festgestellt!!!!willkommen im club...jenson... hast gewonnen *g* Bearbeitet (8. Mai 200719 Jr.) von belina
Geschrieben 8. Mai 200719 Jr. *lol* ok hast recht du könntest deinen eintrag auch noch verspoilern ;)edit: Bearbeitet (8. Mai 200719 Jr.) von Jenson_P
Geschrieben 9. Mai 200719 Jr. Er hat Geht's noch gespielt???? Wie geil ist das denn??? Hat er meine SMS vorgelesen??? Hab Cammino leider nicht gehört!Das Lied hab ich mir am Sonntag erst per SMS gewünscht.Mein erster Wunsch und er geht gleich in Erfüllung Edit:Jaaaaa sie wurde vorgelesen!!! Bearbeitet (9. Mai 200719 Jr.) von K - D´Ago
Geschrieben 9. Mai 200719 Jr. Respekt!!! Ciao Gigi!Sono Kilian. Dedico "Geht's Noch?" a Stefania e Martina.Ci vediamo in Svizzera.- Ok. -Saluti da Monaco di Baviera. werd ich vielleicht auch mal versuchen Bearbeitet (9. Mai 200719 Jr.) von Sottosopra
Geschrieben 9. Mai 200719 Jr. wie heist das lied wo libera danza vorkommt?hat er in letzer zeit oft gespielt!!!!!
Geschrieben 9. Mai 200719 Jr. wie heist das lied wo libera danza vorkommt?hat er in letzer zeit oft gespielt!!!!! ? ? ? (Libera Danza)
Geschrieben 12. Mai 200719 Jr. ? ? ? (La Tempesta Del Piacere)also das lied find ich momentan total geil!solche songs in dieser art sollte er wieder öfters machen.weil gigi kann das einfach hervorragend diese herrliche melodien ....
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Elettrogang – Once Upon A Time HAMMERGEIL!!!Und jetzt kommt - "I´m working on the sky, i see the moon, i see the light" Ist das Geil heut....
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Ist der Song den er gerade spielte neu ?A Walking on the sky oder sook ist wohl doch nicht neuTHX Dj John Miller Bearbeitet (15. Mai 200719 Jr.) von hlennarz
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Autor Krass das war das erste Mal überhaupt dass Elettrogang - Once Upon A Time bei Il Cammino lief. *g*Noch immer ein sehr schöner Song. :)
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Autor Nene der Titel heißt schon "Walking On The Sky", wird definitiv auch so gesungen. :)
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Und zum Krönenden Abschluss L'Amour Toujours Und jetzt auch noch werbespot mit L'Uomo Sapiente im Hintergrund Bearbeitet (15. Mai 200719 Jr.) von hlennarz
Geschrieben 15. Mai 200719 Jr. Nene der Titel heißt schon "Walking On The Sky", wird definitiv auch so gesungen. :) Ahh, da hab ich mich wohl verschrieben!!!Ich bin soooo doof!!!!Danke, werde es aber nicht editieren.......hihi!!!
Geschrieben 17. Mai 200719 Jr. ma so schön: egiziano - clocksein echtes highlight auf der il programmino - cd und noch dazu ein klassiker das ist doch mal einen eintrag wert Bearbeitet (17. Mai 200719 Jr.) von ilmatix
Geschrieben 17. Mai 200719 Jr. Man, so schön: Egiziano - Clocks[...]Hmm, der Song ist mir auch positiv aufgefallen... Ich hab' heute ein bisschen über der Tracklist gebrütet, und dabei ist mir folgendes aufgefallen:Salt'n'Pepa --> Salt'N' PepaMuss das "N" nicht genau wie bei Dance'N'Roll groß geschrieben werden?----------------Puntata 313Gigi D'Agostino - Hmyn [Risata Mix] --> 'Risata Mix'Risata Mix ist ein ausgedachter Mixname, also Striche setzen! ----------------Puntata 293:Nach "??? (Pharao Tanz)" folgt "??? (Nostalìa)", nicht "??? (Marcia)", also ein Track zu viel. Bearbeitet (17. Mai 200719 Jr.) von DonHergeFan
Geschrieben 17. Mai 200719 Jr. zu punkt 1:wenn man sich die cd-cover auf amazon.de anschaut ist die korrekte schreibweise wohl:Salt 'N' Pepazu punkt 2:stimmt(stand eh nur einmal falsch drin *g*)zu punkt 3:stimmt nicht Bearbeitet (17. Mai 200719 Jr.) von Jenson_P
Geschrieben 18. Mai 200719 Jr. Zu Punkt 1:Wenn man sich die Cd-Cover auf amazon.de anschaut ist die korrekte Schreibweise wohl:Salt 'N' Pepa Zu Punkt 2:Stimmt.(stand eh nur einmal falsch drin *g*) Zu Punkt 3:Stimmt nicht.Kannst du mir mal 'ne Hörprobe mit "??? (Pharao Tanz)", "??? (Nostalìa)" und "??? (Marcia)" geben? ...Sonst blick ich da nicht durch.
Geschrieben 22. Mai 200719 Jr. he geil, läuft das zum ersten mal??und dann noch -e di nuovo cambio casa.echt fein! Bearbeitet (22. Mai 200719 Jr.) von uomo1985