Geschrieben am 14. April 2008vor 18 Jr. Nette Session heute, sogar ein ganz alter Jingle war mit dabei! Bearbeitet am 15. April 2008vor 18 Jr. von DonHergeFan
Geschrieben am 14. April 2008vor 18 Jr. Pioggia E Sole...Herrlich dieses Lied!!! E kann da mal bitte jemand eine hp basteln?danke!
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. Pioggia E Sole...Herrlich dieses Lied!!! E kann da mal bitte jemand eine hp basteln?danke! clicca Gigi's Songs > Pioggia e Sole Bearbeitet am 15. April 2008vor 18 Jr. von uomo1985
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. das gibts nit genau die bla bla version von samstag, die hab ich grad noch mitbekommen...i find das im hintergrund klingt wie die tu... aber hab irgendwo gelesen manche meinen es sind die hamonien von l'amour toujours
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. klingt wie die tu... aber hab irgendwo gelesen manche meinen es sind die hamonien von l'amour toujours-->'Ne neue Bla Bla Bla Bla Bla Version mit den Harmonien von "L'Amour Toujours"! nicht nur irgendwo^^ich finde es klingt etwas wie Gioco Armonico! :D
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. @ DonHergeFan:mit Tu meint belina wohl Tu Vivi Nell' Aria:--- Bearbeitet am 15. April 2008vor 18 Jr. von Jenson_P video verstößt gegen forenregeln
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. @ hlennarz:Ist das in dem "Video" Gigis Version?Ja, auch da gibt es einen Harmoniezusammenhang.Dieses Chema ist bei Gigi & Co recht beliebt, hier mal 'ne kleine Aufstellung von mir (wie ich es raushöre):LT-HarmonienBla Bla Bla ['Gigi D'Agostino Tanz']Again [Gigi D'Agostino Tanz]Cambia La Tua Vita ['Gigi D'Agostino Tanz']? ? ? (Suonare Con La Chitarra)Artista Non Pervenuto - Vagabond? ? ? (Manic Prophets Of Rage) (passt bei beiden)Stay [Gigi Dag From Beyond] (Intro & Outro passt teilweise)Lo Sbaglio-HarmonienTu Vivi Nell' AriaAgainOfficina Emotiva - Like A PrayerNoise Of Love - The Only One? ? ? (Manic Prophets Of Rage) (passt bei beiden)The Prodigy - Narayan [Resample]
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. also ich hab am anfang schon überlegt, ob ich es Gioco Armonico ['mixname'] nenne ^^aber das passt schon so, wenns rauskommt, dann bestimmt unter einem neuen namen.das im video ist die original-version ;)und da das video wiedermal gegen die foren-regeln verstößt fliegts jetz wieder raus :P
Geschrieben am 15. April 2008vor 18 Jr. also ich höre eher die lo sbaglio melodien raus. :D hahaha .. ist doch scheiss egal ... ist doch ein guter song für sich? :-)
Geschrieben am 17. April 2008vor 18 Jr. also wow... die gestrige cammino... roland und ich sind ja in bella italia und duerfen das somit im radio hòren... gester hatten wir endlich mal empfang... und das war echt ne mega geile session mit viiiiiiiielen geilen lento scheiben!
Geschrieben am 18. April 2008vor 18 Jr. yeah, Clocks!die folge heute ist wieder mal sehr abwechslungsreich!edit: ich stell die tracklist mal rein, kann sein, dass ich noch eventuelle mixnamen ergänze, muss aber gleich weg und werde das später machen ;) Bearbeitet am 18. April 2008vor 18 Jr. von Jenson_P
Geschrieben am 21. April 2008vor 18 Jr. Autor Uh nu hat er es also doch noch gespielt, ich hätt's nicht mehr für möglich gehalten. :D
Geschrieben am 22. April 2008vor 18 Jr. ja muss auch sagen hammer folge heute sollte öfter so sein brixen nähert sich leute freu mich schon
Geschrieben am 22. April 2008vor 18 Jr. kann die ganze woche leider keine cammino hören - aber nächste woche hab ich wieder frei, da werd ich alles nachholen.aber eure kommentare klingen ja sehr positiv, bin dann schon gespannt auf hören
Geschrieben am 23. April 2008vor 18 Jr. ich editiere mal das post...super- find ich cool, daß es endlich einmal gespielt wurde...whigfield- saturday night und Umberto Tozzi - Tu find ich sehr cool.... Bearbeitet am 23. April 2008vor 18 Jr. von belina
Geschrieben am 24. April 2008vor 18 Jr. wuah und X-Treme! an das lied hab ich erst vor kurzem wieder gedacht ^^
Geschrieben am 25. April 2008vor 18 Jr. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder einmal PING PONG auf cammino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse:
Geschrieben am 25. April 2008vor 18 Jr. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa endlich wieder einmal PING PONG auf cammino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rockdahouse: Von dem Track hab ich erst vorgestern zum 1.Mal den Thread gelesen Scheint ja ne schöne Folge heut gewesen zu sein... mal reinhören^^