Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. is ja geil, kili live auf cammino ggggund eh klar im hintergrund martina lacht ggggggg
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. muahaha und im off. rätseln sie, wer das ist :D :Dich brech ab "more entschlossen... wos?" *LOOOOOOOOOOOOOOOOL* :D SO GEIL!!! :D
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. das is echt einmal ein ausgegewöhnliches cammino gggggghammer, sowas könnt es echt öfter geben....
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. jetz hab ich völlig den faden verloren was die tracklist betrifft
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. och du armer du... das wird sich schon wieder richten lassen...
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. Kilian, du hast es echt drauf ^^ ich bin schon gespannt auf die berichte, ihr wart sicher alle drei zu lange in der fetisch-lounge :D
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. is ja geil, kili live auf cammino ggggund eh klar im hintergrund martina lacht ggggggg
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. jedesmal wenn ich das höre, fall ich fast vom stuhl Kilian: wir machen eine kleine pauseGigi: slow, prinz, slowKilian: (langsam) wir machen eine kleine pause... bisogna... bisogna... fer...Gigi: "fer..."beide: fer... fer... ä... ä...Kilian: fer... ms...Gigi: FERMARSI!Kilian: fermarsi!Gigi: un attimoKilian: un attimoGigi: c'è la pubblicitàKilian: c... (lacht, Martina auch ^^)Gigi: fa ridereKilian: c'è... c'è la... pubblicitàGigi: che fa (? versteh ich nicht *g*)
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. Onironauti - Risveglio ['Benessere 1 Cut'] -> Gigi D'Agostino - Amore Grande Amore Libero
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. Hoffentlich verwendet Gigi die Aufnahmen von Kilian und Martina noch öfter! *grins*
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. ich muss auch immer so lachen wenn ich mir das anhöre- weil das einfach so kili is.... so hammer vielleicht hab ich bald einen neuen kiliton am handy.... das is zu göttlich Bearbeitet am 17. Januar 2009vor 17 Jr. von belina
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. loooooooooooooooooool muss ick mir gleich anhörn, sowat passiert wenn man zuviel langeweile hat inna Fetisch Lounge hihihihihi
Geschrieben am 17. Januar 2009vor 17 Jr. ...geile Scheisse :D Dat war wirklich ne Problematic Show hihihihimore ENTSCHLOSSEN :D SMS nach AT is nat. sofort rausgegangen *gg*MC Konrad
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. Autor Wuah wie geil ist das denn bitte? :DAls ich die SMS von dir gelesen hatte Phil hab ich mir ja schon sowas in die Richtung gedacht, aber eigentlich eher dass Kili ein paar Songs aussuchen durfte oder so - dass er live drauf ist is natürlich der Hammer. Ich schlage hiermit übrigens offiziell eine Namensänderung bei Kili vor - ab sofort sollte er "Prinz" heißen.
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. ? ? ? (It's The New Style) -> Hardstyle Masterz - Age Of Reverse Bass [DJ Activator Remix]das wurde am 19.12.08 gespielt, danach kommt noch ein stückchen, welches nicht zu Age Of Reverse Bass dazugehört, ich hab das jetzt mal ? ? ? (Hard Grind) genannt.edit: es handelt sich um ? ? ? (La Giusta Dose Di Legnate)
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. loooooooooooooooooool muss ick mir gleich anhörn, sowat passiert wenn man zuviel langeweile hat inna Fetisch Lounge hihihihihiGenau!
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. habs mir auch gerade angehört...coole sache...echt witzig....
Geschrieben am 18. Januar 2009vor 17 Jr. Ok, warum war Kilian und Martina in Cammino?Also, ich bin auch noch neugierig. Wie ist es dazu gekommen?Grüße,DonHergeFan