Zum Inhalt springen

Il Cammino di Gigi D'Agostino @ m2o


ShadowMP

Empfohlene Beiträge

m2all Music Party Zerosei (2005-12-31)

On the turntables: Gigi D'Agostino

01. m2all Music Party Zerosei - Intro

02. Gigi D'Agostino - Semplicemente [Remix] --> [Legna Mix]

03. Gigi D'Agostino - I Wonder Why [Gigi Dag From Beyond]

Wobei das eigentlich der Mix ist, wo das Intro das Outro ist, und das Outro das Intro. :mrbighead:

Edit: War das ganze nicht am 01.01.2006 um 00 Uhr?

Bearbeitet von DonHergeFan
Link zu diesem Kommentar
m2all Music Party Zerosei (2005-12-31)

On the turntables: Gigi D'Agostino

01. m2all Music Party Zerosei - Intro

02. Gigi D'Agostino - Semplicemente [Remix] --> [Legna Mix]

03. Gigi D'Agostino - I Wonder Why [Gigi Dag From Beyond]

Wobei das eigentlich der Mix ist, wo das Intro das Outro ist, und das Outro das Intro. :mrbighead:

Edit: War das ganze nicht am 01.01.2006 um 00 Uhr?

Aber nur, weil M2O erst so spät hingeschaltet hat. Da lief das Set ja schon seit vielen Stunden.

Link zu diesem Kommentar

Also dieses Tunatic ist echt nicht schlecht - da spielt man ein bissel mit dem rum, denkt sich "ach ja, könnte man ja auch mal mit Remixen probieren"...

Und dann erkennt das Programm tatsächlich was! :mrbighead:

Rita Pavone - Non È Facile Avere 18 Anni [Remix] --> Ikon - The Dove

Link zu diesem Kommentar

äh hallo erst mal! also was ist dieses von euch als so toll bezeichnete "Tunatic" ?

Ich hab mal in Wikipedia eingegeben, da kam zwar eine Erklärung, jedoch stand nirgends ob es Illegal oder Grati donwloadbar is...

also prego help! :anstossen:

Link zu diesem Kommentar

aso...naja ich hab das Ding schon am PC drauf und da steht immer was mit Mikro... ich denke man muss das irgendwie so wie in der Steinzeit, Mikro zur Box ran oder so

kann mir wer sagen wie das Lied heisst was er grade gespielt hat vor der Werbung? Bitte Bitte Bitte

Link zu diesem Kommentar

so gehts natürlich auch, ich würde aber empfehlen als aufnahmequelle bei den lautstärke-einstellungen von mikrofon auf stereomix umzuschalten ^^

der mix gerade war echt gut, vor allem hab ich mir gestern erst wieder die LMCP angehört :anstossen:

edit: das war ? ? ? (Walk By The Stairs)

Link zu diesem Kommentar

uuu....schon wieder ein Suono-Song! mir solls recht sein!

Edit: da ich in letzter Zeit kaum zum Camino Hören kam, frag ich euch jz mal gleich ob er in letzter Zeit öfters so geile macht wie heute?

Bearbeitet von Reili
Link zu diesem Kommentar
Also dieses Tunatic ist echt nicht schlecht - da spielt man ein bissel mit dem rum, denkt sich "ach ja, könnte man ja auch mal mit Remixen probieren"...

Und dann erkennt das Programm tatsächlich was! :augenrollen:

Rita Pavone - Non È Facile Avere 18 Anni [Remix] --> Ikon - The Dove

Sorry dass ich mich hier selbst zitiere, aber mir ist eben aufgefallen dass der Track auch in der Programmino-Tracklist als Rita Pavone... steht - und siehe da, das war auch schon der Song!^^

Und noch was Schickes hab ich gefunden:

Beck - Mixed Bizness [Remix] --> Beck - Mixed Bizness [Nu Wave Dreamix by Les Rhythm Digitales]

DJ Tomcraft - Brainwashed [Remix] --> DJ Tomcraft - Brainwashed [uK Club Mix]

Link zu diesem Kommentar

ich hätte schwören können, dass ich das sowohl in meiner text-datei als auch in der Programmino-liste auch geändert habe o.O naja, war ja schon ziemlich spät... :D

wenn du mal willst, kannst ne hörprobe von Neuroverse - Synthetic Solace suchen, das is laut Tunatic nämlich angeblich ? ? ? (The Drug Addicts's Marriage Creed) ich hab aber NIX gefunden, meine letzte möglichkeit war gestern noch kontakt über myspace mit denen aufzunehmen, mal schaun ob da was zurückkommt...

jeder andere is natürlich auch zum suchen herzlich eingeladen ^^

edit: aha, das programm mit dem ich alle dateien auf einmal ändere hat wohl probleme mit dem "È" :jodesnemma:

Link zu diesem Kommentar
danke für den hinweis ^^

naja, jetz sind halt nurnoch die ganz schweren sachen übrig, es wird immer schwieriger was rauszufinden (und dann auch zu belegen!) :D

im off. wird gerade unsere tracklist beworben :jodesnemma:

http://www.casadag.com/casadag/topic.asp?TOPIC_ID=63734

hab das aber gleich mal richtig stellen müssen, wie der hase läuft...

nur wir sind das orginal, konnte ich dann doch nicht schreiben... dem im grunde gibt es ja kein orginal... und dennoch haben nur wir das orginal!!!! :boing:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...